Seite 242 von 536 ErsteErste ... 192 222 232 241242243252 262 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 8026

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #3616

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Red Devil_10 Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch: Hättet ihr Schmidt eurer Meinung nach eventuell doch lieber statt Dutt bei Werder gesehen? Zuvor gab es ja nicht viele Fürsprecher - außer mir - für Schmidt.
    Ich wollte ihn auch auf keinen Fall.

    Will ihn auch immer noch nicht lieber. Aber glaube auch nicht, dass er mit unserem Kader ähnlich gespielt hätte. Das wäre nicht gut gegangen. Da hätte er schon anders spielen lassen.

    Und auch erstmal abwarten wie das Leverkusener Spiel so weitergeht. Man darf in einer Bewertung natürlich nicht vergessen, dass sie auf jeder Position besser besetzt sind als wir. Vielleicht abgesehen vom LV.

  2. #3617

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Naja Calhanoglu, Son, Kießling und Co wird Schmidt auch nicht zu uns bekommen! Natürlich ist es möglich das er ein anderes System spielen würde aber das was er bei Lev und Salzburg gespielt hat würde bei uns höchst wahrscheinlich nicht hin hauen

  3. #3618
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    zu dem Spiel. In Dortmund so zu gewinnen kann man mal machen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  4. #3619
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Hätten sie doch damals in Hamburg gewonnen. Blöder SR.

    Spiel heute war sehr gut. In der 1. und in der letzten Minute getroffen.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  5. #3620
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bayernjäger Nr.1 diese Saison.Da lege ich mich jetzt schon fest.Mal sehen ob die das System konditionell durchhalten.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #3621

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77
    Leverkusen gönne ich jeden Sieg, weil ich weiss dass dann alle Hamburger wege HC10 kotzen.

  7. #3622
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.011
    Guter Saisonstart und keinen interessierts. Im heutigen Rückspiel gegen Kopenhagen um den Einzug in die CL-Gruppenphase ist das ohnehin kleine Stadion nur zu 2/3 ausgelastet.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  8. #3623
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Scheiß ZDF Übertragung
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #3624
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    wenn Schmidt nur nicht so sympathisch wär!
    die sind der neue hype!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  10. #3625
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Super Spiel gestern! Die Offensive gehört diese Saison definitiv zur Spitze der Liga.
    Geld schiesst keine Tore

  11. #3626
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    Guter Saisonstart und keinen interessierts. Im heutigen Rückspiel gegen Kopenhagen um den Einzug in die CL-Gruppenphase ist das ohnehin kleine Stadion nur zu 2/3 ausgelastet.
    Waren 23.300 Zuschauer im Stadion, bei unserem letzten Quali-Spiel damals gegen Zagreb waren auch nur 26.000 drin. Ist halt nicht so anziehend wie die CL-Gruppenphase.
    Geld schiesst keine Tore

  12. #3627
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ein Verein wie Leverkusen so wenig Zuschauer/Fans zieht. Klar ist es ein Werksverein, aber der Verein ist seit Ewigkeiten in der Bundesliga und spielt meistens erfolgreich. Es entscheidet sich doch fast Jeder im Kindesalter für "seinen Verein". Ich glaube nicht, dass ein 7 oder 8-jähriger darüber informiert ist, dass Bayer ein Werksclub ist. Warum also so wenig Fans?

  13. #3628

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    es fehlt der ganz große Erfolg. Wären die 2 mal Meister wie Dortmund, hätten die auch mehr Fans.
    Aber wer will schon Fan von einem Team sein, das "Vizekusen" als eingetragenes Markenzeichen trägt?
    Oder: wer will die weit hässlichere Schwester, wenn er auch die hübsche haben kann?
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #3629
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Also, ich kenne mittlerweile einige Leverkusen-Fans aber eher in der Fläche. Bis auf eine Ausnahme geht keiner regelmäßig ins Stadion.
    +++ No surprising news +++

  15. #3630
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    es fehlt der ganz große Erfolg. Wären die 2 mal Meister wie Dortmund, hätten die auch mehr Fans.
    Aber wer will schon Fan von einem Team sein, das "Vizekusen" als eingetragenes Markenzeichen trägt?
    Oder: wer will die weit hässlichere Schwester, wenn er auch die hübsche haben kann?
    Es geht mir ja darum, dass man sich eigtl im Alter zwischen 6-9 Jahren für einen Verein entscheidet. Ich denke da wissen die wenigsten Kids um den Begriff Vizekusen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •