Seite 330 von 1154 ErsteErste ... 280 310 320 329330331340 350 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #4936
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von unser_Harry Beitrag anzeigen
    Vermutlich hatte das mit dem Banner zu tun, das hochgehalten wurde. Darauf stand:

    http://www.nein-zu-rb.de/
    Heuschreckenalarm.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #4937
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Das erste Banner war "Wir pfeifen auf Red Bull". Deswegen die Trillerpfeifen (übrigens zusammen mit der Berliner OK!) und 2tes Banner war der Link, den Harry schon schrieb

  3. #4938

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Stimmung war heute okay. Nicht mehr und nicht weniger. Die Aktion gegen RB hat was.

    Aber zurück zur Stimmung: Ich hatte nicht das Gefühl, dass viele unseren SVW siegen sehen und ihn dementsprechend lautstark unterstützen wollten. Nach dem Ausgleich wurde es besser. Aber mMn auch nichts weltbewegendes.
    Bemerkenswert finde ich, dass aus dem Oberrang mehr Stimmung kam als aus der hinteren Hälfte des unteren Gästeblocks und ein Zuschauer, der nach dem Spiel "Und schon wieder keine Stimmung BSC" gesungen hat, obwohl aus seiner Ecke während des Spiels so ungefähr gar nichts gekommen ist.

    Bei Hertha fand ich auffällig, dass die bei gefühlt jeder Schiedsrichterentscheidung laut wurden.

    Sonstiges: Mir sind heute einige Lonsdalejacken im Gästeblock aufgefallen. Müsste auf der Ecke G1 gewesen sein.

  4. #4939
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ich stand so ungefähr auf mittlerer Höhe in G. Es stimmt schon, dass vorne deutlich mehr los war als nach hinten hin. Ich persönlich hatte aber auch ernsthafte Probleme zu verstehen was vorne gerade gesungen wurde, weiß nicht ob ich schwerhörig werde oder es an der Akustik lag. Das trägt dann natürlich auch dazu bei dass man nicht immer so mitmachen kann wie man will.

    Zum tausendsten mal: Lonsdale ist keine Nazimarke. Das Image wurden ihnen von den Nazis aufgedrückt und Lonsdale tut wahrlich genug um davon wegzukommen.

  5. #4940
    Avatar von rory
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    439
    Der Block ist aber auch einfach kacke für die Koordinierung, so flach und weitläufig. Vorne (ich stand etwa 3. Reihe) war es meist sehr gut. Irgendwann hatte dann auch einer ein Megafon, um die Reihen weiter hinten etwas mitzunehmen.

  6. #4941
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.641
    Im TV kam gut was rüber aus dem Werderblock...das Anti-RB Geseier fand ich nervig.

  7. #4942
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von rory Beitrag anzeigen
    Der Block ist aber auch einfach kacke für die Koordinierung, so flach und weitläufig. Vorne (ich stand etwa 3. Reihe) war es meist sehr gut. Irgendwann hatte dann auch einer ein Megafon, um die Reihen weiter hinten etwas mitzunehmen.
    Wir standen ca. Reihe 16 und selbst da war das Megaphon kaum mehr zu hören. Scheiß Akustik in dem Stadion!

  8. #4943
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Im TV kam gut was rüber aus dem Werderblock...das Anti-RB Geseier fand ich nervig.
    Natürlich ist das RB-Gehate nervig. MMn ist das einfach Angst vor deren Möglichkeiten in der Zukunft. Oder auch Neid das man die nicht selbst hat.

    Aber lass die Ultras ihre Bändchen hochhalten. Etwas ändern wird das zum Glück nicht.


    Davon mal ab - warum war so viel offener Platz im Stadion gestern? Rechts oberhalb vom Gästeblock war ja niemand. Auch auf den großen Seitengeraden war im Oberrang eine Menge frei.

    Gab es dafür einen Grund oder sind die einfach nicht die Tickets losgeworden?
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  9. #4944
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    das stadion ist doch nie ausverkauft weil viel zu groß
    tiefbegabt

  10. #4945
    Avatar von Erik
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    167
    Nur um einer "die Ultras" Pauschalisierung zuvorzukommen: Infamous und Caillera haben das Banner offensichtlich nicht hochgehalten
    "[...]die Haltung unserer Ultras verstehe ich übrigens überhaupt nicht."

  11. #4946

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Im TV kam gut was rüber aus dem Werderblock...das Anti-RB Geseier fand ich nervig.
    Natürlich ist das RB-Gehate nervig. MMn ist das einfach Angst vor deren Möglichkeiten in der Zukunft. Oder auch Neid das man die nicht selbst hat.
    Da macht es sich jemand aber sehr leicht ...

    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Aber lass die Ultras ihre Bändchen hochhalten. Etwas ändern wird das zum Glück nicht.
    Geändert von Peter S. Werder (24.08.2014 um 23:32 Uhr)

  12. #4947
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Warum ist Berlin:Werder ein Sicherheitsspiel? Man wird tatsächlich 3mal kontrolliert und braucht ne gefühlte Ewigkeit bis man im Stadion ist.
    Stimmung war ok, Akustik ist scheiße.

  13. #4948

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Warum ist Berlin:Werder ein Sicherheitsspiel? Man wird tatsächlich 3mal kontrolliert und braucht ne gefühlte Ewigkeit bis man im Stadion ist.
    Stimmung war ok, Akustik ist scheiße.
    3 mal sogar?
    Dann habe ich es mit insgesamt 2 Kontrollen vorm Stadion und vor dem Gästeblock noch gut getroffen (Andererseits haben die nicht gerade gründlich kontrolliert)
    Ich finde das aber generell bisschen dämlich bei diesen Stadien, bei denen man theoretisch mehr oder weniger komplett frei ums Stadion laufen kann und in Berlin zum Beispiel auch vor der Ostkurve als Gästefan in den Stadionbereich kommt.
    Von Risikospiel habe ich so ziemlich gar nichts mitbekommen.

    Was mich in Berlin viel mehr genervt hat: Dass erst um 14 Uhr Einlass ist


    Zurück zur Stimmung: Koordinieren ist natürlich schwierig in so einem Gästeblock. Aber Megafone haben ja limitierte Reichweiten. (Wohl auch besser so für die in den ersten Reihen.)
    Da müssen halt nach Möglichkeit alle "supportfreudigen" möglichst das Glück haben, dass nicht zu viele passivere Zuschauer vor einem die Gesänge so abbrechen.
    Mit 2 stummen Reihen vor mir konnte man noch einigermaßen mitbekommen, was gesungen wird. Wenn dann aber die davor auch noch ruhiger wurden, konnte man nicht mal mehr anhand der Melodie erahnen, was vorne passiert bzw. gesungen wird.

  14. #4949
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.641
    Sorry nochmal für OT, aber als ich mir gestern das Spiel FCAudi gg Fürth angeschaut habe, hat das den "Anti-RB" Protest doch recht lächerlich gemacht.
    Hängt doch vor der Stehkurve des FCI solch ein Banner, bei einem Verein der bis vor noch nicht mal einem halben Jahr selbst keine 10 Jahre alt war, in dessen Aufsichtsrat eigentlich nur die Audi sitzt und die selbst nur von einer Firma abhängig sind!

  15. #4950
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Warum ist Berlin:Werder ein Sicherheitsspiel? Man wird tatsächlich 3mal kontrolliert und braucht ne gefühlte Ewigkeit bis man im Stadion ist.
    Stimmung war ok, Akustik ist scheiße.
    Als Sicherheitsspiel empfand ich das gar nicht, aber die ganzen Kontrollen etc fand ich auch etwas merkwürdig dafür das man dann doch unbehelligt einfach überall rumlaufen konnte. Wobei im Vergleich zum letzten Mal die Ordner wenigstens recht freundlich und entspannt waren.

    Stimmung war fürs erste BL-Spiel ganz ok, aber ab der Blockmitte merkt man gesangsmässig doch eher an den Mundbewegungen des Capos was gerade gesungen wird als das man was hört. Blöde Akustik.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •