Seite 300 von 1154 ErsteErste ... 250 280 290 299300301310 320 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #4486
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.788
    Das sagte Heidel auch vor dem Spiel schon in einem Interview. Die eigenen Fans nehmen das Wort Coface-Arena nicht in den Mund.

  2. #4487
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Das sagte Heidel auch vor dem Spiel schon in einem Interview. Die eigenen Fans nehmen das Wort Coface-Arena nicht in den Mund.
    Würde mir beim Weserstadion auch so gehen, egal wie das Stadion irgendwann mal heißen sollte für mich bleibts WESERSTADION.

  3. #4488
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Das Ding hieß doch nie anders.

    Sollen die sich jetzt nen Fantasienamen einfallen lassen.

    Mainzer Wir-finden-uns-so-supi-spassig-obwohl-wir-der-langweiligste-Spießer-Haufen-aller-Zeiten-sind Arena?

  4. #4489
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.965
    Die Mainzer sagen Poface-Arena :tnx.

  5. #4490

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Das Ding hieß doch nie anders.

    Sollen die sich jetzt nen Fantasienamen einfallen lassen.

    Mainzer Wir-finden-uns-so-supi-spassig-obwohl-wir-der-langweiligste-Spießer-Haufen-aller-Zeiten-sind Arena?
    Stadion am Europakreisel, als Anlehnung ans Stadion am Bruchweg. Jedenfalls von USM etc.

  6. #4491
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.509
    Mich nerven politische Choreos in europäischen Fußball Stadien letzter Zeit echt sehr. - Genauso wie ganzen Kurven links oder rechts werden bloß weil es die "Mehrzahl" der Kurve auch ist.

    Warum kann man "Politik" nicht mal mehr außen vor lassen?

    Die niedrigste Form der Meinungsäußerung, neben dem YouTube Kommentar oder sie in den Schnee zu pinkeln ist echt sie im Stadion rumzukrakelen.

    Ich hoffe bei Werder bleibt dies aktuell so wie es ist.

  7. #4492

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    dien beitrag passt nicht zusammen

    gerade bei werder ist es doch so, dass jedes mal irgendn spruchband hochgehalten wird

    mich nervt die ganze politik kacke im stadion auch

  8. #4493
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Sind die Spruchbänder wirklich so unerträglich? Stehen da so schlimme Sachen drauf?

  9. #4494

    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    5
    Der Troll hat Hunger.

  10. #4495
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Sind die Spruchbänder wirklich so unerträglich? Stehen da so schlimme Sachen drauf?
    Ja, am Ende müsste man noch nachdenken und so.

  11. #4496
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Meiner Meinung nach sind Spruchbänder in denen es um Menschenrechte (Rassismus bspw.) o. Ä. geht KEINE politischen Äußerungen in dem Sinne.

    Spuchbänder und Banner mit Meinungen zur Rentenpoltik würde ich als politisch werten. Bei solchen Themen gibt es einfach viele Meinungen und ich möchte dann in der Kurve nicht unbedingt in einen Topf mit deren Meinung geworfen werden.

    Aber Menschenrechte sowie der Kampf gegen Rassismus sind indiskutabel und jedem, der mit solchen Spruchbändern ein größeres Problem hat unterstelle ich eine rechte Tendenz- und diesen Tendenzen spreche ich jede politische Legitimität ab.


    Fazit: Solange die Inhalte der Banner - mit den Menschenrechten im Hinterkopf - allgemeiner Konsens sein sollten, habe ich überhaupt kein Problem mit diesen und begrüße diese
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  12. #4497

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Sind die Spruchbänder wirklich so unerträglich? Stehen da so schlimme Sachen drauf?
    nein, ich finde nur, dass man politik auch mal für 1,5 stunden ausm leben raushalten kann.

    wenn ich im stadion bin, geht es für mich um FUßball und daru die Mannschaft zu unterstüzen, auch mit Spruchbändern und nicht darum, jede Woche wieder irgendn politisches Banner hochzuhalten.

  13. #4498

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    wenn ich im stadion bin, geht es für mich um FUßball und daru die Mannschaft zu unterstüzen, auch mit Spruchbändern und nicht darum, jede Woche wieder irgendn politisches Banner hochzuhalten.
    aha, und wer hält dich davon ab, dass genauso wie du es möchtest zu machen?

  14. #4499

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Stimmung ist da ,wen die Saison heile übestanden wird und danach Dauerstimmung weil WM :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #4500
    Avatar von Platz11
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Sind die Spruchbänder wirklich so unerträglich? Stehen da so schlimme Sachen drauf?
    nein, ich finde nur, dass man politik auch mal für 1,5 stunden ausm leben raushalten kann.
    Steht dir ja frei, aber daraus eine Allgemeinverfügung für 43000 Menschen ableiten zu wollen, finde ich schon ziemlich anmaßend.
    Du wirst ja weder gezwungen, die Spruchbänder zu verfassen, zu unterschreiben, hochzuhalten oder dich sonst irgendwie mit ihnen zu beschäftigen. Wenn du 90 Minuten Fußball und deine Mannschft unterstützen willst, kannst du ohnehin nicht dauernd schauen, was in Ostkurve/GB hochgehalten wird.
    Wo will man denn überhaupt die Grenze ziehen? Sind so Sachen wie "Weserstadion - Namen erhalten" Politik, weil es ein fanpolitisches(!) Anliegen ist oder muss sowas außenvor bleiben? Also nur so Sachen wie "alles für den Derbysieg" oder ne Spitze gegen die gegnerischen Fans? Aber ist dann sowas wie "Gutmensch, Schw...el, Alerta-Aktivist" wie von Dortmund gegen uns gerichtet nicht auch politisch, weil es sich auf das Selbstverständnis mehrerer Gruppen von Menschen bezieht und die sich auch außerhalb der 90 Minuten politisch positionieren?

    Eben.
    Geändert von Platz11 (17.04.2014 um 12:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •