Seite 994 von 2204 ErsteErste ... 944 974 984 9939949951004 1014 1044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.896 bis 14.910 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #14896
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Aus normalen, also verkäuflichen, Packs habe ich nach wie vor nie wirklich was richtig Gutes gezogen, eigentlich heftig, angesichts der ganzen SBCs. Leider also wohl kein Geld für Naldo.

    Aber bei den untradeable TOTS kann ich mich dennoch nicht beschweren, habe gerade Uth eingetauscht und Kimmich bekommen, den ich bisher - notgedrungen, aus Chemiegründen - in seiner Normalversion nutze. Passt also sehr gut. Unter dem Strich in den sechs Versuchen für Spanien/England/Deutschland:

    Pique, Alli, Agüero, Kimmich.

    Das geht schon weit mehr als nur klar.

  2. #14897
    Corox
    Gast
    Ich bin mit Ramos, Casemiro und Kane auch eigentlich zufrieden. Young und Saul sind nettes beiwerk. Auf Petersen und Keita könnte ich gut verzichten, die werden auch eingetauscht.

    Hab grad noch Alaba gezogen aber keine Ahnung was ich mit dem soll. Eventuell mache ich wirklich noch ne Premium SBC.

    Zu Gullit noch mal: Unglaublich der Typ! Der stellt Ronaldinho und Ronaldo sowas von in den Schatten. Ich musste erst warm werden mit dem aber jetzt trifft der alles.

  3. #14898
    Avatar von Thelkon
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    19
    NAchdem ich bisher in jedem TDS-Pack einen Abwehrspieler hatte, hab ich jetzt Pavlenka gezogen. Ein Offensiver wäre schon cool gewesen

  4. #14899
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Allison, Van Ginkel, Fernandinho, Pope, Ramos, Guedes, Sane, Hummels

    Hätte auch gerne mal einen Game Changer gezogen, bisher war das nix. Fernandinho ist unaufällig, die Verteidiger sind gut aber auch nicht merklich anders als das was ich vorher hatte. Aber das Geheule ist unangebracht, gibt genug Leute die richtig Pech haben.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #14900
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Ramos, Casemiro und Kane auch eigentlich zufrieden.
    Casemiro habe ich glatt vergessen.

    Liegt vielleicht daran, dass ich ihn bisher noch nicht wirklich gut einsetzen konnte.
    Eventuell mache ich wirklich noch ne Premium SBC.
    Meinst du damit die Icons? Hast du Larsson 90 schon? Der ist bei mir seit nun über 100 Spielen einfach krass. Über 120 Tore, die meisten Spiele waren Weekend League.

    Spielt sich ehrlich gesagt für mich kein Stück schlechter als der 97er Agüero. Wobei der natürlich auch unglaublich ist.

    Insgesamt muss ich sagen, dass es schon fast ein anderes Spiel ist, wenn du solche Leute hast. Ich habe ja mit 18 wieder neu angefangen und zum ersten Mal FUT so richtig langfristig gespielt. Bei so Dingen wie der NOS Challenge merkt man dann wieder, wie scheisse 80er Spieler eigentlich sind und dass man dann doch nicht soviel besser geworden ist, wie gedacht.

  6. #14901
    Corox
    Gast
    Ja ich meinte die Icons sbc. Aber Larsson kann ich nicht gebrauchen, würde ich auch nie spielen im sympathie level liegt der direkt hinter Musa.

    Wenn ich noch ne Prime Icone mache dann wahrscheinlich Vieira, alles andere bringt bei meinem Team nichts.

  7. #14902
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ja ich meinte die Icons sbc. Aber Larsson kann ich nicht gebrauchen, würde ich auch nie spielen im sympathie level liegt der direkt hinter Musa.


    Macht Sinn, der ist Preis-Leistungs-mäßig halt unschlagbar.

    Ich hasse ja eher Son. Also den FUT Son, den eigentlichen Spieler finde ich durchaus okay.
    Wenn ich noch ne Prime Icone mache dann wahrscheinlich Vieira, alles andere bringt bei meinem Team nichts.
    Der geht als Gegner schon gut ab...

  8. #14903
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Pavlenka TOTS war auf Sicht gesehen okay, aber auch nix besonderes, klar schwächer als ter Stegen SIF 89.
    Deshalb hab ich ihn in der SBC eingesetzt... aber in der Bundesliga hab ich echt kein Glück.
    Hab Wohl den schlechtesten möglichen gezogen -> Gregoritsch

    Ich hab mein Glück wohl in der PL bereits aufgebraucht.

    David Silva, Mane, Son, Son, Vertonghen .

    La Liga: Adan, Rodrigo M

    Buli: Pavlenka, Gregoritsch.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #14904
    Corox
    Gast
    Es gibt keinen Ter Stegen Sif

  10. #14905
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    712
    https://www.futhead.com/18/squads/3336315/

    Mal mit dem neuen Spielzeug gespielt, noch etwas investiert und im Pack heute Gregoritsch gehabt.
    Habe jetzt noch 1,5 Millionen auf dem Konto, die werden wohl für die TOTS Upgrades von Talisca und Savic draufgehen. Weiß echt nicht mehr was ich sonst mit dem Geld machen soll.
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  11. #14906
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    https://www.futhead.com/18/squads/3336315/

    Mal mit dem neuen Spielzeug gespielt, noch etwas investiert und im Pack heute Gregoritsch gehabt.
    Habe jetzt noch 1,5 Millionen auf dem Konto, die werden wohl für die TOTS Upgrades von Talisca und Savic draufgehen. Weiß echt nicht mehr was ich sonst mit dem Geld machen soll.
    Ist M-S bei dir gesetzt? Ansonsten kannst du da doch für die Kohle noch wirklich was upgraden.

    EDIT: Irgendwie "Savic" nicht mit ihm in Verbindung gebracht.

    Reus als DM ist doch auch nicht ideal.
    Geändert von Totally On The Wood Way (22.05.2018 um 23:22 Uhr)

  12. #14907
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    https://www.futhead.com/18/squads/3336315/

    Mal mit dem neuen Spielzeug gespielt, noch etwas investiert und im Pack heute Gregoritsch gehabt.
    Habe jetzt noch 1,5 Millionen auf dem Konto, die werden wohl für die TOTS Upgrades von Talisca und Savic draufgehen. Weiß echt nicht mehr was ich sonst mit dem Geld machen soll.
    Ist M-S bei dir gesetzt? Ansonsten kannst du da doch für die Kohle noch wirklich was upgraden.

    EDIT: Irgendwie "Savic" nicht mit ihm in Verbindung gebracht.

    Reus als DM ist doch auch nicht ideal.
    Nach Anpfiff rotierte ich natürlich noch etwas rum, Reus steht da nur, damit alles auf Chemie ist. Aktuell geht es mit Reus auf die 10, Savic auf die rechte 8, Loddar auf die 6 und R9 macht den RS neben Gullit.
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  13. #14908
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Ich hatte im Tots Set heute leider nur Lewandowski. Goretzka wäre mir lieber gewesen

  14. #14909
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Ter Stegen Sif
    Na die,hellblaue aus CL Leistungen, bei den ganzen Spezialkarten kommt man ja durcheinander
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  15. #14910
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    https://www.futhead.com/18/squads/3336315/

    Mal mit dem neuen Spielzeug gespielt, noch etwas investiert und im Pack heute Gregoritsch gehabt.
    Habe jetzt noch 1,5 Millionen auf dem Konto, die werden wohl für die TOTS Upgrades von Talisca und Savic draufgehen. Weiß echt nicht mehr was ich sonst mit dem Geld machen soll.
    CR7 für den Sturm und Gullit auf die Talisca Position wäre eine Möglichkeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •