Seite 149 von 1125 ErsteErste ... 99 129 139 148149150159 169 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #2221
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal bisschen im Gladbach Forum gestöbert, was die so über Grifo schreiben. Die meisten sehen seine Zeit in Gladbach noch nicht als beendet an und wünschen sich einfach mehr Einsatzzeiten für Grifo...ähnlich wie wir für Johannson.

    Die können nicht nachvollziehen, weshalb Hecking dem Jungen Hofmann vorzieht, halten sie doch von dem weniger als von Grifo.

    Weiter schreiben sie, dass Grifo wohl nicht Hecking liebstes Kind wäre und vermuten daher dass Grifo wechselt wenn Hecking bleibt, oder Hecking geht und Grifo bleibt...ausgeschlossen halten sie dass beide bleiben...

    Dann lassen wir uns mal überraschen...
    Hecking bleibt, versaut BMG den Saisonstart und Grifo geht zu Werder
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2222
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Pro Grifo + Rode!

  3. #2223
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Gladbach muss nach zwei Jahren ohne Europa und ohne dicke Verkäufe vermutlich auch den Gürtel mal n bisschen enger schnallen. Wenn sie investieren wollen, muss auch mal einer gehen. Viel mehr Kohle als wir haben die auch nicht. Also warum nicht Grifo?

    Fand den aber schon in Freiburg nicht konstant genug. Zudem aus dem Talentalter raus. Position bisschen vage. So richtig Bedarf haben wir da eigentlich nicht.

  4. #2224
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Warum wü+rde Rode nicht zur Spielweise passen, so wie sie Captain beschrieben hat. Rode hat immerhin eine PQ von 89%. Das schaffen selbst unsere Innenverteidiger nicht. An Sahin glaube ich nicht. Der ist zu teuer, aber Rode hat jetzt bei 2 Topclubs wenig gespielt und müsste jetzt andere Wege gehen.
    Der war doch jetzt über ein Jahr verletzt.Den Rode aus Frankfurter Zeiten gerne.aber das ist schon 3 Jahre her.Was wollen wir mit so einem Invaliden bei dem man nicht weiss was er noch leisten kann. Nach dem Kicker Interview möchte ich den eh nicht bei uns sehen.

  5. #2225
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal bisschen im Gladbach Forum gestöbert, was die so über Grifo schreiben. Die meisten sehen seine Zeit in Gladbach noch nicht als beendet an und wünschen sich einfach mehr Einsatzzeiten für Grifo...ähnlich wie wir für Johannson.

    Die können nicht nachvollziehen, weshalb Hecking dem Jungen Hofmann vorzieht, halten sie doch von dem weniger als von Grifo.

    Weiter schreiben sie, dass Grifo wohl nicht Hecking liebstes Kind wäre und vermuten daher dass Grifo wechselt wenn Hecking bleibt, oder Hecking geht und Grifo bleibt...ausgeschlossen halten sie dass beide bleiben...

    Dann lassen wir uns mal überraschen...
    Hecking bleibt, versaut BMG den Saisonstart und Grifo geht zu Werder
    Hört sich gut an

  6. #2226
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Warum wü+rde Rode nicht zur Spielweise passen, so wie sie Captain beschrieben hat. Rode hat immerhin eine PQ von 89%. Das schaffen selbst unsere Innenverteidiger nicht. An Sahin glaube ich nicht. Der ist zu teuer, aber Rode hat jetzt bei 2 Topclubs wenig gespielt und müsste jetzt andere Wege gehen.
    Der war doch jetzt über ein Jahr verletzt.Den Rode aus Frankfurter Zeiten gerne.aber das ist schon 3 Jahre her.Was wollen wir mit so einem Invaliden bei dem man nicht weiss was er noch leisten kann. Nach dem Kicker Interview möchte ich den eh nicht bei uns sehen.
    Denke sowieso, dass Rode wenn überhaupt nur zur Eintracht zurückgeht. Die stehen auf unserem Level, haben nen Umbruch vor sich, Rode kommt aus der Ecke (bspw. Kruse-Faktor), und Frankfurt hat auf seiner Position Bedarf. Kann mir einen weiteren neuen Verein in seiner Vita nicht vorstellen.

  7. #2227
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Rode wäre mir auch ein viel zu großes Risiko bei dem Preis, den man nachwievor zahlen müsste. Dortmund ist nicht dafür bekannt, spieler zu verschleudern, nur um den Kader schnell leer zu bekommen. Einen Preis von 7-8 Millionen dürfte man vermutlich immer noch hinblättern für Rode und das, obwohl er halt knapp 1,5 Jahre nicht gespielt hat.

    Überhaupt hege ich eien gewisse Skepsis, was das "DM aus NRW"-Gerücht betrifft. Viele Kandidaten gibt es nicht und die, die ins Raster passen, sind allesamt mit teils größeren Problemen verbunden.

  8. #2228

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mäxiko Beitrag anzeigen
    Das man angeblich Bittencourt UND Osako wollte halte ich nur für Gelaber, weil man nicht öffentlich sagen kann das Osako zweite Wahl war.

    Aber vielleicht liege ich ja auch falsch, hätte ich nix gegen. Glaube ich nur nicht.
    sehe ich genauso
    Ich halte es überhaupt nicht für unwahrscheinlich, dass man mit Beiden auf die Abgänge von Juno (letztlich fast nur noch auf dem Flügel eingesetzt) und Belfodil reagieren wollte. Zumal Osako mal als Stürmer angefangen hat...
    Geändert von Frank Buhmann (17.05.2018 um 17:56 Uhr)

  9. #2229
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch keinen Bedarf auf Außen.

    Rashica, Kainz, Osako, Bartels. Für unsere Verhältnisse ist das schon (sehr) gut. Doppelbesetzung. Fertig.

    Aber jetzt wird mir wahrscheinlich gleich erklärt, dass die bis auf Rashica alle nicht zählen. Wenn dem so ist, warum sind die dann im Kader?
    Osako ist eher der Typ Kruse.
    Bartels wird noch ne Zeit brauchen schätze ich. Ist ja eh kein Hinrundenmeister
    Kainz sehr unbeständig und Rashica muss den nächsten Schritt machen.
    So gesehen schadet es nicht, noch einen Spieler zu holen.
    Und das wird vermutlich wieder einer sein, der kein reiner Außenspieler ist.
    Ich hab es kommen sehen. :-)

    Es gibt einen Grund warum das Ziel eine Doppelbesetzung ist. Warum man mit 22 Spielern plus Torhütern in die Saison gehen möchte. Vor jeder Saison werden ständig Spieler die in unserem Kader sind aus den unterschiedlichsten Gründen nicht aufgezählt. Das was Du gerade gemacht hast, kann man auf anderen Positionen fortsetzen und dies als Grundlage für die Argumentation für weitere Zugänge nehmen. Wenn man allerdings diesen Ansatz nimmt, dann kommt man eben nicht auf 22 Spieler, sondern auf viel mehr.

    Wir haben eben vier (zum Teil teure) Außenspieler. Alle vier sind relevant.

  10. #2230
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Und ich hab das als Aufruf gesehen

    Es hat einen Grund, warum ich mich (eigentlich) nicht an diesen Kaderplanungsgeschichten beteilige. Da passieren zu oft unvorhergesehende Dinge (egal ob Zu- oder Abgang) und die Säue die hier durchs Dorf getrieben werden es meistens nicht (Möhwald ist da ja eher die Ausnahme, Osako hatte wohl kaum jemand auf den Schirm).

    Du hast natürlich recht. Kainz, Rashica, Bartels und Osako gehören alle zum Kader. Aber Osako ist eben kein Außenspieler. Das wollte ich nicht unerwähnt lassen - der Rest ist klar, aber da fehlt dann einer zur Doppelbesetzung. Ich sehe Osako eher als Belfodil-Ersatz und eher als HS/MS. Er selbst sieht sich übrigens auch so und ich hoffe, dass man ihn auch so einsetzen wird. Dass er dann, wie Kruse und Co., auch mal auf die Außen ausweicht ist ja heutzutage fast Standard.

  11. #2231
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Nehmt‘s mir nicht übel, aber weshalb sollte Captains Quelle ihm Informationen à la „irgendein Verein aus NRW“ und vor allem „Spieler ist zwischen 26 und 30 Jahre alt“ geben? Das klingt mir zu sehr nach Ratespiel, zumal ich mir insbesondere bei den genannten BVB-Spielern überhaupt keinen Wechsel zu Werder vorstellen kann.

    Und etwas Wunschdenken ist natürlich auch dabei, denn auf Sahin kann ich nun wirklich verzichten.

    Ich leiste natürlich schweren Herzens Abbitte, wenn es anders kommen sollte...

  12. #2232
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Nehmt‘s mir nicht übel, aber weshalb sollte Captains Quelle ihm Informationen à la „irgendein Verein aus NRW“ und vor allem „Spieler ist zwischen 26 und 30 Jahre alt“ geben? Das klingt mir zu sehr nach Ratespiel, zumal ich mir insbesondere bei den genannten BVB-Spielern überhaupt keinen Wechsel zu Werder vorstellen kann.

    Und etwas Wunschdenken ist natürlich auch dabei, denn auf Sahin kann ich nun wirklich verzichten.

    Ich leiste natürlich schweren Herzens Abbitte, wenn es anders kommen sollte...
    +1

    Ne WIP ist sowas wie "Es wurde mit Spieler X gesprochen." oder "Spieler Y wurde mit Baumi gesichtet."

    "Es kommt ein Spieler aus dem Raum Bayern, dessen erste Freundin auf den Rufnamen Mausi hörte." ist doch nen reines Beschäftigungsspiel.
    Entweder jemand weiss was, oder eben nicht. Niemand erhält so ne kryptischen Non-Infos. Bzw. wenn, ist es ziemlich nutzlos.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  13. #2233

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Nehmt‘s mir nicht übel, aber weshalb sollte Captains Quelle ihm Informationen à la „irgendein Verein aus NRW“ und vor allem „Spieler ist zwischen 26 und 30 Jahre alt“ geben? Das klingt mir zu sehr nach Ratespiel, zumal ich mir insbesondere bei den genannten BVB-Spielern überhaupt keinen Wechsel zu Werder vorstellen kann.

    Und etwas Wunschdenken ist natürlich auch dabei, denn auf Sahin kann ich nun wirklich verzichten.

    Ich leiste natürlich schweren Herzens Abbitte, wenn es anders kommen sollte...
    +1

    Ne WIP ist sowas wie "Es wurde mit Spieler X gesprochen." oder "Spieler Y wurde mit Baumi gesichtet."

    "Es kommt ein Spieler aus dem Raum Bayern, dessen erste Freundin auf den Rufnamen Mausi hörte." ist doch nen reines Beschäftigungsspiel.
    Entweder jemand weiss was, oder eben nicht. Niemand erhält so ne kryptischen Non-Infos. Bzw. wenn, ist es ziemlich nutzlos.
    Ich habe diese Zweifel auch schon mehrfach geäußert, manchmal auch etwas zu überkritisch oder gar zu agressiv, aber zu WIP´s gibt es hier eine klare Meinung, die ich nicht wirklich teile. Egal was ich darüber denke, WIP´s zu normen ist ein schwieriges unterfangen, was nicht funktionieren kann. Ich gebe dir recht, das die Infos sehr kryptisch sind, das mit dem Ratespiel triffts ganz gut.
    Allerdings bin ich von dem, was den Eindruck zu dem User @Captain anbetrifft, von dem User @Capharol ziemlich kompetent überzeugt worden, der mehrere Treffer @Captains nachweislich aufgezeigt hat, sprich der Gute scheint keinen Blödsinn zu erzählen.

  14. #2234
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Der Captain hat seine Quellen. Die Quelle will ihm eben nicht nennen, wer der Spieler ist und gibt ihm paar Tipps. Diese Tipps gibt er uns weiter.

    So schwer zu verstehen?

  15. #2235
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Heute kein Zugang? Baumann lässt nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •