Seite 423 von 532 ErsteErste ... 373 403 413 422423424433 443 473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.345 von 7977

Thema: Tim Wiese

  1. #6331
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Danke allen Beteiligten für die letzten Seiten! Mal wieder ein echtes Highlight in der Geschichte des Worums .


    Und auf dem Bild erkennt man auch, dass genug Abstand ist.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #6332
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Finde schon witzig, wie einige das Fehlverhalten von Tim Wiese herunterspielen wollen. Wahrscheinlich würden diese ihn auch noch verteidigen, wenn er den alten Herrn gepowerbombt hätte, ihn dafür vielleicht sogar noch feiern.

  3. #6333
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Glaube ich nicht.

    Ich ärgere mich aber auch immer über unberechtigte Behindiparkplatzbenutzer, bei denen denke ich mir dann "Bist du behindert, oder was?"
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #6334
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.

    Ich ärgere mich aber auch immer über unberechtigte Behindiparkplatzbenutzer, bei denen denke ich mir dann "Bist du behindert, oder was?"
    Uh...

    TimBorowski24 wird sich davon distanzieren müssen!

  5. #6335
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Es geht gar nicht Mal so um Tim Wiese sondern um die Art und Weise. Sehe seit geraumer Zeit solche Karren nebst passenden Ork im Auto ( kein Schalker) bequem vorm Eingang zum Discounter stehen. Behindertenparkplatz wäre ja beinahe noch akzeptabel, kommt aber auch vor. Früher , also im letzten Millenium hast wegen so einem Stunt von der Polizei nen Knöllchen bekommen. Heutzutage keine Polizei, kein Knöllchen.
    Слава Украине

  6. #6336
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Mir geht's in erster Linie um ein respektvolles Miteinander. Und dazu gehört nun mal auch, dass ich meinem Nebenmann auf dem Parkplatz genug Platz lasse. Oder dass ich eben nicht auf nem Behindertenparkplatz parke, wenn ich keine Behinderung habe. Auch nicht, wenn es mal ganz schnell geht. Ich finde das anmaßend und letztendlich ist es meist nichts anderes als Bequemlichkeit. Bloß keinen Meter zu weit latschen.

    Und nein...ich bin weder spießig, noch ziehe ich mir die Hose mit der Kneifzange an.

  7. #6337
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.762
    Es kann nicht verwundern, dass ein Leistungssportler, dessen ganze Karriere auf dem Prinzip „Ich bin der geilste!“ aufbaute, beim Parken und vermutlich auch sonst keinerlei Rücksicht nimmt auf irgendwen außer sich selbst. Tim Wiese war und ist zu 98% Ego. Sonst wäre er nie so weit gekommen.

  8. #6338

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Tim Wiese war und ist zu 98% Ego. Sonst wäre er nie so weit gekommen.
    Und wir haben ihn dafür gefeiert.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #6339
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Es kann nicht verwundern, dass ein Leistungssportler, dessen ganze Karriere auf dem Prinzip „Ich bin der geilste!“ aufbaute, beim Parken und vermutlich auch sonst keinerlei Rücksicht nimmt auf irgendwen außer sich selbst. Tim Wiese war und ist zu 98% Ego. Sonst wäre er nie so weit gekommen.
    Er war und ist zu 98% Idiot.

  10. #6340
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Was auch immer bei der Nummer herauskommt, seine Nationalmannschaftskarriere dürfte dahin sein. Eventuell sollte er besser von sich aus zurücktreten, ist gesichtswahrender.

  11. #6341
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    222
    es wurde vielleicht schon gesagt, aber m.M.n. hat Tim Wiese alles Recht der Welt sich auf einen Behindertenparkplatz zu stellen!

  12. #6342
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    [...]wo man Wieses Auto auf dem Behindertenparkplatz profimäßig eingeparkt stehen sieht.
    Profimäßig eingeparkt wäre der Lambo nur, wenn Wiese ihn mit einem Handbremsenmanöver in die Parklücke gedreht hätte. Alles andere ist nur stinknormales Parken, wie es jeder Mann, der einen Lambo fährt, im Schlaf beherrscht.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  13. #6343
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    [...]wo man Wieses Auto auf dem Behindertenparkplatz profimäßig eingeparkt stehen sieht.
    Profimäßig eingeparkt wäre der Lambo nur, wenn Wiese ihn mit einem Handbremsenmanöver in die Parklücke gedreht hätte. Alles andere ist nur stinknormales Parken, wie es jeder Mann, der einen Lambo fährt, im Schlaf beherrscht.
    Sei dir mal nicht so sicher... Ich habe schon genug "Profis" gesehen die trotz des Supersportwagens nicht einparken konnten
    Da hilft auch kein Lambo, Ferrari, Mclaren oder Koenigsegg
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  14. #6344

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.

    Ich ärgere mich aber auch immer über unberechtigte Behindiparkplatzbenutzer, bei denen denke ich mir dann "Bist du behindert, oder was?"
    Uh...

    TimBorowski24 wird sich davon distanzieren müssen!

  15. #6345
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.139
    Er könnte sich auch quer auf 2 Behindertenparkplätze stellen und es wär immernoch völlig gerechtfertigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •