Seite 419 von 532 ErsteErste ... 369 399 409 418419420429 439 469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.285 von 7980

Thema: Tim Wiese

  1. #6271
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Hier regen sich wieder die richtigen Leute auf. Hat die BILD ihr Ziel mal wieder voll erreicht.
    Naja, kommt darauf an, ob die Geschichte so stimmt.
    Geändert von Krischie (16.05.2018 um 12:48 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #6272
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Conrad hat die heißen Preise.Busfahren ist in dem Alter lebensgefährlich so wie die Fahrer drauf sind.Zur Bushaltestelle sind auch gut 50 Meter.Taxi is arschteuer.Wie soll er da sonst hinkommen? Ihr habt gut reden sitzt da mit euren Weizenbier und redet klug daher
    Großartig!

  3. #6273
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Hier regen sich wieder die richtigen Leute auf. Hat die BILD ihr Ziel mal wieder voll erreicht.
    Naja, kommt darauf an, ob die Geschichte so stimmt.
    https://www.butenunbinnen.de/nachric...-wiese100.html

    Wie die Polizei mitteilte, hat sich Tim Wiese in Bremen-Habenhausen mit einem 91-Jährigen gestritten, weil er sein Auto auf einem Behindertenparkplatz abgestellt hatte.
    Klingt schon recht glaubwürdig.Warum soll ein 91 jähriger Anzeige erstatten?

    Man werte aber Foto- und Filmaufnahmen aus, die Zeugen des Vorfalls gemacht hätten.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #6274
    Avatar von El Condensador de Fluzo
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    236
    Ich weiss gar nicht, was ich ätzender und peinlicher finden soll: Dass Wiese sich überhaupt auf einen Behinderten-Parkplatz stellt oder dass er dann auch noch so eine Ausrede über den Jungen vorschiebt. Beides ist aber, so wie man Wiese mit Auto in Bremen häufig erlebt, nicht verwunderlich.
    555-SHOE

  5. #6275

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Werdertroy Beitrag anzeigen
    ZITAT
    """Vielleicht hatte er ja wirklich einen behinderten Jungen dabei. Das sollte man abwarten. Sonderlich wahrscheinlich dürfte es allerdings nicht sein. """"

    Und selbst wenn. Für solche Parkplätze gelten bestimmte Regeln da ist die Ausrede absolut daneben.
    Es geht nämlich um Gehbehinderung. Bei Wiese ist die Beschränkung an anderer Stelle
    Falsch. Auch Sehbehinderte (Blinde) können den blauen Parkausweis erhalten. Zudem ist der Parkausweis nicht autobezogen, sondern personenbezogen. Demnach hätte Wiese da sogar stehen dürfen, wenn das Kind denn eine entsprechende Behinderung hat und er die Begleitperson war.

    Eh eine müßige Diskussion, wenn ein Bericht aus der Bild Zeitung die Faktenlage darstellt.

  6. #6276
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Hier regen sich wieder die richtigen Leute auf. Hat die BILD ihr Ziel mal wieder voll erreicht.
    Naja, kommt darauf an, ob die Geschichte so stimmt.
    https://www.butenunbinnen.de/nachric...-wiese100.html

    Wie die Polizei mitteilte, hat sich Tim Wiese in Bremen-Habenhausen mit einem 91-Jährigen gestritten, weil er sein Auto auf einem Behindertenparkplatz abgestellt hatte.
    Klingt schon recht glaubwürdig.Warum soll ein 91 jähriger Anzeige erstatten?

    Man werte aber Foto- und Filmaufnahmen aus, die Zeugen des Vorfalls gemacht hätten.
    Naja, Beweise sehe ich da noch nicht. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Und warum ein 91jähriger Anzeige erstatten soll? Ich kenne den Mann nicht, aber ganz allgemein gesprochen sind Altersstarrsinn und streitlustige Rentner manchmal eine gefährliche Mischung.

    Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Wiese gegen den Mann körperliche Gewalt angewendet hat. Und ich hoffe, dass die Story mit dem Jungen, den er im Wagen hatte, stimmt, denn das wäre sonst ne ziemlich üble Nummer. Aber ich gerate ins Spekulieren, dabei sollten wir einfach mal abwarten, was da noch so an Infos kommt.

    Und ganz allgemein: Ich finde Leute, die ohne Berechtigung auf Behindertenparkplätzen stehen, extrem asozial.

    Und noch ne Frage: Selbst wenn Wiese den behinderten Jungen dabei hatte, dann darf er da doch trotzdem nicht parken, oder? Er braucht doch eine entsprechende Genehmigung, denke ich. Weiß es jemand genau?
    Geändert von Krischie (16.05.2018 um 12:57 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #6277

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Hier regen sich wieder die richtigen Leute auf. Hat die BILD ihr Ziel mal wieder voll erreicht.
    Naja, kommt darauf an, ob die Geschichte so stimmt.
    https://www.butenunbinnen.de/nachric...-wiese100.html

    Wie die Polizei mitteilte, hat sich Tim Wiese in Bremen-Habenhausen mit einem 91-Jährigen gestritten, weil er sein Auto auf einem Behindertenparkplatz abgestellt hatte.
    Klingt schon recht glaubwürdig.Warum soll ein 91 jähriger Anzeige erstatten?

    Man werte aber Foto- und Filmaufnahmen aus, die Zeugen des Vorfalls gemacht hätten.
    Naja, Beweise sehe ich da noch nicht. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Und warum ein 91jähriger Anzeige erstatten soll? Ich kenne den Mann nicht, aber ganz allgemein gesprochen sind Altersstarrsinn und streitlustige Rentner manchmal eine gefährliche Mischung.


    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Wiese gegen den Mann körperliche Gewalt angewendet hat. Und ich hoffe, dass die Story mit dem Jungen, den er im Wagen hatte, stimmt, denn das wäre sonst ne ziemlich üble Nummer. Aber ich gerate ins Spekulieren, dabei sollten wir einfach mal abwarten, was da noch so an Infos kommt.

    Und ganz allgemein: Ich finde Leute, die ohne Berechtigung auf Behindertenparkplätzen stehen, extrem asozial.
    Sehe nicht, wieso er diese Geschichte erfinden sollte. Im schlimmsten Fall kostet ihn das 35€ und eventuell Abschleppgebühren. Ich kenne seine finanziellen Verhältnisse nicht, aber denke das ihn beides finanziell nicht sonderlich juckt. Wirklich nervig ist doch nur, dass er dann für einige Stunden seine Karre nicht hat. Insofern kann er sich auch irgendwo mit Warnblinker hinstellen, da kommt er sicherlich besser mit weg (maximal Knöllchen).

    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage: Selbst wenn Wiese den behinderten Jungen dabei hatte, dann darf er da doch trotzdem nicht parken, oder? Er braucht doch eine entsprechende Genehmigung, denke ich. Weiß es jemand genau?
    Verwandte und Bekannte können auf so einem Parkplatz sehen wenn die behinderte Person als Beifahrer dabei ist. Er hätte den Ausweis nur gut sichtbar ablegen müssen, was wiederrum schwer ist, wenn er die Person irgendwo "abgegeben" hat. Die will natürlich den Ausweis nicht zurücklassen.

  8. #6278
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #6279
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Also der arme alte Mann hätte wirklich nicht 25 Minuten in der Sonne stehen müssen.Das ist da bei Conrad recht kühl im Geschäft.Aber trotzdem ne Arschloch Aktion von Tim.Die Ausrede kommt auch nicht so gut.Da sollte man schon zu stehen wenn man so eine Kackaktion
    abliefert.
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte er ja wirklich einen behinderten Jungen dabei. Das sollte man abwarten. Sonderlich wahrscheinlich dürfte es allerdings nicht sein.
    Warum nicht? Im Zweifel für den Angeklagten, warum sollte dieses nicht stimmen? So dreist lügt selbst ein Wiese nicht.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #6280
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Mal ganz abgesehen von der Behindertenparkplatz-Geschichte... Wie hat der denn geparkt, dass der ältere Herr auf dem Nebenparkplatz nicht in sein Auto konnte? Die Parkplätze sind doch meistens auch extrabreit.

  11. #6281
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nö die sind da ganz normal breit und ein Lambo ist auch nicht so schmal.Vermutlich zu nah an die Fahrerseite des Opas gestellt.Der kann sich ja auch nicht mehr in so einen Spalt winden.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #6282
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ja, klar zu nahe an die Fahrerseite gestellt. Aber allein das ist doch schon ein bisschen elendig, oder? (Abgesehen davon: Hätte ich ein Auto in der Preisklasse, würde ich es definitiv *nicht* der Gefahr von Dellen aussetzen, wenn jemand anders nebenan die Türe aufmachen will...)

  13. #6283
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Achja eigentlich ist der Parkplatz da nie ganz voll.Nur mal so am Rande.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #6284
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    226
    Wiese war, ist und wird mutmaßlich immer ein schlimmer Finger bleiben, egal welche Nuancen an dieser Story nun stimmen oder nicht. Vorstellen aber kann man sich das Ganze schon lebhaft!

  15. #6285
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Überlegt mal alle genau was ihr hier grade läuft: ihr redet über einen ehemaligen Fussballer, der fast Wrestler geworden wäre und seinen Lamborghini vermutlich rechtswidrig auf einen Behindertenparkplatz gestellt hat womit er anscheinend einen 91jährigen (!!!!!) Autofahrer einigermaßen eingeparkt hat. Und darüber diskutiert ihr, in einem Fussballforum!





    Euch scheint es echt allen saugut zu gehen! Freut mich!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •