Seite 282 von 775 ErsteErste ... 232 262 272 281282283292 302 332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 11624

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4216
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ben Simmons sollte sich einen Ratschlag von einem All-Time-Great wie Kobe meiner Meinung nach mehr zu Herzen nehmen. Kleinere Änderungen werden vermutlich nicht ausreichen, um sein großes Manko beheben zu können. Sein Jumper ist trash bzw. nicht existent. Und das war u.a. einer der Gründe, warum die Celtics und nicht die Sixers weiter sind. LeBron und vor allem Giannis hatten zu Beginn ihrer NBA-Karriere auch noch nicht das Händchen, was sie heute haben. Sie hatten aber zumindest schon so viel Vertrauen in ihren Wurf, überhaupt Würfe von außen zu nehmen. Simmons hatte während der Saison knapp 1000 FGA, micklrige 1% davon waren Dreier. Und selbst der Prozentsatz an Würfen außerhalb der Zone ist überschaubar. Er ist verdammt schnell, athletisch, ballgewandt und lang, so dass er häufig den Weg zum Korb findet. In der heutigen NBA, bei der im Optimalfall quasi vom PG bis zum C jeder einzelne Spieler eine Gefahr von außen darstellt, ist ein zuverlässiger Jumper mehr denn je gefragt.

  2. #4217

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich finde die Celtics ja ohne Hayward und Irving ziemlich beeindruckend. Sind sie mit beidem im nächsten Jahr Contender? Oder spielen die jungen Spieler gerade nur groß auf.

  3. #4218
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Cavs wieder auf 14 ran zum Ende 3/4

    Könnte doch noch spannend werden
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #4219
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Und an all die Worum-Fantasy-Spieler (va Neil), die sich ach so über meinen Tatum-Trade aufgeregt habt....ich hoffe ihr hattet auch die Chance einige Playoff-Spiele der Celtics zu sehen. Brutal wie abgebrüht der zockt als Rookie!

  5. #4220
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Blowout!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  6. #4221

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.289
    Gefühlt hat Boston noch auf Halbgas verteidigt und vorne sind sie so locker in die Zone gekommen.

  7. #4222
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Celtics haben mich gestern beeindruckt mit ihrer starken Defense und gutem Teambasketball.
    Die Cavs waren defensiv absolut desolat. Da muss mehr kommen. Gerade wenn man die Würfe nicht trifft.

  8. #4223
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Celtics ja ohne Hayward und Irving ziemlich beeindruckend. Sind sie mit beidem im nächsten Jahr Contender? Oder spielen die jungen Spieler gerade nur groß auf.
    Was ist für dich denn ein Contender, wenn sie dieses Jahr mit Homecourt und 1:0 Führung in den Conference Finals noch keiner sind?
    Andernfalls gibt es halt keine Contender, weil eh niemand die Warriors mit ihren fantastic four schlagen kann (vielleicht zählst du ja noch die Rockets dazu, aber dann wäre ja der Ost-Final-Teilnehmer nicht mal ein contender). Die Celtics matchen auf jeden Fall noch mit am besten gegen die Warriors und haben den derzeit neben Pop besten Coach im Business.

    Also die Antwort auf deine Frage dürfte zu 99,99% ja sein. Dazu haben sie ja noch den eigenen First Rounder und evtl. den von den Lakers bzw. das Jahr dadrauf den von den Kings. Der Move von Ainge Fultz für Tatum + noch einen richtigen Top-Pick ist auch schon wieder krass gewesen.
    Ein bisschen wird die Frage sein, was sie mit Marcus Smart machen, aber ansonsten sind die unglaublich gut für jetzt und die nächsten Jahre aufgestellt.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  9. #4224

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wie meinst du das mi Smart?

  10. #4225
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Smarts Rookie-Contract endet und ein neuer Vertrag steht somit an. Da stellt sich die Frage, ob Boston seine Payroll weiter strapazieren wird oder ob man ihn eher als FA ziehen lässt, zumal Rozier sich in Kyries Abwesenheit extrem in den Vordergrund gespielt hat.

  11. #4226
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    “Houston, we have a problem”

  12. #4227
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    “Houston, we have a problem”
    Namentlich Kevin Durant. Gefühlt sind alle Wings der Rockets vor allem deswegen im Team, um Leute wie Durant oder LeBron verteidigen bzw. zumindest einwenig ausbremsen zu können, aber Ariza, Tucker und Mbah a Moute hatten keinen Stich gegen KD. Der Backcourt beider Teams gleicht sich ungefähr aus, Capela kann aber schon nicht mit Dray mithalten und KD ist im direkten Matchup-Vergleich völlig konkurrenzlos. Eric Gordons überschaubaren Impact könnten die Dubs sogar mit jemanden wie Swaggy P gleichwertig kompensieren, wenn sie es denn überhaupt nötig hätten.

  13. #4228
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Schröder will Atlanta verlassen, was denkt ihr darüber?

  14. #4229
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Gibt es vielleicht doch einen Basketball-Gott...?! Für diese Farce zum Saisonende haben es die Mavs und Grizzlies jedenfalls nicht anders verdient.

    Lieber Basketball-Gott, falls es dich also tatsächlich geben sollte, lass bitte alle Teams von 1-8 so dumm sein und Mo Bamba bis zu den Knicks durchrutschen. Ansonsten alle von Wendell Carter, Michael Porter (HUUUUUUGE Gamble wegen seines Rückens, aber einfach zu viel Upside, an 9. Stelle? Take him and run!), Mikal oder Miles Bridges, Collin Sexton. Selbst Zhaire Smith, Kevin Knox oder Loonie Walker würde ich sofort nehmen. Ich habe trotz der konstruierten Steph Curry 2.0-Hypes aber kein Interesse an Trae Young. Danke!

  15. #4230
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Die Lottery war nicht gut zu den Mavs. Phoenix hat das Tanking-Game gewonnen. Sacramento ist der große Profiteur.

    1st Round

    1 Phoenix
    2 Sacramento
    3 Atlanta
    4 Memphis
    5 Dallas
    6 Orlando
    7 Chicago
    8 Cleveland von BKN
    9 New York
    10 Philadelphia von LAL
    11 Charlotte
    12 LA Clippers von DET
    13 LA Clippers
    14 Denver
    15 Washington
    16 Phoenix von MIA
    17 Milwaukee
    18 San Antonio
    19 Atlanta von MIN
    20 Minnesota von OKC
    21 Utah
    22 Chicago von NO
    23 Indiana
    24 Portland
    25 LA Lakers von CLE
    26 Philadelphia
    27 Boston
    28 Golden State
    29 Brooklyn von TOR
    30 Atlanta von HOU

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •