Seite 28 von 67 ErsteErste ... 8 18 27282938 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1005

Thema: Der deutsche Meister von 1912 - Kieler SV Holstein

  1. #406
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Kann es auch daran liegen, dass das Land Bremen ja die Rechnung immer an die DFL weiterleitet?
    Da möchte man vielleicht nicht noch mehr "Aufwand" betreiben, was am Ende vielleicht nicht an Kiel, sondern an Werder bzw. dem Land Bremen hängenbleibt?

  2. #407
    FofftigMark
    Gast
    Sie haben für die ganze Saison angefragt

  3. #408
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ich traue der Dfl hundertprozentig zu, würde Kiel im Weserstadion spielen, Heimspiele von Kiel und Werder aufs selbe Datum zu legen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #409
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Kann es auch daran liegen, dass das Land Bremen ja die Rechnung immer an die DFL weiterleitet?
    Da möchte man vielleicht nicht noch mehr "Aufwand" betreiben, was am Ende vielleicht nicht an Kiel, sondern an Werder bzw. dem Land Bremen hängenbleibt?
    Was heißt denn immer? Das passiert doch nur bei Hochrisikospielen oder habe ich da was verpasst?
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #410
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Kann es auch daran liegen, dass das Land Bremen ja die Rechnung immer an die DFL weiterleitet?
    Da möchte man vielleicht nicht noch mehr "Aufwand" betreiben, was am Ende vielleicht nicht an Kiel, sondern an Werder bzw. dem Land Bremen hängenbleibt?
    Was heißt denn immer? Das passiert doch nur bei Hochrisikospielen oder habe ich da was verpasst?
    Ja. Die meinte ich.

    Aber mit Kiel (egal ob Relegation oder ganze Saison) würden u.U. noch einige Spiele dazukommen.
    Ist vielleicht daher eine Vorsichtsmaßnahme, da das hinterher Probleme bringen könnte.

  6. #411
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Kann mir nicht vorstellen, dass es in der ersten Liga in Spielen mit Kieler Beteiligung zu vielen Hochrisikospielen kommen würde.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  7. #412
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass es in der ersten Liga in Spielen mit Kieler Beteiligung zu vielen Hochrisikospielen kommen würde.
    Ich mir eigentlich auch nicht.

    Aber alleine schon, dass beide Vereine dadurch von auswärts kommen (sich gegebenfalls nicht perfekt auskennen), am Bahnhof die Vereine gleichzeitig aufeinandertreffen, Kiel eben nicht zu Bremen gehört und etwaige Forderungen dann noch schwerer sind als eh schon und und und.

    Sind halt einige Faktoren, die vermutlich zu Vorsichtsmaßnahmen führen könnten.

  8. #413
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Das ist richtig. Man muss dabei schon einige Faktoren beachten. Weshalb eine Entscheidung wie "ja klar, spielt bei uns" nicht einfach so getroffen werden kann.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #414
    Avatar von goolgetta
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    277
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es da mit den Genehmigungen, jede woche ein 'heimspiel' in bremen auszutragen, Schwierigkeiten geben könnte, bzgl. Steßensperren, Anwohner, etc...
    ...keine Notwendigkeit...

  10. #415

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von goolgetta Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es da mit den Genehmigungen, jede woche ein 'heimspiel' in bremen auszutragen, Schwierigkeiten geben könnte, bzgl. Steßensperren, Anwohner, etc...
    und die Unterhaltskosten, für zB. den Rasen

  11. #416
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Alles vollkommen nachvollziehbar. Ich hätte es aber cool gefunden.
    I'm gonna learn every time you do

  12. #417
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass es in der ersten Liga in Spielen mit Kieler Beteiligung zu vielen Hochrisikospielen kommen würde.
    Gerade gegen Werder wird es ziemlich sicher Hochrisikospiel werden
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #418
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Sollte Kiel aufsteigen, dann hoffe ich sehr, dass die DFL zur Vernunft kommt und sie zu Hause spielen lässt. Man kann einfach nicht erwarten, dass man in 2-3 Jahren ein komplett bundesligataugliches Stadion hinstellt. Zumal der Umbauplan ja steht, man aber halt etwas Zeit braucht. Wenn nicht, dann wäre das für die Region so ein Schlag ins Gesicht. Endlich mal wieder Bundesliga in Schleswig-Holstein und dann darf man nach Niedersachsen oder Bremen oder sonst wo hin um ein Heimspiel zu sehen?
    Dann kann man lieber in der 2.Liga bleiben...

  14. #419
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    und die Unterhaltskosten, für zB. den Rasen
    Auf den Kosten für den Rasen sollte man natürlich nicht sitzen bleiben, die müsste Kiel schon übernehmen.

    Was man aber vielleicht auch bedenken sollte: Im Fall der Fälle würde man mit Wolfsburg einen vermutlich stärkeren Konkurrenten in der Liga halten, falls Kiel gar kein Stadion findet. Für die Fernsehgeldtabelle wäre es für uns sicher auch besser, wenn Kiel statt Wolfsburg in der ersten Liga wäre.
    Zumindest als letzte Rettung, falls Kiel sonst nicht aufsteigen darf (dürfte, die Relegation ist ja noch nicht ganz gewonnen ), sollte man sich das mit dem Weserstadion noch einmal überlegen.

    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Sollte Kiel aufsteigen, dann hoffe ich sehr, dass die DFL zur Vernunft kommt und sie zu Hause spielen lässt.
    Das wäre natürlich ideal.
    Geändert von Radfahrer (15.05.2018 um 18:04 Uhr)

  15. #420
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Sollte Kiel aufsteigen, dann hoffe ich sehr, dass die DFL zur Vernunft kommt und sie zu Hause spielen lässt. Man kann einfach nicht erwarten, dass man in 2-3 Jahren ein komplett bundesligataugliches Stadion hinstellt. Zumal der Umbauplan ja steht, man aber halt etwas Zeit braucht. Wenn nicht, dann wäre das für die Region so ein Schlag ins Gesicht. Endlich mal wieder Bundesliga in Schleswig-Holstein und dann darf man nach Niedersachsen oder Bremen oder sonst wo hin um ein Heimspiel zu sehen?
    Dann kann man lieber in der 2.Liga bleiben...
    So ist es richtig.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •