Seite 213 von 378 ErsteErste ... 163 193 203 212213214223 233 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 5659

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #3181
    Avatar von Moh
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    25
    Ich habe den Eindruck, dass das Belfodil-Bashing munter weitergeht.
    Unter Nouri war er der einzige, der die hohen Bälle vorne festmachen konnte. Unter Kohfeld spielt er munter mit, trotz seiner Größe und Beweglichkeit. Wenn es eine Kaufoption unter 7 Mio gibt, bekommst du auf dem Markt keinen adäquaten Stürmer. Belfodil kennt die Struktur bei Werder und die Bundesliga. Bin mal gespannt, welche Vorschläge hier auftauchen, um den Spielertyp Belfodil zu ersetzen. Johansson, Eggestein J. und Rashica sind ganz andere Spielertypen.
    Es wird schon seine Gründe haben, warum der Trainer ihn anstatt Rashica spielen lässt und bei dem schreit zu Recht auch niemand rum, dass er sofort verkauft werden muss.

  2. #3182
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Unter Nouri hat er die hohen Bälle laut meiner Erinnerung weit außerhalb des Strafraums festgemacht. Sein munteres Mitspielen sorgt in der Regel auch nicht für viele Torabschlüsse, weil (systembedingt) im 16er zu wenig Präsenz ist. Das liegt jetzt nicht an ihm, sondern an der Taktik und Kruses Präferenz aktuell lieber den Abschluss aus der Ferne zu suchen. Es hat mich gefreut, dass Belfodil aus dem Spiel heraus ein Tor aus Mittelstürmerposition gemacht hat - gleichzeitig habe ich mich aber auch gefragt, wieso man diese Variante nicht schon öfters gewählt oder getestet hat, wenn im Strafraum gegen eine defensive Mannschaft wenig passiert. Liegt das am Spieler, liegt das am Trainer und seinen Vorstellungen? Oder auch mal ein Tausch im Spiel, nicht nur dass die beiden Außenspieler ihre Seiten tauschen, sondern dass man generell rotiert und Kruse mal über links kommt und Belfodil als Abnehmer in der Mitte steht und sich der Defensivverbund daran gewöhnen muss.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #3183
    Avatar von Moh
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    25
    guter Beitrag, bin bei dir!
    ....Bälle macht man aber vor der gegnerischen Box fest. Es gibt Stürmer die das können, Wagner, Gomez, Terrode........Belfodil

  4. #3184

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Weder Gomez noch Terrode sind sonderlich gut darin, Bälle festzumachen. Beides eher reine Abschlussspieler, die im Straraum Flanken verwerten oder auf die tiefen Pässe hinter die Kette spekulieren. Was Bälle festmachen und nachrückende Spieler in Szene setzen angeht, ist Belfodil klar stärker einzuschätzen.

  5. #3185
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.778
    In Liga zwo in Bochum konnte ich das sehr häufig beobachten, dass Terrode das sehr wohl beherrscht. Aber gut, ist schon was her. Seine Spiele in Liga 1 habe ich nicht verfolgen können. Bin aber bei dir, Gomez kann das mMn nicht und Belfodil kann kopfballverlängerungen, fummeln, Ball abschirmen und ne Menge mehr. Muss das dann nur dosiert und richtig einsetzen. Belfodil sollte man dringend halten. Im Sturm wäre dann eigentlich keine Baustelle offen und man könnte sich auf das ZDM, ggf RV und LIV konzentrieren.

  6. #3186
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.188
    nolan roux mittlerweile mit 14 toren, metz so gut wie abgestiegen
    tiefbegabt

  7. #3187
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    nolan roux mittlerweile mit 14 toren, metz so gut wie abgestiegen
    Kusshand und so
    Carlos Soler :love:

  8. #3188

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    nolan roux mittlerweile mit 14 toren, metz so gut wie abgestiegen
    Kusshand und so
    Wenn der anstatt Belfodil kommt...... Gerne, glaube aber Werder wird mit Belfodil weitermachen

  9. #3189
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Waren wir an dem nicht schon vor Jahren zumindest gerüchteweise dran?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  10. #3190
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    MaxU ist/war glaube ich ein Fan von Roux
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  11. #3191

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    KRYCHOWIAK
    wir waren ja schonmal dran

  12. #3192
    Avatar von Wuotan
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    19
    Der ist doch bloß von Paris ausgeliehen.

  13. #3193

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Wuotan Beitrag anzeigen
    Der ist doch bloß von Paris ausgeliehen.
    ah ok, würde ihn trotzdem gerne bei uns sehen

  14. #3194
    Avatar von Wuotan
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wuotan Beitrag anzeigen
    Der ist doch bloß von Paris ausgeliehen.
    ah ok, würde ihn trotzdem gerne bei uns sehen
    Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden

  15. #3195

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    völlig utopisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •