Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 310

Thema: [Diskussion] Kevin Möhwald

  1. #91
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Werder war im Winter mit Leibold soweit das sie ihm einen Vertrag vorgelegt haben... Es kam nur nicht dazu,weil Werder ihn erstmal wieder ausleihen wollte...

    Mini VIP ... Marvin Duksch war letzte Woche bzw letztes WE in Bremen zu Gesprächen...
    Unter "Mini WIP" verstehe ich sowas wie: Ich habe gestern ein Auto mit KI-Kennzeichen in der Nähe des Weserstadions gesehen. Zu sagen, dass er zu Gesprächen hier war ist eine ziemlich konkrete Monster-WIP, oder?

    Wobei sich die Leute bei uns da vorne wirklich die Füße gegenseitig platttrampeln. Dann muss wirklich noch ein wenig aussortiert werden. AJ, Belfodil (was ich sehr bedauern würde) und Egge sollten dann besser in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader gehören.
    Also wenns danach geht:
    Habe letzte Woche in der Innenstadt einen Mercedes mit 2-3 Insassen gesehen, fuhr ins Parkhaus Mitte, Kennzeichen GE-SO4194. Könnte ja auch wer von Schalke gewesen sein.

  2. #92
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Max Meyer nehm ich auch ablösefrei!

  3. #93
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Werder war im Winter mit Leibold soweit das sie ihm einen Vertrag vorgelegt haben... Es kam nur nicht dazu,weil Werder ihn erstmal wieder ausleihen wollte...

    Mini VIP ... Marvin Duksch war letzte Woche bzw letztes WE in Bremen zu Gesprächen...
    Unter "Mini WIP" verstehe ich sowas wie: Ich habe gestern ein Auto mit KI-Kennzeichen in der Nähe des Weserstadions gesehen. Zu sagen, dass er zu Gesprächen hier war ist eine ziemlich konkrete Monster-WIP, oder?

    Wobei sich die Leute bei uns da vorne wirklich die Füße gegenseitig platttrampeln. Dann muss wirklich noch ein wenig aussortiert werden. AJ, Belfodil (was ich sehr bedauern würde) und Egge sollten dann besser in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader gehören.
    Also wenns danach geht:
    Habe letzte Woche in der Innenstadt einen Mercedes mit 2-3 Insassen gesehen, fuhr ins Parkhaus Mitte, Kennzeichen GE-SO4194. Könnte ja auch wer von Schalke gewesen sein.
    Max Meyer Confirmed
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  4. #94
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Werder war im Winter mit Leibold soweit das sie ihm einen Vertrag vorgelegt haben... Es kam nur nicht dazu,weil Werder ihn erstmal wieder ausleihen wollte...

    Mini VIP ... Marvin Duksch war letzte Woche bzw letztes WE in Bremen zu Gesprächen...
    Unter "Mini WIP" verstehe ich sowas wie: Ich habe gestern ein Auto mit KI-Kennzeichen in der Nähe des Weserstadions gesehen. Zu sagen, dass er zu Gesprächen hier war ist eine ziemlich konkrete Monster-WIP, oder?

    Wobei sich die Leute bei uns da vorne wirklich die Füße gegenseitig platttrampeln. Dann muss wirklich noch ein wenig aussortiert werden. AJ, Belfodil (was ich sehr bedauern würde) und Egge sollten dann besser in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader gehören.
    Also wenns danach geht:
    Habe letzte Woche in der Innenstadt einen Mercedes mit 2-3 Insassen gesehen, fuhr ins Parkhaus Mitte, Kennzeichen GE-SO4194. Könnte ja auch wer von Schalke gewesen sein.
    Di Santo

  5. #95
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Weiß gar nicht warum alle Aaron abgeben wollen? Hat bei seinen Einsätzen doch größtenfalls seine Leistung gezeigt und so Gott will auch nich zeigen wird! Ich mag ihn! Außerdem einer der sympathischsten! (Mit Moisander)
    https://m.youtube.com/watch?v=TKlJ4_6cYnk

  6. #96

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Duško Tošić Beitrag anzeigen
    Warum feiert ihr alle Duksch so?
    Ich bin aktiver Holstein Kiel-Fan und wüsste nicht wie der uns weiterbringen soll. Am Auffälligsten ist, wieviel wirkliche Großchancen er im Endeffekt einfach liegen lässt.

    Ich lasse mich natürlich gerne überzeugen
    Bin da ganz bei dir ... Wir haben Max ...Belfo...Josh ...Aron das sollte reichen ...auf den aussen Kainz...Bartels ...Rasihca ... wenn dann würde ich höchstens einen LA holen damit nicht Zladdi und Co dort spielen

  7. #97
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Aaron hat deutlich mehr schelchte Spiele als gute in Werderdress gezeigt und ist zudem ziemlich verletzungsanfällig. Belfodil ist da schon auf einem anderen Level, vor allem was das spielerische anbelangt.

    Ich hoffe sehr das wir Belfodil halten, einen Duksch brauchen wir da überhaupt nicht, der ist auch mind. eine Schublade unter Ishak.

    Möhwald wäre unabhängig davon der Hammer

  8. #98
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Krass, wie ein (!) herausragendes Spiel Belfodil direkt zum Leistungsträger macht. Bei Werder sieht man das, denke ich, alles ein bisschen nüchterner. Und wenn ein Ducksch mit einem Jahr Restvertrag bei St. Pauli im Schaufenster steht, wird man Preis-Leistungs-mäßig nicht viel besseres finden und sich dementsprechend damit beschäftigen. Solange die Zukunft von AronJo und Belfodil nicht geklärt ist, wird da aber noch nichts konkret werden, weswegen ich nicht glaube, dass man da eine Chance hat.

  9. #99
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Krass, wie ein (!) herausragendes Spiel Belfodil direkt zum Leistungsträger macht. Bei Werder sieht man das, denke ich, alles ein bisschen nüchterner. Und wenn ein Ducksch mit einem Jahr Restvertrag bei St. Pauli im Schaufenster steht, wird man Preis-Leistungs-mäßig nicht viel besseres finden und sich dementsprechend damit beschäftigen. Solange die Zukunft von AronJo und Belfodil nicht geklärt ist, wird da aber noch nichts konkret werden, weswegen ich nicht glaube, dass man da eine Chance hat.

    Es sei denn, man hat sich schon dazu entschieden, die KO von Belfodil nicht zu ziehen.
    Carlos Soler :love:

  10. #100

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Vielleicht will Belfodil auch einfach wieder mit seiner Familie an einem Ort leben können.

    Leibold hat sich jetzt also erledigt:
    Weshalb er mit seinem Bekenntnis zum Club so lange zögerte, erklärt Leibold so: „Man denkt natürlich darüber nach, was nächstes Jahr passiert. Das große Ziel ist und bleibt die erste Bundesliga. Egal ob Schalke, Bremen oder Wolfsburg: Ich bin nochmal tief in mich gegangen und habe überlegt, was das wichtigste für mich ist.“

  11. #101
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Leitbold hat seinen Vertrag doch verlängert! ?

  12. #102
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.443
    Ich würde Duksch mehr als Alternative zu Aronjo sehen, der ja noch am ehesten unser zentraler Stürmer sein soll. AJ ist zwar spielerisch nach meinem Empfinden besser als Duksch, aber einfach zu oft verletzt. Duksch wäre eine Option, wenn mal die Brechstange gefordert ist. Sowas haben wir zZ. nicht.
    Soviel habe ich von ihm aber noch nicht gesehen, also kann ich mich auch vertun.
    Wenn jemand Duksch gut einschätzen kann, wäre ich über eine Expertise dankbar.
    Ergo bibamus!

  13. #103

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Vielleicht will Belfodil auch einfach wieder mit seiner Familie an einem Ort leben können.

    Leibold hat sich jetzt also erledigt:
    Weshalb er mit seinem Bekenntnis zum Club so lange zögerte, erklärt Leibold so: „Man denkt natürlich darüber nach, was nächstes Jahr passiert. Das große Ziel ist und bleibt die erste Bundesliga. Egal ob Schalke, Bremen oder Wolfsburg: Ich bin nochmal tief in mich gegangen und habe überlegt, was das wichtigste für mich ist.“
    Weder Wolfsburg noch Schalke haben sich nach dem Treffen nochmals gemeldet ... die Idee von Werder mit der Leihe wollte er nicht...Ergo blieb ihm nichts anderes übrig

  14. #104

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht warum alle Aaron abgeben wollen? Ich mag ihn! Außerdem einer der sympathischsten! (Mit Moisander)
    Was ein Argument - Weltklasse!

  15. #105
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Duksch, Leitbold, Aaron (Ich denke es ist Johannsson gemeint)...

    Da soll sich doch nochmal jemand über Kohlfeldt beschweren
    Geändert von WunnaVonnaWesa (23.03.2018 um 18:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •