Seite 255 von 687 ErsteErste ... 205 235 245 254255256265 275 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #3811
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns hin und wieder vor Augen führen, dass der junge Mann erst 19 Jahre alt ist.
    In diesem Alter war damals JvH der deutlich bessere, weil komplettere Spieler - und in der Folge leistete sich Werder den unglaublichen Luxus, ihn leichtfertig abzugeben!
    Möglicherweise will man diesen Fehler nicht noch einmal wiederholen (und als solchen sehe ich den Umgang mit JvH durchaus) - allein, mir fehlt ein wenig der Glaube an den platzenden JEggesteinschen Knoten!
    Gehört zwar nicht hier hin , aber das macht mich doch stutzig - ist ja nicht so, dass JvH woanders durchgestartet wäre - seit November 2017 nicht mehr im Kader der Darmstädter - ich frage mich wo der Fehler war ihn abzugeben ?
    Jo mit JvH zu vergleichen ist doch alleine schon aufgrund der Position unsinnig

  2. #3812

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von beames Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns hin und wieder vor Augen führen, dass der junge Mann erst 19 Jahre alt ist.
    In diesem Alter war damals JvH der deutlich bessere, weil komplettere Spieler - und in der Folge leistete sich Werder den unglaublichen Luxus, ihn leichtfertig abzugeben!
    Möglicherweise will man diesen Fehler nicht noch einmal wiederholen (und als solchen sehe ich den Umgang mit JvH durchaus) - allein, mir fehlt ein wenig der Glaube an den platzenden JEggesteinschen Knoten!
    Gehört zwar nicht hier hin , aber das macht mich doch stutzig - ist ja nicht so, dass JvH woanders durchgestartet wäre - seit November 2017 nicht mehr im Kader der Darmstädter - ich frage mich wo der Fehler war ihn abzugeben ?
    Jo mit JvH zu vergleichen ist doch alleine schon aufgrund der Position unsinnig
    Das gehört hier bestimmt ganz gut hin. Absurde Vergleiche gehören nämlich mittlerweile im Worum zum Standard. Da reicht ein umfassender Blick durch die Threads,um sich Haareraufend abzuwenden.
    von Haacke mit J.Eggestein zu vergleichen ist allein schon von der Pos. unsinnig,aber mit der Verknüpfung von Leistung und Potential absurd.
    Ich bewundere immer die User hier im Thread,die irgendein Potential in J.Eggestein sehen.Ich bemühe mich wirklich sehr,aber ich sehe das ähnlich wie @Koschnick, der wird hier sicher sehr vieles,aber sicher nicht BuLi spielen. Sorry.

  3. #3813
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    Hm. Extrem schwierige Situation. Belfodil,Johannsson,Bartels,Rashica,Kainz,Kruse,Sa rgent. Die Konkurrenz ist riesig. Wüsste nicht wie er da auf Spielpraxis kommen soll. Ein Zweitligst wie Sandhausen oder eine Leihe in die Niederlande wäre in meinen Augen am Sinnvollsten.

  4. #3814

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beames Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns hin und wieder vor Augen führen, dass der junge Mann erst 19 Jahre alt ist.
    In diesem Alter war damals JvH der deutlich bessere, weil komplettere Spieler - und in der Folge leistete sich Werder den unglaublichen Luxus, ihn leichtfertig abzugeben!
    Möglicherweise will man diesen Fehler nicht noch einmal wiederholen (und als solchen sehe ich den Umgang mit JvH durchaus) - allein, mir fehlt ein wenig der Glaube an den platzenden JEggesteinschen Knoten!
    Gehört zwar nicht hier hin , aber das macht mich doch stutzig - ist ja nicht so, dass JvH woanders durchgestartet wäre - seit November 2017 nicht mehr im Kader der Darmstädter - ich frage mich wo der Fehler war ihn abzugeben ?
    Jo mit JvH zu vergleichen ist doch alleine schon aufgrund der Position unsinnig
    Das gehört hier bestimmt ganz gut hin. Absurde Vergleiche gehören nämlich mittlerweile im Worum zum Standard. Da reicht ein umfassender Blick durch die Threads,um sich Haareraufend abzuwenden.
    von Haacke mit J.Eggestein zu vergleichen ist allein schon von der Pos. unsinnig,aber mit der Verknüpfung von Leistung und Potential absurd.
    Ich bewundere immer die User hier im Thread,die irgendein Potential in J.Eggestein sehen.Ich bemühe mich wirklich sehr,aber ich sehe das ähnlich wie @Koschnick, der wird hier sicher sehr vieles,aber sicher nicht BuLi spielen. Sorry.
    Sorry akzeptiert. Aber diesen Beitrag speichere ich im selben Verzeichnis wie deine Einschätzung zum kompletten Fehleinkauf Rashica ab.

  5. #3815

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Hopp oder Top. Richtig so.
    Man denke an die Zahlen von Thy, Alexander Neumann, Granskov Hansen in ihrer Jugend. Noch ist nix entschieden. Wenn einer eine mögliche Karriere befördert nach Kohfeldt.

  6. #3816
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich bewundere immer die User hier im Thread,die irgendein Potential in J.Eggestein sehen.Ich bemühe mich wirklich sehr,aber ich sehe das ähnlich wie @Koschnick, der wird hier sicher sehr vieles,aber sicher nicht BuLi spielen. Sorry.
    Na ja es gibt schon Spieler, die erst spät(er) den Durchbruch schafften und zumindest die Argumente die genannt worden, warum Eggestein noch nicht "durchgestartet" ist, finde ich nachvollziehbar.

    Auf der anderen Seite habe ich immer noch im Hinterkopf wie die Trybulls, von Haackes, Yildrims und Ayciceks hier (mehr oder weniger) gehypt wurden. Was aus dessen Karrieren wurde, ist bekannt. Aber jeder Spieler ist anders, bei der jetzigen Konkurrenz würde ich aber auch tippen, dass J.Eggestein erstmal in die 2.Liga verliehen wird.

  7. #3817
    Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    167
    Talent alleine reicht leider nicht. Ich hoffe einfach das JEgge das erkennt.
    Sein Bruder sollte ihm ein Bsp sein.

  8. #3818
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Hm. Extrem schwierige Situation. Belfodil,Johannsson,Bartels,Rashica,Kainz,Kruse,Sa rgent. Die Konkurrenz ist riesig. Wüsste nicht wie er da auf Spielpraxis kommen soll. Ein Zweitligst wie Sandhausen oder eine Leihe in die Niederlande wäre in meinen Augen am Sinnvollsten.
    Dafür müsste er aber erstmal den Vertrag verlängern; der läuft ja nur noch bis Juni 2019. Und warum sollte er das in der jetzigen Situation machen? Er ist immer noch jung genug und talentiert genug, dass ein anderer Verein ihn sich gerne schnappt und ihm das Gefühl vermittelt mehr auf ihn zu setzen. Ich hatte es vor einem halben Jahr schon mal geschrieben: man sollte sich damit abfinden, dass JE Werder in einem Jahr verlässt. Ich sehe kein Szenario bei dem er länger bei Werder bleiben würde. Dafür müsste er sich nächste Saison schon bei den Profis durchsetzen und das sehe ich nicht. Und selbst dann wäre nicht garantiert, dass er verlängert. Sehe hier im Übrigen auch keinen Fehler bei Werder. JE ist einfach noch nicht soweit und muss sich auch gegen die Konkurrenz durchsetzen können, um zu spielen.
    Gruß,

    Miguelinho

  9. #3819

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beames Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns hin und wieder vor Augen führen, dass der junge Mann erst 19 Jahre alt ist.
    In diesem Alter war damals JvH der deutlich bessere, weil komplettere Spieler - und in der Folge leistete sich Werder den unglaublichen Luxus, ihn leichtfertig abzugeben!
    Möglicherweise will man diesen Fehler nicht noch einmal wiederholen (und als solchen sehe ich den Umgang mit JvH durchaus) - allein, mir fehlt ein wenig der Glaube an den platzenden JEggesteinschen Knoten!
    Gehört zwar nicht hier hin , aber das macht mich doch stutzig - ist ja nicht so, dass JvH woanders durchgestartet wäre - seit November 2017 nicht mehr im Kader der Darmstädter - ich frage mich wo der Fehler war ihn abzugeben ?
    Jo mit JvH zu vergleichen ist doch alleine schon aufgrund der Position unsinnig
    Das gehört hier bestimmt ganz gut hin. Absurde Vergleiche gehören nämlich mittlerweile im Worum zum Standard. Da reicht ein umfassender Blick durch die Threads,um sich Haareraufend abzuwenden.
    von Haacke mit J.Eggestein zu vergleichen ist allein schon von der Pos. unsinnig,aber mit der Verknüpfung von Leistung und Potential absurd.
    Ich bewundere immer die User hier im Thread,die irgendein Potential in J.Eggestein sehen.Ich bemühe mich wirklich sehr,aber ich sehe das ähnlich wie @Koschnick, der wird hier sicher sehr vieles,aber sicher nicht BuLi spielen. Sorry.
    Sorry akzeptiert. Aber diesen Beitrag speichere ich im selben Verzeichnis wie deine Einschätzung zum kompletten Fehleinkauf Rashica ab.
    Kannst du gerne machen. Rashica kannte ich "nur" aus YT-Schnipseln und wenigen Einsätzen und hat mich zu einer Fehleinschätzung verleitet. Aber meine Einschätzung über J.Eggestein ist über Beobachtung in den Jahren gereift und es ist bei ihm keine so starke Entwicklung mehr zu erkennen,wie sie nötig wäre um auch nur annähernd an einen BuLi-spieler heranzukommen.
    Der ist stehen geblieben. Ihr könnt ja alle, auf die große Explosion warten, ich erinner euch bei Zeiten noch mal daran.

  10. #3820

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Kannst du gerne machen. Rashica kannte ich "nur" aus YT-Schnipseln und wenigen Einsätzen und hat mich zu einer Fehleinschätzung verleitet. Aber meine Einschätzung über J.Eggestein ist über Beobachtung in den Jahren gereift und es ist bei ihm keine so starke Entwicklung mehr zu erkennen,wie sie nötig wäre um auch nur annähernd an einen BuLi-spieler heranzukommen.
    Der ist stehen geblieben. Ihr könnt ja alle, auf die große Explosion warten, ich erinner euch bei Zeiten noch mal daran.
    Der ist 19 und spielt seit einem Jahr bei den Herren. Nichts für ungut aber selbst wenn dr noch drei Jahre braucht um im herrenbereich anzukommen und dann noch mal knappe zwei Jahre um sich als guter Bundesligastürmer zu etablieren, dann ist er 24. Und ich glaube bei allem Respekt nicht, dass du behaupten willst die nächsten 5 (!) Jahre enwicklung eines nicht mal 20-jährigen an Hand seine ersten Jahre im herrenbereichs vorhersagen zu können, oder?

  11. #3821
    snaggels
    Gast
    @Miguelinho
    Was mich bei der Vvl aufgeregt hatte damals, war vor allem die Laufzeit, klar hätte man ihn vielleicht sonst überhaupt nicht dazu bewegen können, aber drei Jahre waren einfach nen Witz auch in Anbetracht dessen, dass wenn er, sagen wir mal diese Saison nahe am Durchbruch gewesen wäre und ihn vielleicht nächste dann gehabt hätte, wäre er halt ablösefrei zu Verein xyz gegangen. Ne Option auf eine Verlängerung oder eben vier Jahre Laufzeit hätten es schon sein müssen, WENN man in seine Zukunft investieren wollte und eben hat, dann bitte richtig.

    und @ LohnerSVWFan
    Deine Ironiefreie Schwarz-Weißwelt muss echt etwas trist sein manchmal oder?
    Es gibt noch viele Schritte zwischen Weltstar und Scheitern. Jegge bringt mit Sicherheit einiges mit, um ein überdurchschnittlicher BL-Spieler werden zu können und mit 19 muss seine Entwicklung nicht vorbei sein. Es hat talentgegeben Fähigkeiten in Petto, die man nicht unbedingt oder nur sehr bedingt erlernen kann und es mangelt ihm an anderen, z.B. im körperlichem Bereich, die sehr wohl noch verbessert werden können, sei es durch Training oder einfach durchs erwachsenwerden.
    Vielleicht schafft er es auch gar nicht, kommt mit Mitte/Ende 20 aus der zweiten Liga nach oben und hat halt einen sehr späten Durchbruch schafft ihn schon in zwei, drei Jahren bei einem ganz anderen Verein etc.

    'Und mal ot, wie schaffst Du/ihr das, abgesehen von Passlack, immer alle möglichen Spieler zu kennen, schon gesehen zu haben und obwohl sie nicht sonderlich dolle waren auch noch im Gedächtnis zu behalten, wie Rashica aus ner Käseliga, um sie dann als zu schlecht zu befinden?! Ich stelle mir das einfach zeitlich schwierig vor BL, Werder II, Käseliga, die anderen großen und kleinen Ligen so zu verfolgen, dass man selbst zu Spielern wie eben Rashica ne Einschätzung geben kann. Genau wie Pavlenka, Friedl und wer nicht alles, waren sie mir total unbekannt und mich faziniert das, dass doch ein erheblicher Teil der Worumsuser eine wandelnde Datenbank zu sein scheint!

  12. #3822

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Hm. Extrem schwierige Situation. Belfodil,Johannsson,Bartels,Rashica,Kainz,Kruse,Sa rgent. Die Konkurrenz ist riesig. Wüsste nicht wie er da auf Spielpraxis kommen soll. Ein Zweitligst wie Sandhausen oder eine Leihe in die Niederlande wäre in meinen Augen am Sinnvollsten.
    Dafür müsste er aber erstmal den Vertrag verlängern; der läuft ja nur noch bis Juni 2019. Und warum sollte er das in der jetzigen Situation machen? Er ist immer noch jung genug und talentiert genug, dass ein anderer Verein ihn sich gerne schnappt und ihm das Gefühl vermittelt mehr auf ihn zu setzen. Ich hatte es vor einem halben Jahr schon mal geschrieben: man sollte sich damit abfinden, dass JE Werder in einem Jahr verlässt. Ich sehe kein Szenario bei dem er länger bei Werder bleiben würde. Dafür müsste er sich nächste Saison schon bei den Profis durchsetzen und das sehe ich nicht. Und selbst dann wäre nicht garantiert, dass er verlängert. Sehe hier im Übrigen auch keinen Fehler bei Werder. JE ist einfach noch nicht soweit und muss sich auch gegen die Konkurrenz durchsetzen können, um zu spielen.
    Dann muss er zu einem Verein in die 2. Liga wechseln...was soll das bringen?! Dann doch lieber Verlängern und sich anschliessend verleihen lassen. Er bekommt bei keinem 1. Ligisten eine echte Aussicht auf die Startelf. Sollte ihm das ein Manager oder Berater versprechen, ist es schlichtweg gelogen. Wir tun gerade so als hätten wir 5 Bomber der Nation im Kader. Wir haben uns vorne halbwegs stabilisiert, aber eine Stammplatzgarantie hat, bis auf Kruse, in der Offensive niemand.

  13. #3823
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Hm. Extrem schwierige Situation. Belfodil,Johannsson,Bartels,Rashica,Kainz,Kruse,Sa rgent. Die Konkurrenz ist riesig. Wüsste nicht wie er da auf Spielpraxis kommen soll. Ein Zweitligst wie Sandhausen oder eine Leihe in die Niederlande wäre in meinen Augen am Sinnvollsten.
    Dafür müsste er aber erstmal den Vertrag verlängern; der läuft ja nur noch bis Juni 2019. Und warum sollte er das in der jetzigen Situation machen? Er ist immer noch jung genug und talentiert genug, dass ein anderer Verein ihn sich gerne schnappt und ihm das Gefühl vermittelt mehr auf ihn zu setzen. Ich hatte es vor einem halben Jahr schon mal geschrieben: man sollte sich damit abfinden, dass JE Werder in einem Jahr verlässt. Ich sehe kein Szenario bei dem er länger bei Werder bleiben würde. Dafür müsste er sich nächste Saison schon bei den Profis durchsetzen und das sehe ich nicht. Und selbst dann wäre nicht garantiert, dass er verlängert. Sehe hier im Übrigen auch keinen Fehler bei Werder. JE ist einfach noch nicht soweit und muss sich auch gegen die Konkurrenz durchsetzen können, um zu spielen.
    So seh ich das nicht. Sollte er nicht verlängern und sich verleihen lassen, dann sitzt er vermutlich noch eine weitere Saison bei uns fest. Ein weitere Saison ohne Fortschritt. Kann er sich eigentlich nicht leisten.
    Wenn man ihm einen guten Plan vorlegt, dann sehe ich uns da nicht aussichtsloser als jeden anderen Konkurrenten. Denn eine wirklich bessere Perspektive kann ihm doch kein Verein aus der Bundesliga bieten. Ein sicheren Stammplatz für jemanden, der noch nie wirklich im Profibereich gespielt hat (dritte Liga in einer 2. Mannschaft ist für mich kein Profifussball)...das wird ihm keiner bieten.
    Kann mir eine Verlängerung mit Leihe in die 2. Liga oder nach Holland gut vorstellen.


    P.S.: Jetzt erst gesehen, dass Duke nahezu das Selbe geschrieben hat
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #3824

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen
    'Und mal ot, wie schaffst Du/ihr das, abgesehen von Passlack, immer alle möglichen Spieler zu kennen, schon gesehen zu haben und obwohl sie nicht sonderlich dolle waren auch noch im Gedächtnis zu behalten, wie Rashica aus ner Käseliga, um sie dann als zu schlecht zu befinden?! Ich stelle mir das einfach zeitlich schwierig vor BL, Werder II, Käseliga, die anderen großen und kleinen Ligen so zu verfolgen, dass man selbst zu Spielern wie eben Rashica ne Einschätzung geben kann. Genau wie Pavlenka, Friedl und wer nicht alles, waren sie mir total unbekannt und mich faziniert das, dass doch ein erheblicher Teil der Worumsuser eine wandelnde Datenbank zu sein scheint!
    Das mit Rashica liegt bei mir daran das ich viel Eredivisie geschaut habe, Passlack hat ein paar spielen bei den BVB und Hoffe gemacht (nicht ganz Erfolgreich)

  15. #3825

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    @lohner:

    Du hast über Jahre(!) Jeggestein verfolgt und erkennst kein Potenzial? Made My Day
    Geändert von FatTony (23.03.2018 um 12:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •