Seite 370 von 623 ErsteErste ... 320 350 360 369370371380 390 420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.536 bis 5.550 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #5536
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Ihr scheint das wirklich zu glauben, was ihr da schreibt. Wir sind 5 Punkte von der Relegation entfernt und haben sehr lange gebraucht, endlich die Schlüssel Position ( Trainer) ordentlich zu besetzen. Und das , obwohl der Manager ja ( wahrscheinlich zum Selbstschutz) diese Variante als nicht seinen Wünschen entsprechend ansieht. Wir haben einfach nur Glück gehabt. Unabhängig von irgendwelchen vermeintlichen Charakter Zügen.Hoffentlich kann Kohfeldt in diesem Umfeld seinen " Stiefel" durchziehen. Einige Wolken ziehen ja schon auf.
    Welche Wolken sind gemeint?

  2. #5537
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Grünkohl-Wolken.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #5538

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    " Stimmt. jetzt wo du es sagst: Bode raus." Deine Worte.

  4. #5539

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Grünkohl Wolken könnten es sein. Die Vereinsführung ist gerade dabei, den Funktionärs Kader " auf zu blähen". Ich stelle mir nur kurz Otto vor, dem ein Stürmer Trainer und techn. Direktor "zur Seite" gestellt worden wäre.

  5. #5540
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Werder hängt seit einem guten Jahrzehnt in der sportlichen Entwicklung in der Bundesliga hinten dran, weil man es nicht schafft mit der aktuellen Vereinsstruktur eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die mal über ein paar Monate gute bis sehr gute Leistungen auf den Platz bekommt.

    Jetzt versucht man mit ein paar Innovationen, die Strukturen zu entkrusten und etwas moderner aufzustellen (bei denen noch nicht mal irgendjemand genauer weiss, wie sich die Geschichte nachher darstellen wird) und es wird schon davon gesprochen, dass in Bremen dunkle Wolken aufziehen?

    Nee, nee. Damit geh ich nicht konform. Selbstverständlich wird in Bremen mit der Situation, wie sie sich in den letzten 5 Jahren dargestellt hat, keiner zufrieden sein. Daher wird man versuchen den Verein ein wenig neu zu sortieren, aber jeder kann sich hier sicher sein, dass alles in gemässigten bahnen verlaufen wird. Da wird sicher nur an Rädchen gedreht, die Werder nicht weiter in Große Gefahr bringen könnten.

    Zum Beispiel sollten Stürmertrainer auf Honorarbasis eingestellt werden. Das hört sich für mich nach Trainingsblöcken beispielsweise im Trainingslager an. Aber wie sich das darstellt, weiss vermutlich noch keiner genau. Daher ist es für Kritik in dieser Richtung noch viel zu früh.

  6. #5541
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    " Stimmt. jetzt wo du es sagst: Bode raus." Deine Worte.
    Eben: Meine Worte.

    Da du aber offenbar mal wieder Verständnisprobleme hast, ergänze ich meine ursprüngliche Aussage, um es dir zu verdeutlichen:

    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, dass die Situation gar nicht so gut war und ist, sage ich: Bode raus!
    Besser so?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #5542
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Grünkohl Wolken könnten es sein. Die Vereinsführung ist gerade dabei, den Funktionärs Kader " auf zu blähen". Ich stelle mir nur kurz Otto vor, dem ein Stürmer Trainer und techn. Direktor "zur Seite" gestellt worden wäre.
    Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass das evtl. mit Kohfeldt besprochen wurde, oder gar sein Wunsch ist?
    Wieso glaubst du, dass man ihm das einfach so vorsetzt.
    Aber klar, Boro ist ja auch nur zum Spionieren da....
    Ergo bibamus!

  8. #5543

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Kohfeldt war "Assi" bei Skripnik. Seine Handschrift war da offensichtlich nicht zu erkennen. Insofern scheint er alleine und ohne Flüsterer seine Ideen besser durchsetzen zu können. Insofern sind " Legenden Berater" vielleicht nicht zielführend. Ist aber nur eine Vermutung.

  9. #5544
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Du verdrehst da leider die Entscheidungskompetenzen. Wie du selbst geschrieben hast, war er Assistent. Wenn sein Vorgesetzter ( Skripnik ) anders entscheidet, oder Kohfeldts Rat ignoriert, wird man auch keine Handschrift erkennen können. Das man Kohfeldt auch in der Vereinsführung mehr zugetraut hat, kann man doch daran erkennen, dass er nicht gehen mußte, wie Skripo und Frings.
    Zudem wird ein Stürmertrainer doch vom Cheftrainer angewiesen, was zu trainieren ist. Glaubst du die holen Klasnic, Piza, Klose, oder wen auch immer, um Kohfeldt zu sagen, wie er zu spielen hat. Und die Sache mit Schaaf tangiert doch eher die U-Mannschaften.
    Verstehe dein Problem nicht
    Ergo bibamus!

  10. #5545

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Diese Saison kann man vergessen, sie wird keine Erkenntnisse bringen oder sonst was.

    Nächste Saison zählt es, für Bode & FB.

    Das ist dann FB 3tes Transferjahr, bewegt sich dann nichts sollte und wird man Bode & Co. in Frage stellen, mehr Bewegen als Kohfeldt wird auch kein anderer Trainer und mehr investieren wird auch kein anderer Manager können und dürfen.

  11. #5546
    Avatar von Werderino
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    216
    Ehren-Marco als festverschweißtes Familienmitglied bei Werder eingepflanzt, hält eben auch wie ich ganz große Stücke auf diese Helden der Nation und hat da auch seinen Daumen gehoben, um eine verlängerten Zustand nachhaltig abzusichern. Es mag da jetzt zwar nicht unbedingt um die nächsten 1000 aber immerhin die nächsten 100 Jahre gehen, doch im schnellbebigen Fußballzirkus ist so etwas auch eine verdammt lange Zeit. Nicht jeder von uns Fans, wird da in 100 Jahren noch am Ball sein und Werder unter strenger Aufsicht folgen, doch immerhin beißen wir mit der Gewissheit ins Gras gesegnet zu sein, also mit diesem tollen Club. Da menschelt es gewaltig und man gibt gern den Löffel ab. Außerdem beäugen wir Werder dann von ner Wolke (Also die meisten Fans und für ein paar Nasen gehts ne Etage tiefer. Es gibt schließlich immer auch eine Kehrseite, sonst kann zwischen diesen Gegensätzen auch keine Existenz erzeugt werden.) und zupfen an ner Harfe rum.

    Aber ich freue mir jetzt erst einmal den Ast ab und habe schon wieder einen Grund (Ich muss da jetzt echt mal langsam aufpassen tun) einen über den Durst zu heben, weil Werder einfach nur schön ist und meine Prophezeiungen mal wieder auf ganzer Linie eingetroffen sind. Prost !

    100% EHREN-MARCO - HÄLT AUCH VERDAMMT VIEL VON EDEL-FRANK & ZAUBER-FLORI !!!

  12. #5547

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Diese Saison kann man vergessen, sie wird keine Erkenntnisse bringen oder sonst was.

    Nächste Saison zählt es, für Bode & FB.

    Das ist dann FB 3tes Transferjahr, bewegt sich dann nichts sollte und wird man Bode & Co. in Frage stellen, mehr Bewegen als Kohfeldt wird auch kein anderer Trainer und mehr investieren wird auch kein anderer Manager können und dürfen.

    Woraus speist sich Dein Pessimismus?

    Und: ich würde die Saison noch nicht abschreiben...

  13. #5548

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Erwin Beitrag anzeigen


    Woraus speist sich Dein Pessimismus?
    Aus Trotz, nehme ich an.

  14. #5549

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Wenn MB FB und FK als Tandem der Zukunft sieht, spricht er mir aus dem Herzen. Mit meinem kritischen Blick auf weitere Verpflichtungen im administrativen Bereich ein beruhigendes Wort.

  15. #5550
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Marco Bodes Ansatz, den er in der Welt äußerte, finde ich gut.

    Bode fordert weniger Fussball bei den Öffis
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •