Seite 838 von 1152 ErsteErste ... 788 818 828 837838839848 858 888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.556 bis 12.570 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #12556
    knoppers
    Gast
    Zitat Zitat von -jonas- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Die Trillerfotzen kenne ich aus dem Unterrang der Ostkurve.
    Ich denke du solltest dir nochmal die Netiquette durchlesen.

    Ist schon stark wie manche hier gegen Ultras wettern. Haben die sich mal am Bierstand vorgedrängelt oder wieso haben einiger hier einen regelrechten Hass auf diese Leute?!
    Natürlich am Bierstand vorgedrängelt, geht ja bei den anderen nur ums Saufen.

  2. #12557
    Avatar von chase cypka
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von lila-grün-und-weiß Beitrag anzeigen
    So, richtigen Thread gefunden, sorry für den Doppelpost (leicht verändert):

    Protest ist völlig o.k. bzw. bei den Montagsspielen sogar notwendig. Ich bin klar gegen weitere Spieltags-Zerstückelung und die feinen, abgehobenen Herren beim DFB können gar nicht genug Protest bekommen. Sehr schade bei einem dermaßen wichtigen Spiel, aber das die Ultras unter diesen Umständen andere Prioritäten als die Anfeuerung der Mannschaft setzen, ist mir verständlich. Hingehen aber Stimmung boykottieren ist auch o.k.
    Aber diese penetrante Pfeiferei geht gar nicht! Meinetwegen zum Anpfiff und noch zwei-, dreimal koordiniert, um ein Zeichen zu setzen. Aber die Spieler beider Teams (und auch den Zuschauer, der für den Moment glaubt, der Konter sei abgepfiffen) permanent zu verunsichern, ist einfach nur unsportlich und asozial! Es war im Übrigen nicht nur die eine, helle Pfeife, sondern mehrere auf verschiedenen Tribünenbereichen, die der Schiri-Pfeife täuschend ähnlich waren. Nur einer (wohl auf Ost) war besonders penetrant.
    Als Schiri hätte ich mir überlegt, ggf. sogar das Spiel abzubrechen, mit Wertung von 2:0 für den EffZeh dann wohl in der Konsequenz. Für Pyro-Shows habe ich jedenfalls hundertmal mehr Verständnis als für diesen Sch..ss gestern.
    Der DFB wird vermutlich soviel Fingerspitzengefühl haben, nicht wegen der Pfiffe zu ermitteln. Ich fände es allerdings nachvollziehbar, würde er es tun.

    Ansonsten: Der/die Vorsänger fehlten eben. Phasenweise aber durchaus guter Support, der auf fast das gesamte Stadion überschwappte. Dazwischen allerdings quälend lange Ruhephasen auch auf Ost.
    zustimmung 100%

  3. #12558
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von -jonas- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Die Trillerfotzen kenne ich aus dem Unterrang der Ostkurve.
    Ich denke du solltest dir nochmal die Netiquette durchlesen.

    Ist schon stark wie manche hier gegen Ultras wettern. Haben die sich mal am Bierstand vorgedrängelt oder wieso haben einiger hier einen regelrechten Hass auf diese Leute?!
    Hier hat keiner Hass auf normale Teilnehmer von Protesten. Aber das durchgehende Pfeifen ist doch nicht normal gewesen. en Schiedsrichter nachzumachen und das Spiel zu beeinflussen grenzt doch an Dämlichkeit pur und hat nichts mit "Protest" zutun, oder? Ob man die Personen jetzt als "Fotzen" oder "Hurensöhne" bezeichnen muss, ist eine andere Sache. Aber als Fan bestimmt nicht!

    Ich habe hier auch kein Wettern gegen Ultras gesehen. Ganz im Gegenteil. Deren Fernbleiben wurde doch begrüßt und keiner fühlte sich hiervon belästigt. Finde es gut sich so für seine Sache einzusetzen. Aber durch gezieltes Pfeifen anderen Zuschauern das Spiel zu verderben und im schlimmsten Fall Einfluss auf das Spiel zu nehmen ist doch nun wirklich zu viel des Guten.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  4. #12559
    knoppers
    Gast
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Die Trillerfotzen kenne ich aus dem Unterrang der Ostkurve.
    waren das wirklich alles (...) oder waren da vielleicht auch ein paar (...) dabei?

    Nein, das waren Fotzenhobel.

    edit / RK [Mod]
    Geändert von -=RK=- [Mod] (13.03.2018 um 13:18 Uhr) Grund: Wortwahl

  5. #12560

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Du führst Dich hier auf wie ein Idiot.

  6. #12561
    Avatar von gerritsvw
    Registriert seit
    15.11.2016
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    21
    Das Spiel war in Ordnung und die Ausbeute super. Die Stimmung war natürlich eine andere als mit Ultrabeteiligung. Allerdings möchte ich da keinen Fans im Stadion einen Vorwurf machen, ohne Koordination bekommt man so viele Stadionbesucher einfach nicht mitgerissen. Vor allem nicht über die gesamte Spieldauer.
    Das traurigste waren für mich die Auseinandersetzungen innerhalb der Ostkurve zum Ende des Spiels. So etwas darf einfach nicht sein.

    PS: Es wäre schön wenn wir hier alle in einen freundlichen oder zumindest sachlichen Ton miteinander diskutieren könnten.
    Geändert von gerritsvw (13.03.2018 um 12:19 Uhr)

  7. #12562
    knoppers
    Gast
    Fotzenhobel und Trillerfotzn sind ganz normale Musikinstrumente, man muss sie nur spielen können.

    Falsch eingesetzt sind sie eine echte Qual. War wahrscheinlich von den Ultras nicht so beabsichtigt und wir haben sie nur falsch verstanden, wie so oft.

  8. #12563
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Also haben nach dir die Ultras gepfiffen?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #12564
    knoppers
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Also haben nach dir die Ultras gepfiffen?
    Die müssen heuer zum Fotzenspangler

  10. #12565
    Avatar von gerritsvw
    Registriert seit
    15.11.2016
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    21
    Na da legt sich ja jemand mächtig ins Zeug. Und dass nach halb 10.
    Geändert von gerritsvw (13.03.2018 um 13:07 Uhr)

  11. #12566
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Ich habe lieber Ruhe im Stadion als den ewigen nervigen Wechselgesang, unabhängig vom Spielgeschehen.

    Daher fand ich es gestern ganz nett - natürlich waren die beknackten Trillerpfeifen ein guter Grund für die Paten von der DFL demnächst alle SVW-Auswärtsspiele auf einen Montag zu legen...

    Die Fans sollen anfeuern oder jubeln, wenn es einen Grund dazu gibt. (und den gibt es ja eher selten)

    Gegnerfans dürfen gar nicht singen und die von S04, Bayern, HSV, BVB, St Pauli sollen gar nichts erst ins Stadion.

    (Melodie: Wenn ich König von Deutschland wär)

  12. #12567
    Avatar von dtonal
    Registriert seit
    13.03.2018
    Ort
    ROW
    Beiträge
    1
    Ich war darüber verwundert, in welcher Art und Weise die eigenen Spieler bei einem so wichtigen und schweren Spiel aus der West-Kurve heraus beschimpft wurden. Anschließend wurde ihnen natürlich beim Tor trotzdem zugejubelt.

  13. #12568
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Was war denn in der Ost nach Abpfiff? Kann das jemand aufklären? Auslöser etc.?

    Oder habe ich hier eine Schilderung dazu überlesen?!
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  14. #12569
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Ich hab während des Spiels nur gegenseitige Provokationen in einem Bereich der Ostkurve gesehen, keine Ahnung, ob es bei denen dann noch zu ner Schlägerei gekommen ist.

    Hat Werder eigentlich die Möglichkeit die bemitleidenswerten Becherwerfer ausfindig zu machen?
    Halbvolle Becher werden als Wurfgeschosse genutzt, da ist das Bier an den Klamotten noch das geringere Übel.
    Zumal die Becher auch nicht im hohen Bogen geworfen werden, sondern gezielt.
    Könnte dem Verein eine Spielminute und den jeweiligen Bereich mitteilen, sowas sollte doch auf Videos zu erkennen sein.
    Geändert von Skywalker (13.03.2018 um 13:05 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #12570
    Avatar von gerritsvw
    Registriert seit
    15.11.2016
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Hat Werder eigentlich die Möglichkeit die bemitleidenswerten Becherwerfer ausfindig zu machen?
    Halbvolle Becher werden als Wurfgeschosse genutzt, da ist das Bier an den Klamotten noch das geringere Übel.
    Zumal die Becher auch nicht im hohen Bogen geworfen werden, sondern gezielt.
    Könnte dem Verein eine Spielminute und den jeweiligen Bereich mitteilen, sowas sollte doch auf Videos zu erkennen sein.
    Das sollte machbar sein. Allerdings ist die Partie gegen Köln ja nicht das erste Spiel mit Becherwürfen gewesen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •