Seite 98 von 152 ErsteErste ... 48 78 88 979899108 118 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2279

Thema: Claudio Pizarro

  1. #1456
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Könnte mir gut vorstellen, dass Kohfeldt einen Pizarro sehr gerne behalten hätte.

  2. #1457

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Ich finde man heute eindeutig gesehen das die Trennung absolut richtig war. Spiel aufbauen und lenken kann Max auch. Am Tor vorbei schießen ebenfalls. Er hat einfach sein guten Abschluss verloren.
    Es war einen Spieltag zuvor, als (Rechtsfuß) Claudio mit links den Ball mitnahm, der danach perfekt lag, und mit links den Ball ins Tor schoss – mit einem Timing wie ich es in meinem Leben unter den Bundesligafußballern bei kaum einem anderen sehen durfte.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  3. #1458
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ihm den guten Abschluss abreden ist echt hanebüchen. Die Trennung kann man im Nachhinein trotzdem als richtig erachten.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #1459
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ihm den guten Abschluss abreden ist echt hanebüchen. Die Trennung kann man im Nachhinein trotzdem als richtig erachten.
    Und wieder so ein Tag, an dem man sich fragt: Wo ist nochmal der Ironie-Smiley?

  5. #1460
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Dass Claudio aus diesem Spiel ohne Tor rausgeht.
    Jo. Zum Glück. Aber diese 90 Minuten haben alle widerlegt, die meinen, er taugt nix mehr.

    Nur, dass das eigentlich niemand gesagt hat. Es ging immer um das Gesamtpaket Pizarro. Aber es ist schon witzig, wie verbissen man auf sein Recht sein kann.

    Nun zum Wichtigen: Starkes Spiel von Pizza. Wirkte sehr fit, hat sich viel bewegt. Technisch wie immer überragend, zudem hat er meinte auch mal wieder viel am Spiel teilgenommen. Zum Glück aber heute unglücklich im Abschluss und 1-2 gute Chancen verstolpert. Würde mich freuen, wenn er jetzt nochmal fit bleibt und diese Leistung bestätigen kann. Dann können wir vielleicht nochmal irgendwann zu dem Punkt kommen, wo man sich wirklich ärgern an, nicht mit ihm verlängert zu haben.
    Es war mmn ohne wenn und aber richtig Pizza nicht zu behalten. Was wir im Gegenzug davon haben wird man sehen oder sieht man, wie ich, jetzt schon. Das Pizza wie aber auch JEDER einzelne sehr gute Spieler mit den Ball umgehen kann, sogar mit 50 noch kann auch niemand bezweifeln. Doch das Gesamtpaket wäre für BEIDE Parteien nicht erfolgversprechend. Werder hätte sich immer mit dem Thema Pizza auseinandersetzen müssen. Immer. Startelf,Bank,Tribüne,jedes mal würde ein Fass aufgemacht werden.Diese jetzt alle einzeln zu nennen wäre mir im Moment zu viel. Kurz gesagt, "Was ist mit Spieler xy? Kommt er noch nicht einmal mit einem 39 jährigen klar, wäre es nicht klüger in die Zukunft zu setzen bei einer Einwechslung, warum hat sich das Pizza/Werder angetan noch einmal,war es das jetzt mit der WM?Gibt diese Saison den Bruch zwischen der Liebe Werder -Pizza? " Das weiterzuführen s.o. mit der Qualität eines Spielers im hohen Alter, wäre das nötig? Glaube nämlich eher nein. Denn selbstverständlich könnte ein Ailton, Ronaldo, Ronaldinho etc noch in den einen oder anderen Situation helfen doch auf der anderen Seite spielen sie nicht umsonst. Dann haben sie auch persönliche Interessen und ach ihr wisst doch schon was sonst alles kommt. Deshalb als vollwertiges Mitglied des Kaders ohne Bonus etc wäre für jeden, denke ich vielleicht etwas naiv, doch zu sehen sein das er nicht mehr der Heilsbringer wäre den wir uns hätten wünschen können. Vor rund 3-4Jahren hatte ich hier mal die Idee und Zukunftsorientierten Vorschlag neben einem "Headcoach" der alles zusammenführt ein Sturm, Abwehr, Kreativ (Technik) und halt teambuilding wie auch Fitnesstrainer aufzubauen, einzustellen. Jemand hat, das ich auch verstehe und auf keinen Fall kritisiere weil es eine Meinung ist, gesagt das es dieses Szenario nicht möglich wäre da es ganz andere spezifische Abläufe gibt wie in der NFL. Waren ich das jetzt hoch hole? Weil ich Pizza nicht als VVollwertiges Mitglied beschäftigt hätte sondern als Springkraft mit primärer Aufgabe als Trainer der Offensive. Sehe in meiner, eventuell etwas zu Visionär für einige, doch DIE Zukunft im Fußball bezogen auf den Trainerjob. Deshalb hoffe ich sehr das WIR dieser Vorreiter sein werden und eventuell Klasnic ,Ailton, Pizza Merte Krstajic Fritz Ernst usw davon überzeugen diesen Weg mitzugestalten. Schaaf als Koordinator und Allofs als Mann im Aufsichtsrat mit Verbindung und Mann vom Fach für diese Aufgabe. Das halte ich für DIE absolute Zukunftsorientierte Maßnahme und dafür wäre ein Mann wie Pizarro wie geschaffen

    P.S. Alter, sry für Grammatik, Kommatas etc pp.. Doch kann es leider jetzt nicht auf die schnelle "reparieren" Sry für Augenkrebs hoch 1887
    Geändert von Nordhorn (13.03.2018 um 11:34 Uhr)

  6. #1461

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ihm den guten Abschluss abreden ist echt hanebüchen. Die Trennung kann man im Nachhinein trotzdem als richtig erachten.
    Naja finde halt das er in dem Bereich abgebaut hat. Ist halt nur meine Meinung.

  7. #1462
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ihm den guten Abschluss abreden ist echt hanebüchen. Die Trennung kann man im Nachhinein trotzdem als richtig erachten.
    Allerdings nur, weil er recht verletzungsanfällig ist. Der Pizarro von gestern hätte auch in unserem Team eine wichtige Rolle.

  8. #1463

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ihm den guten Abschluss abreden ist echt hanebüchen. Die Trennung kann man im Nachhinein trotzdem als richtig erachten.
    Allerdings nur, weil er recht verletzungsanfällig ist. Der Pizarro von gestern hätte auch in unserem Team eine wichtige Rolle.
    Muss ich auch sagen. Das war gestern ein starkes Spiel von ihm. Er sah körperlich auch besser aus als im letzten Jahr bei uns. Wirkte recht schlank und fit. Ich zieh meinen Hut.

  9. #1464
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Ja, 90 Minuten alles gegeben. Klar hat er sich hier und da eine Pause genommen. Aber dennoch war das eine sehr ansprechende Leistung und der einzige Aktivposten im Kölner Spiel. Hat mich gefreut ihn wiedersehen zu dürfen und ich hoffe, dass er iwie bald bei uns wieder tätig wird.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #1465
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Der Typ hat mir gestern solche Angst gemacht. Mit Abstand bester Fußballer aufm Feld.

  11. #1466
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ihm den guten Abschluss abreden ist echt hanebüchen. Die Trennung kann man im Nachhinein trotzdem als richtig erachten.
    Naja finde halt das er in dem Bereich abgebaut hat. Ist halt nur meine Meinung.
    Sei dir unbenommen ist aber trotzdem ins Reich der Fabeln zu verweisen.Das konnte man beim aberkannten Kopfballtreffer vor ein paar Spielen schon sehen.Das ist wie Fahrrad fahren wenn man diese Gabe hat verliert man sie auch nicht.Ladehemmungen hat jeder Stürmer aber die grundsätzlichen Fähigkeiten sind eben da oder nicht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #1467
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Sei dir unbenommen ist aber trotzdem ins Reich der Fabeln zu verweisen.Das konnte man beim aberkannten Kopfballtreffer vor ein paar Spielen schon sehen.Das ist wie Fahrrad fahren wenn man diese Gabe hat verliert man sie auch nicht.Ladehemmungen hat jeder Stürmer aber die grundsätzlichen Fähigkeiten sind eben da oder nicht.
    Auch das gehört ins Reich der Fabeln.
    Alte Leute + Fahrrad

  13. #1468
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Auch das gehört ins Reich der Fabeln.
    Alte Leute + Fahrrad
    E-Bike
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #1469

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ihm den guten Abschluss abreden ist echt hanebüchen. Die Trennung kann man im Nachhinein trotzdem als richtig erachten.
    Naja finde halt das er in dem Bereich abgebaut hat. Ist halt nur meine Meinung.
    Sei dir unbenommen ist aber trotzdem ins Reich der Fabeln zu verweisen.Das konnte man beim aberkannten Kopfballtreffer vor ein paar Spielen schon sehen.Das ist wie Fahrrad fahren wenn man diese Gabe hat verliert man sie auch nicht.Ladehemmungen hat jeder Stürmer aber die grundsätzlichen Fähigkeiten sind eben da oder nicht.
    Klar, Pizarro würde auch noch mit 80 diese Gabe haben. Vielleicht ist er in 40 Jahren ja dann noch eine Option für Werder.

    Bin auch der Meinung: Gut, dass er wech ist. Wäre a) eine Belastung für unsere Payroll, b) würde er bei uns kaum eine Rolle spielen.

  15. #1470
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Auch das gehört ins Reich der Fabeln.
    Alte Leute + Fahrrad
    E-Bike
    Exakt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •