Seite 501 von 1513 ErsteErste ... 451 481 491 500501502511 521 551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.515 von 22692

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #7501
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pf0sten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der noch viele Einsätze ab Sommer bekommt. Auch wenn er jetzt noch regelmäßig spielt.
    Okay, ich denke hingegen dass Martinez, sofern er fit ist, Stammspieler sein wird.
    Polyvalent einsetzbar, Zweikampf- & Kopfballmonster, starkes Passspiel.
    Joa bloß gegenüber Vidal, Goretzka, Rodriguez, Thiago und Tolisso fällt er schon von der Klasse her ab.
    martinez ist DER stabilisierende faktor in unserem spiel. in wichtigen spielen ist ein fitter martinez unverzichtbar. pf0sten beschreibt ihn schon sehr gut. einzig die schnelligkeit geht ihm ab. benötigt man aber als defensiver mittelfeldspieler nicht unbedingt.

  2. #7502

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Hier steht garnix? Ich finde es einfach nur traurig...du brauchst garnicht mehr nach München fahren - 0 Chancen was mitzunehmen. Und kommt mir nicht mit " besser verteidigen". Das ist wie ein Cheat bei Fifa, da flanken die 2, 3 Bälle rein und Lewandowski etc knipsen. Das Ding von James noch obendrauf...die können Leute von der Bank bringen, die besser sind als 95% unserer Startelfspieler. Coman, Tolisso, Wagner...das ist nicht normal. 15 Punkte vorm 2. Und das nach gerademal 19(!) Spieltagen...macht mich nur traurig.

    Gibts da nicht Möglichkeiten um das zu irgendwie in Griff zu kriegen, ohne 50+1 zu kippen?

  3. #7503
    Avatar von Lonewolff
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    272
    Was soll hier stehen? Es gibt den Spieltagsthread?!

  4. #7504
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Hier steht garnix? Ich finde es einfach nur traurig...du brauchst garnicht mehr nach München fahren - 0 Chancen was mitzunehmen. Und kommt mir nicht mit " besser verteidigen". Das ist wie ein Cheat bei Fifa, da flanken die 2, 3 Bälle rein und Lewandowski etc knipsen. Das Ding von James noch obendrauf...die können Leute von der Bank bringen, die besser sind als 95% unserer Startelfspieler. Coman, Tolisso, Wagner...das ist nicht normal. 15 Punkte vorm 2. Und das nach gerademal 19(!) Spieltagen...macht mich nur traurig.

    Gibts da nicht Möglichkeiten um das zu irgendwie in Griff zu kriegen, ohne 50+1 zu kippen?
    Tore schießen. OHNE ENDE

  5. #7505
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Hier steht garnix? Ich finde es einfach nur traurig...du brauchst garnicht mehr nach München fahren - 0 Chancen was mitzunehmen. Und kommt mir nicht mit " besser verteidigen". Das ist wie ein Cheat bei Fifa, da flanken die 2, 3 Bälle rein und Lewandowski etc knipsen. Das Ding von James noch obendrauf...die können Leute von der Bank bringen, die besser sind als 95% unserer Startelfspieler. Coman, Tolisso, Wagner...das ist nicht normal. 15 Punkte vorm 2. Und das nach gerademal 19(!) Spieltagen...macht mich nur traurig.

    Gibts da nicht Möglichkeiten um das zu irgendwie in Griff zu kriegen, ohne 50+1 zu kippen?
    Unser Abstand auf Leverkusen (Platz 2, 15 Punkte) ist geringer als der Abstand von Leverkusen auf Bayern (16 Punkte). Das sagt schon alles. In der einen Liga spielt Bayern alleine, in der anderen streiten sich 17 Teams um die restlichen Plätze.
    Die großen Clubs aus England, Spanien und halt Bayern scheißen die Spieler so mit Geld zu, dass sie als Topstars nicht länger als ein Jahr bei Leverkusen, Schalke, Dortmund oder halt auch Bremen bleiben. Das war halt mal anders, ziemlich schade.. selbst wenn Baumann, Kohfeldt und co. sehr sehr gute Arbeit abliefern, können wir uns daraus nicht befreien..

  6. #7506
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Ich persönlich finde die Bayern erschreckend Schwach. Natürlich nicht für die Bundesliga, da ist zur Zeit einfach keine Mannschaft von der Qualität für irgendeinen internationalen Wettbewerb geeignet.
    Aber spielerisch, die Abwehrarbeit und sehr viele Zufallsprodukte würden mir, wenn ich Fan von PSG/Real/Barca/.... wäre, keine Bauchschmerzen bereiten.

    Ansonsten verdient gewonnen, der Haufen bleibt unsympathisch und der Rest ist egal.

  7. #7507
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    War was? Ich leg mich wieder hin
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #7508
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.178
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Bayern erschreckend Schwach. Natürlich nicht für die Bundesliga, da ist zur Zeit einfach keine Mannschaft von der Qualität für irgendeinen internationalen Wettbewerb geeignet.
    Aber spielerisch, die Abwehrarbeit und sehr viele Zufallsprodukte würden mir, wenn ich Fan von PSG/Real/Barca/.... wäre, keine Bauchschmerzen bereiten.

    Ansonsten verdient gewonnen, der Haufen bleibt unsympathisch und der Rest ist egal.
    Das sind ganz andere Spiele und Bayern wird da auch ganz anders gegen taktisch auftreten.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #7509
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Kannst mich dann gerne noch mal zitieren. Nach der nächsten Runde ist Schluss.

  10. #7510
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Jupp = Triple

    Wahrscheinlich letzte Chance für RibRob. Schaun ma mal.
    Hoffe kommt zu den Partien gegen Barca oder City oder...? Und wüsste aktuell noch nicht mal, ob ich da für ein Unternehmen Partei ergreife bzw wer von den zugeschissenen und zusammengekauften Unternehmen- und Marketingsportgruppen unerträglicher ist.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #7511

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Goretzka ist ein guter Transfer. Dazu ablösefrei, alles richtig gemacht.
    Könnte Kapitän der Nationalmannschaft werden, wenn die Entwicklung so weitergeht.
    Erinnert mich auch sehr stark an einen ehemaligen Kapitän seine Spielweise... Ballack :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #7512

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Goretzka ist ein guter Transfer. Dazu ablösefrei, alles richtig gemacht.
    Könnte Kapitän der Nationalmannschaft werden, wenn die Entwicklung so weitergeht.
    Erinnert mich auch sehr stark an einen ehemaligen Kapitän seine Spielweise... Ballack :-)
    Das finde ich Goretzka gegenüber ungerecht.Sicherheitspass Ballack!

  13. #7513
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.778
    Zitat Zitat von Sammy1981 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Goretzka ist ein guter Transfer. Dazu ablösefrei, alles richtig gemacht.
    Könnte Kapitän der Nationalmannschaft werden, wenn die Entwicklung so weitergeht.
    Erinnert mich auch sehr stark an einen ehemaligen Kapitän seine Spielweise... Ballack :-)
    Das finde ich Goretzka gegenüber ungerecht.Sicherheitspass Ballack!
    Hatte aber nen ordentlichen Hieb.

  14. #7514

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ja hatte er , leider.

  15. #7515
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Kalle Rumgenippe, der ehrenwerte Retter des deutschen Fußballs.

    Man kann ihm wohl nicht genug dafür danken. Aber ich versuch es mal.

    Lieber Kalle, ich danke Dir
    Ich danke Dir, ich danke Dir sehr
    Ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer
    Ich danke Dir, danke Dir ganz toll.
    Weiss gar nicht, was ich alles sagen soll
    Ich danke Dir, Du bist ein Schatz
    Dies sage ich Dir in diesem Satz
    Ich danke Dir, das fällt nicht schwer.
    Danke, danke, danke sehr.

    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •