Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 265

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Bayern München - SV Werder Bremen

  1. #166
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit in München etwas mitzunehmen ist extrem gering. Da hilft es auch nicht vorher auf dicke Eier zu machen.
    Vielleicht wenn wir morgen da antreten.
    Endlich sagt es mal einer.

  2. #167
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Lewandoswki darf morgen ohnehin wieder ungestraft Helikopter mit seinen Ellenbogen spielen während Bargfrede fürs erste Pupsfoul gelb bekommt.
    Was habt Ihr eigentlich immer mit morgen?
    Haha. Das zeigt nur, wie komplett unwichtig dieser ganze Rumms mittlerweile ist.

  3. #168

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    wenn man verliert und Vidal und Müller fallen mit Verletzungen 6 Monate aus danach, wäre das eine Duftmarke in der Bundesliga. Auch wenn es scheiße und Unfair wäre. Nach 10 Jahren ohne Sieg kann man ruhig auch eine rote Karte in Kauf nehmen. Und wenn man Clever ist verteilt man die gelben Karten um sie fertig zu machen. Das ist nun wirklich nichts neues sondern ziemlich oldskool. Die gepamperten Bayern mussten schon lange nicht mehr bluten in der Bundesliga.... Zeit das zu ändern. Ich hoffe FK ist radikal und wird wirklich alle Register ziehen um die Bayern endlich mal wieder fertig zu machen. Mit Fairen und Unfairen Mitteln...

  4. #169
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    @ East

    Das stimmt allerdings.

  5. #170
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ich will keine Werder-Mannschaft sehen, die bewusst irgendwelche Leute für 6 Monate verletzt und das auch noch feiern. Gehört sich nicht, ist unfair und passt nicht zum Werteverständnis des Klubs. Ganz gleich was man halt von Leuten wie Müller und Vidal persönlich halten mag. Die Duftmarke, die man da setzen würde, würde ziemlich stinken.

  6. #171
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    wenn man verliert und Vidal und Müller fallen mit Verletzungen 6 Monate aus danach, wäre das eine Duftmarke in der Bundesliga. Auch wenn es scheiße und Unfair wäre. Nach 10 Jahren ohne Sieg kann man ruhig auch eine rote Karte in Kauf nehmen. Und wenn man Clever ist verteilt man die gelben Karten um sie fertig zu machen. Das ist nun wirklich nichts neues sondern ziemlich oldskool. Die gepamperten Bayern mussten schon lange nicht mehr bluten in der Bundesliga.... Zeit das zu ändern. Ich hoffe FK ist radikal und wird wirklich alle Register ziehen um die Bayern endlich mal wieder fertig zu machen. Mit Fairen und Unfairen Mitteln...
    Ich finde die ersten 2 Sätze ziemlich ekelhaft.

    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich will keine Werder-Mannschaft sehen, die bewusst irgendwelche Leute für 6 Monate verletzt und das auch noch feiern. Gehört sich nicht, ist unfair und passt nicht zum Werteverständnis des Klubs. Ganz gleich was man halt von Leuten wie Müller und Vidal persönlich halten mag. Die Duftmarke, die man da setzen würde, würde ziemlich stinken.
    !!!

  7. #172
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich will keine Werder-Mannschaft sehen, die bewusst irgendwelche Leute für 6 Monate verletzt und das auch noch feiern. Gehört sich nicht, ist unfair und passt nicht zum Werteverständnis des Klubs. Ganz gleich was man halt von Leuten wie Müller und Vidal persönlich halten mag. Die Duftmarke, die man da setzen würde, würde ziemlich stinken.
    Ach komm. Wir haben sogar den SV Widerlich überlebt - und das sogar postum erfolgreich. Wenn wir dort etwas holen könnten, also bei denen, dann ist es mir weisswurscht wie, solange es nicht nachhaltige Folgen (Sperren durch rote Karten o.ä.) hätte.

  8. #173
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Schalt mal dein Gehirn an, Brain. Du redest Muell.
    Rien ne va chancenplus.

  9. #174

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Die Bayern gehen mir am Arsch vorbei. Die können rumheulen wie wir damals nach Völler. Ich will einen Sieg und wenn dafür ein Bayern Spieler bis zur Grenze des legalen angehen und wenn es sein muss darüber, dann sollte es taktisch angeordnet werden. Eins ist klar so wie zuletzt geht es nicht weiter. Ich hoffe FK hat die Eier die Bayern auch gezielt Unfair anzugehen. Die Chancen auf einen Sieg würde das enorm steigern. Und es ist Zeit Alles für den Sieg zu tun!

  10. #175
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    wenn man verliert und Vidal und Müller fallen mit Verletzungen 6 Monate aus danach, wäre das eine Duftmarke in der Bundesliga. Auch wenn es scheiße und Unfair wäre. Nach 10 Jahren ohne Sieg kann man ruhig auch eine rote Karte in Kauf nehmen. Und wenn man Clever ist verteilt man die gelben Karten um sie fertig zu machen. Das ist nun wirklich nichts neues sondern ziemlich oldskool. Die gepamperten Bayern mussten schon lange nicht mehr bluten in der Bundesliga.... Zeit das zu ändern. Ich hoffe FK ist radikal und wird wirklich alle Register ziehen um die Bayern endlich mal wieder fertig zu machen. Mit Fairen und Unfairen Mitteln...

  11. #176
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.660
    Vielleicht ja mal so:

    ———————————Pavlenka——— ————————
    ——Veljkovic————Bargfrede————Mo isander——
    ——————Eggestein——-——Delaney———————
    TGS————————-Gondorf-—————————Ludde
    ——————Junuzovic—————Kruse— ———————

    Bank: Drobny——Sané——Bauer——Käuper——Kai nz——Belfodil——Johannsson
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  12. #177
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    wenn man verliert und Vidal und Müller fallen mit Verletzungen 6 Monate aus danach, wäre das eine Duftmarke in der Bundesliga. Auch wenn es scheiße und Unfair wäre. Nach 10 Jahren ohne Sieg kann man ruhig auch eine rote Karte in Kauf nehmen. Und wenn man Clever ist verteilt man die gelben Karten um sie fertig zu machen. Das ist nun wirklich nichts neues sondern ziemlich oldskool. Die gepamperten Bayern mussten schon lange nicht mehr bluten in der Bundesliga.... Zeit das zu ändern. Ich hoffe FK ist radikal und wird wirklich alle Register ziehen um die Bayern endlich mal wieder fertig zu machen. Mit Fairen und Unfairen Mitteln...
    Das wäre krass unsportlich und ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst, denn das geht gar nicht.
    Carlos Soler :love:

  13. #178

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    wie das wohl nach einen Auswärtssieg beurteilt werden würde von einigen, die jetzt den Moralapostel spielen?
    Die Bayern weinen zu sehen, dafür sollte alles getan werden. Auch in München können wir sie mit körperlicher Aggressivität fertig machen. Ribery, Vidal und Co, die Schwachpunkte sind klar. Die Frage ist ob man wirklich alles tut um zu gewinnen. Werder hat eine viel größere Chancen zu gewinnen als die meisten für realistisch erachten. Unfair zu sein um zu gewinnen. Um die Bayern endlich mal wieder zu schlagen, würde ich sofort sagen machen. Aber dafür braucht man eben auch Eier.

  14. #179
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja mal so:

    ———————————Pavlenka——— ————————
    ——Veljkovic————Bargfrede————Mo isander——
    ——————Eggestein——-——Delaney———————
    TGS————————-Gondorf-—————————Ludde
    ——————Junuzovic—————Kruse— ———————

    Bank: Drobny——Sané——Bauer——Käuper——Kai nz——Belfodil——Johannsson
    Ich rechne mit Delaney von der Bank, dafür Kainz und Gondorf von Beginn an.

    Pav - August, Moisander, Bargfrede, Milos, TGS - MEgge, Gondorf - Kainz, Juno - Kruse.

  15. #180
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Wir brauchen keinen Fight Club mit Blutgrätschen, was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, ist ein Team, das komplett darauf ausgelegt ist, gegen den Ball druck zu machen. Etwa so:

    ---------------------Pavlenka------------------------
    ----Theo-----Veljkovic------Moisander-----Ludde----
    -----Eggestein------Bargfrede-------Delaney--------
    -------------Gondorf---------Junuzovic--------------
    -----------------------Kruse-------------------------

    oder, besser visualisiert: http://lineupbuilder.com/?sk=fy58v

    Junuzovic und Gondorf als Duo, das auch mal durchpresst, die hohen Balleroberungen forciert und mit wenigen Kontakten nach vorne spielt. Delaney situativ nachstoßend, Maxi aufgrund der vergleichsweise geringen Dynamik eher balancierend als Lückenzuläufer neben Bargfrede. Ziemlich unangenehm im Pressing, ziemlich kompakt, sobald Werder sich in die Formation fallen lässt. Für den Fall eines Rückstandes ließe sich mit Kainz und Belfodil sowohl jemand für Einzelaktionen und Dribblings als auch ein Zielspieler für Brechstangenangriffe nachlegen.

    e: Sehe gerade, dass das nominell der Passdreieck-Elf schon ähnelt. Bargfrede als Libero könnte durchaus auch funktionieren - ich habe immer so ein wenig Angst, dass Bargfrede in der Stafraumverteidigung gegen Bayerns flankenlastiges Spiel oftmals leidtragender der Zuordnung sein könnte, andererseits sind wir da ohne Sané sowieso im Nachteil gegen Lewandowski.
    Geändert von Forsten Trinks (19.01.2018 um 23:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •