Seite 603 von 1393 ErsteErste ... 553 583 593 602603604613 623 653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.031 bis 9.045 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9031
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.098
    1. Kruse hat Recht. Die Mannschaft muss verstärkt werden.
    2. Kruse ist m.E. der beste Offensivspieler in dieser Truppe.
    3. Kruse wird zu viel Verantwortung übertragen. Wird der ausgeschaltet, gesperrt, verletzt hat Werder ein kaum zu lösendes Problem.
    4. Aufsichtsrat, Geschäftsführung und Cheftrainer wissen definitiv auch, dass diese Mannschaft nicht besonders gut besetzt ist und ein Ergebnis der Verantwortungswechsel der letzten 2 Jahre ist. Der Nachwuchs/U 23 ist nicht stark genug, um sofort BuLi zu spielen. Die Ergänzungsspieler der ersten Mannschaft sind nicht stark genug, um ernsthafte Kaufinteressen bei anderen Fussballunternehmen zu wecken.
    5. Der Markt wird sondiert und FB sucht Verstärkungen, die ins Budget passen, sich realisieren lassen. Findet FB jemanden, der ins Profil passt und der bezahlbar ist, wird dieser Spieler verpflichtet. Das wurde oft genug gesagt und wird passieren...wenn es passt...unabhängig von den Meinungsäußerungen eines Angestellten.
    6. Werder wird niemanden verpflichten, von dem Baumann nicht überzeugt ist, egal was Kruse erzählt. Schnellschüsse und Spekulationsobjekte die nichts gebracht haben, haben wir genug auf der Gehaltsliste. (Siehe 4.)
    7. Die Philadelphia Eagles haben gewonnen und ich gehe jetzt noch ein Bier trinken. Gute Nacht Worum.
    Geändert von raketeblau (14.01.2018 um 04:52 Uhr)

  2. #9032

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Belfodil hat in der zweiten Halbzeit rechts offensiv im 4-2-3-1 gespielt, Gondorf dann zentral in der Dreierreihe und Junuzovic rechts. Welche Signalwirkung der Wechsel auf Leute mit offensichtlichen Problemen, zu erkennen, was auf dem Platz geschah hatte, ist herzlich irrelevant.
    Geändert von brasseye (14.01.2018 um 04:46 Uhr)

  3. #9033

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Es ist doch völlig normal, dass Kruse sich einen möglichst starken Kader und daher Verstärkungen wünscht, wer tut das hier nicht. Trotzdem ist die Mannschaft aber schon jetzt deutlich stärker als die Konkurrenz aus Hamburg und Mainz, hat heute die ersten Punkte auf diese beiden Mannschaften gutgemacht und wird schon bald deutlich vor ihnen liegen, von Köln ganz abgesehen.

  4. #9034

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    1. Kruse hat Recht. Die Mannschaft muss verstärkt werden.
    2. Kruse ist m.E. der beste Offensivspieler in dieser Truppe.
    3. Kruse wird zu viel Verantwortung übertragen. Wird der ausgeschaltet, gesperrt, verletzt hat Werder ein kaum zu lösendes Problem.
    4. Aufsichtsrat, Geschäftsführung und Cheftrainer wissen definitiv auch, dass diese Mannschaft nicht besonders gut besetzt ist und ein Ergebnis der Verantwortungswechsel der letzten 2 Jahre ist. Der Nachwuchs/U 23 ist nicht stark genug, um sofort BuLi zu spielen. Die Ergänzungsspieler der ersten Mannschaft sind nicht stark genug, um ernsthafte Kaufinteressen bei anderen Fussballunternehmen zu wecken.
    5. Der Markt wird sondiert und FB sucht Verstärkungen, die ins Budget passen, sich realisieren lassen. Findet FB jemanden, der ins Profil passt und der bezahlbar ist, wird dieser Spieler verpflichtet. Das wurde oft genug gesagt und wird passieren...wenn es passt...unabhängig von den Meinungsäußerungen eines Angestellten.
    6. Werder wird niemanden verpflichten, von dem Baumann nicht überzeugt ist, egal was Kruse erzählt. Schnellschüsse und Spekulationsobjekte die nichts gebracht haben, haben wir genug auf der Gehaltsliste. (Siehe 4.)
    7. Die Philadelphia Eagles haben gewonnen und ich gehe jetzt noch ein Bier trinken. Gute Nacht Worum.

  5. #9035
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ist trotzdem übel dass Max so eine Krawatte hat.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #9036
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Kruse hat ja sowas von recht!

    Es ist egal ob ein Spieler was sagt oder nicht,nur wenn einer was sagt....dann sollte es auch einer sein der den Mund auch aufmachen darf.

    Das ist bei Kruse der Fall,und deshalb sehe ich das auch sehr positiv!

    Endlich mal einer der den Mund auch aufmacht um hier welche wach zu rütteln.

    Er hat es bestimmt nicht mit der Absicht gesagt um jemanden anzugreifen!

    Wir können froh sein jemanden wie Max zu haben!
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  7. #9037

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig normal, dass Kruse sich einen möglichst starken Kader und daher Verstärkungen wünscht, wer tut das hier nicht. Trotzdem ist die Mannschaft aber schon jetzt deutlich stärker als die Konkurrenz aus Hamburg und Mainz, hat heute die ersten Punkte auf diese beiden Mannschaften gutgemacht und wird schon bald deutlich vor ihnen liegen, von Köln ganz abgesehen.
    Muss dir der, der deinen haltlosen Behauptungen zufolge so wenig Ahnung vom Fußball habe, auch noch erklären, wie viele Punkte es für ein Unentschieden gibt?

    Der eine(!) Punkt wird uns nächste Woche nicht helfen, wenn der HSV zu Hause Köln schlägt, Mainz im eigenen Stadion Ujah gegen Stuttgart bei mindestens einem Unentschieden akklimatisiert und die Bayern uns dahoam gnadenlos in den Druckphasen abschießen, die wir selbst gegen stark geschwächte und formschwache Hoffenheimer vor eigenem Publikum zugelassen haben. Dann heißt es wieder direkter Abstiegsplatz. Mit dem Rattenschwanz für die Psyche.

    Hochmut mir gegenüber, Hochmut der Situation gegenüber - generell kommt der vor dem Fall.

    Es scheint hier eine manifestierte Schönfärber-Fraktion zu geben. Nur: Kruse hat euch die Farbe weggenommen!
    Geändert von Bellefauxdeal (14.01.2018 um 09:34 Uhr)

  8. #9038
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Ich schätze Max Kruse als jemanden, der sich von den weichgespülten Bubis abhebt und mal den Mund aufmacht.

    Seine Forderung nach Verstärkungen ist angebracht und sollte von einem Führungsspieler in dieser moderaten Form angebracht werden dürfen. Es ist abwegig zu glauben, er würde das intern nicht kommunizieren.

  9. #9039
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    War doch super das Max den Finger in die Wunde gelegt hat. Meinen Respekt hat er dafür.
    So ist es. Endlich spricht mal einer aus was "alle" denken. Wir brauchen Verstärkungen! Baumann und Co. soll mal aufwachen und zusehen.

  10. #9040
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Dem Spieler steht es ja auch zu, seine Meinung kund zu tun. Ich glaube es war vllt auch eine allgemeine Aussage und nicht speziell auf einen Mannschaftsteil bezogen
    etwas anbieten.......

  11. #9041
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    War doch super das Max den Finger in die Wunde gelegt hat. Meinen Respekt hat er dafür.
    So ist es. Endlich spricht mal einer aus was "alle" denken. Wir brauchen Verstärkungen! Baumann und Co. soll mal aufwachen und zusehen.


    Kann nicht sein, dass Baumann wirklich eine weitere Transferperiode verschenkt.

  12. #9042
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    War doch super das Max den Finger in die Wunde gelegt hat. Meinen Respekt hat er dafür.
    So ist es. Endlich spricht mal einer aus was "alle" denken. Wir brauchen Verstärkungen! Baumann und Co. soll mal aufwachen und zusehen.


    Kann nicht sein, dass Baumann wirklich eine weitere Transferperiode verschenkt.


    Und zum Verdruss von den Baumann'schen Beischläfern um brasseye und Co. bekommt Max jetzt auch noch Zustimmung aus der Mannschaft:

    Werders Angreifer Max Kruse hatte nach dem Hoffenheim-Spiel öffentlich Verstärkungen in der Winterpause gefordert und war damit aus dem offiziellen Sprachgebrauch des Vereins ausgebrochenen. Gebre Selassie wollte sich Kruses Vorstoß in dieser Deutlichkeit zwar nicht anschließen, er wählte lieber einen ebenso vielsagenden wie cleveren Weg, um die Frage zu umschiffen: „Es ist gut, dass Max mutig ist. Auf dem Platz und auch außerhalb davon.“
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...g-9523488.html

  13. #9043
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Das war ne klare Aussage von Max.Da sollten die Bosse genau zuhören. Auch in Hinsicht Max länger hier zu halten.Ich glaub wenn er keine Entwicklung sieht,auch durch Neuzugänge, wird er nicht zu halten sein.Baumann mache ich da nicht mal nen Vorwurf.Der hat 2 oder 3 Mio für nen Neuzugang. Das ist einfach lächerlich.Egal wo wir nächstes Jahr spielen,das wird wieder ein Neuaufbau weil wichtige Spieler kein Bock mehr auf Stillstand und Abstiegskampf haben.

  14. #9044

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    War doch super das Max den Finger in die Wunde gelegt hat. Meinen Respekt hat er dafür.
    So ist es. Endlich spricht mal einer aus was "alle" denken. Wir brauchen Verstärkungen! Baumann und Co. soll mal aufwachen und zusehen.


    Kann nicht sein, dass Baumann wirklich eine weitere Transferperiode verschenkt.


    Und zum Verdruss von den Baumann'schen Beischläfern um brasseye und Co. bekommt Max jetzt auch noch Zustimmung aus der Mannschaft:

    Werders Angreifer Max Kruse hatte nach dem Hoffenheim-Spiel öffentlich Verstärkungen in der Winterpause gefordert und war damit aus dem offiziellen Sprachgebrauch des Vereins ausgebrochenen. Gebre Selassie wollte sich Kruses Vorstoß in dieser Deutlichkeit zwar nicht anschließen, er wählte lieber einen ebenso vielsagenden wie cleveren Weg, um die Frage zu umschiffen: „Es ist gut, dass Max mutig ist. Auf dem Platz und auch außerhalb davon.“
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...g-9523488.html


    Damit steigt die von mir beschriebene Wahrscheinlichkeit, dass Baumann nun reagieren muss.
    Es sich mit seinem besten Pferd im Stall zu verscherzen, wäre schon fatal genug. Wie es ist, elementare Teile der Mannschaft gegen sich aufzubringen, musste jüngst erst Nouri nach der Bruns-Entlassung und dem Defensivtaktikhorror schmerzlich erfahren - das wird Baumann nicht am eigenen Leib erleben bzw. wiederholen wollen.

    Junuzovic wird seine Vertragsgespräche ebenfalls von den Ambitionen des Vereins abhängig machen. Leere Versprechungen ködern höchstens noch ein paar Verblendete. Warum das Stadion wohl gestern nicht ausverkauft war?

    Ich bin Kruse sehr dankbar für die klaren, wahren und überfälligen Worte.

  15. #9045

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Das war ne klare Aussage von Max.Da sollten die Bosse genau zuhören. Auch in Hinsicht Max länger hier zu halten.Ich glaub wenn er keine Entwicklung sieht,auch durch Neuzugänge, wird er nicht zu halten sein.Baumann mache ich da nicht mal nen Vorwurf.Der hat 2 oder 3 Mio für nen Neuzugang. Das ist einfach lächerlich.Egal wo wir nächstes Jahr spielen,das wird wieder ein Neuaufbau weil wichtige Spieler kein Bock mehr auf Stillstand und Abstiegskampf haben.
    Wenn er das Memo gelesen hat, wusste Baumann, dass er Erlöse erwirtschaften muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •