Seite 82 von 430 ErsteErste ... 32 62 72 81828392 102 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #1216
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Und hinten hat Kainzi ein paar mal ausgebügelt. Und sogar Aron links hinten. Nach vorne hat der 0 Selbstvertrauen und auch 0 Wirkung.

  2. #1217

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Also das mit gute Flanken in Kopenhagen ist echt lustig Boah waren das heute schlechte Dinger
    Und heute waren auch gute dabei. So wie in Kopenhagen auch schlechte dabei waren. Und schießt Niklas die Scheiß-Pille einfach rein, dann hätte Ludde sich heute endlich den ersten Assist geholt. Und hier würden wir alle sagen, dass uns das für ihn freut.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  3. #1218

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Also das mit gute Flanken in Kopenhagen ist echt lustig Boah waren das heute schlechte Dinger
    Und heute waren auch gute dabei. So wie in Kopenhagen auch schlechte dabei waren. Und schießt Niklas die Scheiß-Pille einfach rein, dann hätte Ludde sich heute endlich den ersten Assist geholt. Und hier würden wir alle sagen, dass uns das für ihn freut.
    So isses

    Und es ist irgendwie auch kein Zufall, daß Gnabry auf Theos Seite so frei zum flanken kommt während Ludde seine Seite eigentlich recht zuverlässig dicht hält.

  4. #1219
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Also das mit gute Flanken in Kopenhagen ist echt lustig Boah waren das heute schlechte Dinger
    Und heute waren auch gute dabei. So wie in Kopenhagen auch schlechte dabei waren. Und schießt Niklas die Scheiß-Pille einfach rein, dann hätte Ludde sich heute endlich den ersten Assist geholt. Und hier würden wir alle sagen, dass uns das für ihn freut.
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Flanke von Kruse kam. Von Lude kam iwelche Flanken auf die ich mein Bier abstellen konnte sehr unkontrolliert vors Tor.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #1220

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Da solltest Du Dir aber sowat von sicher nicht sicher sein.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #1221
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Also das mit gute Flanken in Kopenhagen ist echt lustig Boah waren das heute schlechte Dinger
    Und heute waren auch gute dabei. So wie in Kopenhagen auch schlechte dabei waren. Und schießt Niklas die Scheiß-Pille einfach rein, dann hätte Ludde sich heute endlich den ersten Assist geholt. Und hier würden wir alle sagen, dass uns das für ihn freut.
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Flanke von Kruse kam. Von Lude kam iwelche Flanken auf die ich mein Bier abstellen konnte sehr unkontrolliert vors Tor.
    Jo, die Vorarbeit für Moisanders Chance kam von Kruse
    Carlos Soler :love:

  7. #1222
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Der Pass auf moisander war kruse also schweig gerade nochmal nachgeschaut:P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #1223

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ehrlich?

    Ich guck jetzt nicht nach, aber nagut.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #1224
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.139
    Fand seine Leistung eher mässig. Bei weitem nicht dieser gefeierte Methusalem. Seh da immer noch kaum ein Upgrade zu Santi. Wie oft Kainz da ausbügeln musste...Naja Potential scheint vorhanden zu sein aber er macht viel zu wenig draus. Fazit zu wenig

  10. #1225
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Bisher bei weitem nicht das gebracht was man erwartet hat.

    Da fand ich selbst Bauer letzte Saison auf der linken Seite besser....sogar Caldirola bei Darmstadt war auf links besser als Augustinsson bisher bei uns.

    Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.....
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  11. #1226
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Solangsam sollte man hier mal konkreter werden und seine Kritik mit Beispielen untermalen. Am besten mit Bildern, die seine Stellungsfehler offenbaren. Denn Sein Passspiel kann es nicht sein, da dieser sehr sauber ist. Seine Flanken waren unglücklich ja, aber Santis Flanken waren der Horror. Für mich ist er definitiv ein Upgrade zu Santi, auch wenn ich noch Schwächen in Ludde sehe wie beispielsweise seine eindimensionale Haltung mit dem linken Fuß. Was hat er konkret falsch gemacht? Ich habe hier übrigens schon gelesen, Kainz hätte für Ludde "ausbügeln" müssen. Das ist kein "ausbügeln", wenn der LV nach vorne marschiert und sein Vordermann seinen Rücken freihält. Das ist taktisch bedingt.

  12. #1227
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Bin ja froh ihn zu haben. Aber in der 68.Min wurde er frei gespielt, hatte Zeit und Raum zum Flanken, trotzdem kam diese ziemlich genau dorthin wo keiner stand.
    Glaube aber er wird sich weiter steigern.

  13. #1228
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Sein gutes Passspiel und die gute Anspielbarkeit sind schon erfreulich.

    Auf der anderen Seite ist, wie Du (FKT) schon sagst, seine Schwäche, auch mal den rechten Fuß zu nutzen, er ist dadurch viel zu leicht ausrechenbar, nicht nur bei den Flanken, das fängt schon bei der Ballan- und mitnahme an. Hier muss er dringend noch was tun.
    Seine Defizite in der Geschwindigkeit bedingen m. E. sein mangelndes Zutrauen im 1:1, ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass er mit höherem Tempo auch mal einen Außenverteidiger überlaufen kann. Aber fehlende Sprintstärke ist ja nicht wirklich trainierbar.

    Warum das mit den guten Flanken derzeit nicht klappt, weiß ich auch nicht. Er wird das nicht verlernt haben. Möglicherweise "sieht" er auch keine Adressaten (steht keiner verlässlich vorne drin), möglicherweise kommt er nicht in die Position, gut zu flanken (weil er nicht richtig am Gegner vorbeikommt o. Ä.).

    Insgesamt sehe ich schon sehr gutes Potential bei ihm, aber er muss was tun, muss sich weiterentwickeln, um seine Fähigkeiten unter den vergleichsweise härteren BL-Bedingungen auch wirksam werden zu lassen. Bislang hält er noch nicht das, was ich mir, möglicherweise in grün-weißer Verkennung, von ihm erhofft hatte.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #1229
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen

    Warum das mit den guten Flanken derzeit nicht klappt, weiß ich auch nicht. Er wird das nicht verlernt haben. Möglicherweise "sieht" er auch keine Adressaten (steht keiner verlässlich vorne drin), möglicherweise kommt er nicht in die Position, gut zu flanken (weil er nicht richtig am Gegner vorbeikommt o. Ä.).
    .
    Möglich aber unwahrscheinlich. Bei der schon beschrieben Aktion hatte er mehrere Möglichkeiten und die Flanke segelt aber vollkommen bescheuert ans andere Strafraumeck. Der brauch mal nen Erfolserlebnis. Die Kritik ist trotzdem berechtigt bei ihm.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #1230

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Offensiv war es wieder mal schwach.

    Hatte im Sommer eigentlich gedacht, dass er ein Spieler ist, der mit richtig Tempo die Linie rauf und runter flitzt und das er im 1:1 auch mal am Gegenspieler vorbei kommt. Aber das ist nicht der Fall. Daher, das ganze ist solide aber mehr nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •