Seite 50 von 107 ErsteErste ... 30 40 49505160 70 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1597

Thema: WM 2018

  1. #736
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür dass Schweden sich für die WM qualifiziert, Buffon bei denen im Tor steht und vor dem Spiel die italienische Hymne gesungen wird.
    Und ins Stadion dürfen nur Iren.
    ... die als Schwedinnen verkleidet sind.

    Mich freut es fuer die Schweden und Michael Lustig. We are Zweden.

    Fuer meine italienischen Kollegen und Freunde tut es mir aber leid und Buffon haette ich nach 175 Laenderspielen einen schoeneren Abgang gewuenscht. Koennen die nicht fuer Brasilien teilnehmen? Die Ballerinas wuerde ich am wenigsten vermissen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #737
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Super Italien nicht dabei. Um Gigi tuts mir fußballerisch leid. Menschlich bleibt er weiterhin eine höchst diskutable Person die genug Dreck am stecken hat
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #738

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Super Italien nicht dabei. Um Gigi tuts mir fußballerisch leid. Menschlich bleibt er weiterhin eine höchst diskutable Person die genug Dreck am stecken hat
    Mir isses zu hoch wie er immer in den Himmel gelobt wird.

  4. #739
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    WM ohne Italien ist irgendwie doof. Auch wenn ich von den Gucci Fans nicht viel halte.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  5. #740
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Schon wieder 0:0?! Fußball ist im Moment so .
    +++ No surprising news +++

  6. #741
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Italien war bei den letzten WM´s noch schlechter als England - sportlich sind sie mal so gar kein Verlust und ihre Spielweise ist dazu superunattraktiv. Insofern habe ich null Probleme, dass sie nicht dabei sind. Als Land ist Schweden eh zig mal sympatischer aus meiner Sicht.

  7. #742
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Wer die aktuelle italienische Nationalmannschaft bei der WM vermisst, weil die früher mal so gut waren, wird wohl auch Ungarn vermissen, weil die 1954 so stark waren. Aktuell haben beide wenig bis nichts bei einer WM verloren.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #743
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Deswegen sind die ja auch nicht qualifiziert.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  9. #744
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Nun ja.

    Dieses ganze beschissene guardiolaeske TikiTaka mit 87,24% Ballbesitz nützt Dir eben nichts, wenn Du die Tore nicht machst: Italien hat weder einen Knipser noch einen kreativen Strategen derzeit - und die Schweden spielten gestern italienischer als die Squadra Azzurra zu ihren besten Zeiten!

    Insofern: Glückwunsch, Schweden!


    Über den Referee und den italienischen Trainer äußere ich mich besser nicht ...

    Und für Gigi tut's mir echt leid: hätte mit der 6. WM-Teilnahme alleiniger Rekordhalter sein können - nun bleibt er immer auf einem Level mit LoddaMaddäus.


    Hoffentlich machen's die Iren heute besser - Delaney hin oder her!
    Geändert von hans koschnick (14.11.2017 um 12:50 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #745
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Italien war bei den letzten WM´s noch schlechter als England - sportlich sind sie mal so gar kein Verlust und ihre Spielweise ist dazu superunattraktiv. Insofern habe ich null Probleme, dass sie nicht dabei sind. Als Land ist Schweden eh zig mal sympatischer aus meiner Sicht.
    Schweden spielt natürlich den weitaus ansehnlicheren Fußball. Hat man gestern wunderbar gesehen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #746
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Italien war bei den letzten WM´s noch schlechter als England - sportlich sind sie mal so gar kein Verlust und ihre Spielweise ist dazu superunattraktiv. Insofern habe ich null Probleme, dass sie nicht dabei sind. Als Land ist Schweden eh zig mal sympatischer aus meiner Sicht.
    Schweden spielt natürlich den weitaus ansehnlicheren Fußball. Hat man gestern wunderbar gesehen
    Niemand gesagt.

  12. #747
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Wer die aktuelle italienische Nationalmannschaft bei der WM vermisst, weil die früher mal so gut waren, wird wohl auch Ungarn vermissen, weil die 1954 so stark waren. Aktuell haben beide wenig bis nichts bei einer WM verloren.
    Nun, "früher mal" könnte man für Italien ja zum Beispiel bei den recht starken Europameisterschaften 2012 und 2016 ansetzen, die mMn fußballerisch auch mehr als der stereotype Catenaccio waren. Soler hat wiederum völlig Recht, daneben gab es die miserablen Weltmeisterschaften 2010 und 2014. Schade, es ist jeweils nicht gelungen, den Schwung von 2012 und 2016 mitzunehmen oder weiterzuentwickeln. Diesmal war es bei dem Qualifikationsmodus tödlich, in eine Gruppe mit Spanien zu kommen. Die Play-Offs darf man aber unabhängig davon trotzdem gewinnen. Falsche, nostalgische Entscheidungen zu Kader und Trainer; ein Verband, der noch verknöcherter und blockierter ist als der DFB (beachtliche Leistung!).
    Der Thread zeigt doch, wie subjektiv das immer ist. Ich bin Italien "dienstlich" (Benchmark, Meeting, usw.) und dadurch auch freundschaftlich sehr eng verbunden und finde es schade, weiß aber auch, dass sie sehr viel Antipathie hervor(ge)rufen (haben). Schwedens Nationalteam mochte ich übrigens auch schon immer, die Hymne packt mich irgendwie jedes Mal, und am Liebsten hätte ich beide dabei gehabt. Leider ist Schweden bei den letzten Turnieren meistens sehr graumäusig ausgeschieden - vielleicht klappt dieses Mal wieder eine WM wie "früher mal"... (so 1958 oder 1994...)
    Geändert von Dave Watson (14.11.2017 um 12:13 Uhr)
    Fun ist ein Stahlbad.

  13. #748
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Schon wieder 0:0?! Fußball ist im Moment so .
    ich vermute mal das Spiel nicht gesehen

    Hat Spaß gemacht der Kick.
    Geändert von defensivverweigerer (14.11.2017 um 12:23 Uhr)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #749
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vielleicht noch ein bisschen Glamour für die WM

    http://www.kicker.de/news/fussball/w...c-zurueck.html

    Für Ibrahimovics Berater Mino Raiola ist dagegen klar, dass sein Schützling in Russland dabei sein soll. "Wenn es nach mir geht, würde ich ihn persönlich dort abliefern", zitierte die schwedische Zeitung "Expressen" Raiola aus einer SMS.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #750

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Wer die aktuelle italienische Nationalmannschaft bei der WM vermisst, weil die früher mal so gut waren, wird wohl auch Ungarn vermissen, weil die 1954 so stark waren. Aktuell haben beide wenig bis nichts bei einer WM verloren.
    Was für ein Vergleich. Die wenigsten Worumuser haben hier wohl ne WM mit Ungarn erlebt, kaum jemand eine WM ohne Italien...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •