Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 281

Thema: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

  1. #241
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Das er gegen Vale fährt und für seinen Landsmann, fand ich bereits eklig.
    Das er aber seinen Teamkollegen behindert um einen Fahrer eines gegnerischen Teams zum Titel zu verhelfen, das verschlägt mir doch die Sprache.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  2. #242
    Avatar von DoctorGirl
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Verden
    Beiträge
    63
    Das war absolut kein fairer Rennsport, einfach nur ätzend..
    Das wird mMn für Marquez noch Konsequenzen nach sich ziehen, allein IN Spanien als Spanier ausgebuht zu werden ist schon ein Vorgeschmack, aber er hat mit Sicherheit viele Sympathien verspielt. Und das völlig zu Recht - so jemanden möchte ich nicht in diesem Sport sehen! So macht es einfach keinen Spaß, den Titel um fünf Punkte zu verpassen ist das eine, aber ihn auf diese Art zu verlieren ist einfach ein Unding.
    Da sist das, was mich wirklich wütend gemacht hat - vorallem das der Bengel damit einfach so davon kommt!!

  3. #243
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Schade, dass es für Rossi nicht zum 10. Titel gereicht, aber ein Titel mehr oder weniger ändert auch nichts daran, dass er einer der größten Rennfahrer überhaupt ist und keiner der anderen Fahrer aus der aktuellen MotoGP jemals auch nur annähernd mit ihm auf einer Stufe stehen wird. Marquez ist einfach ein wegen des Vakuums zwischen seinen Ohren bemitleidenswerter Wicht, der eine einzige Schande für den gesamten Motorsport darstellt.

  4. #244
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Jetzt ist Marquez also der Böse mit dem Vakuum zwischen den Ohren und eine Schande für den Motorsport?
    Rossi hat sich die Chance auf den Titel in Sepang selbst versaut. Einen Konkurrenten von der Maschine schubsen und eine Verletzung billigend in Kauf nehmen nur weil der dieser, im Kampf um das Podium, nicht freiwillig zurück steckt finde ich ja auch nicht sehr sportlich. Nach der dummen Aktion und der Strafe dafür war doch klar, dass Lorenzo den Titel sicher hat wenn er auf dem Bike sitzen bleibt in Valencia. Selbst wenn Marquez in Valencia an Lorenzo vorbei fährt und mit 35 Sekunden Vorsprung das Rennen gewinnt ist Lorenzo Weltmeister.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #245
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Und was ist mit Philip Island?
    Weiterhin hat er Ihn nicht "runter geschubst" o.ä., Marquez ist gegen Rossis Bike gefahren und im Anschluß daran gestürztz. Sieht man auf einigen Aufnahmen zweifelsfrei.
    MM ist in mindestens 3 Rennen ausschließlich mit dem Ziel gefahren, Lorenzo zum Titel zu verhelfen, respekktive Rossi davon fern zu halten. Wenn das keine Schande ist, weiß ich es auch nicht.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  6. #246
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Marquez also der Böse mit dem Vakuum zwischen den Ohren und eine Schande für den Motorsport?
    Rossi hat sich die Chance auf den Titel in Sepang selbst versaut. Einen Konkurrenten von der Maschine schubsen und eine Verletzung billigend in Kauf nehmen nur weil der dieser, im Kampf um das Podium, nicht freiwillig zurück steckt finde ich ja auch nicht sehr sportlich. Nach der dummen Aktion und der Strafe dafür war doch klar, dass Lorenzo den Titel sicher hat wenn er auf dem Bike sitzen bleibt in Valencia. Selbst wenn Marquez in Valencia an Lorenzo vorbei fährt und mit 35 Sekunden Vorsprung das Rennen gewinnt ist Lorenzo Weltmeister.
    Dein Post ist totaler Blödsinn und ich hoffe, dass du das selber merkst. Guck dir die Szene in Speang am Besten mehrfach an, dann wirst du sehen, dass Marquez von niemandem geschubst worden ist. Er versucht an Rossi vorbei zu fahren und trifft dabei mit seinem Helm das Knie von Rossi und erst dann zuckt das Knie. Das hat selbst die Rennleitung bei der Frage der Strafe berücksichtigt. Das Rossi bestraft worden ist war auch in Ordnung, über das Strafmaß kann man streiten oder auch nicht.

    Auch dein hypotetischer Gedanke, dass bei einem Sieg von Marquez Lorenzo Weltmeister geworden wäre ist ebenfalls kurzsichtig und falsch. Du scheinst vergessen zu haben, dass Pedrosa in den letzten Runden der schnellste Fahrer im Feld gewesen war und im Zweikampf mit Lorenzo sicher nicht chancenlos war. Wer versichert dir denn, dass Lorenzo zweiter geblieben wäre, wenn Marquez weggefahren wäre. Niemand. Von daher hinkt deine Hypothese.

  7. #247
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Das Knie von Rossi geht raus und Marquez stürzt. Da zu behaupten er wird nicht geschubst ist schon sehr interessant.
    Eventuell mal die Vale46 Brille abnehmen und dann schauen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #248
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    dann guck dir dein Video genau an und zwar bei Sekunde 21-22, da ist eindeutig, dass zuerst der Helm von Marquez gegen das Knie von Rossi kommt...... zur Not halte eben das Bild an, wenn du es nicht sehen willst/kannst.

    Und setz du dir lieber entweder eine Brille auf, dann erkennst du vielleicht auch, dass du falsch liegst. Oder reinige deine Marquez- Brille mal.
    Geändert von Vale46 (11.11.2015 um 12:25 Uhr)

  9. #249
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Und ich bezweifel, dass du dir ins Knie fahren lassen würdest und dann nicht reflexartig dein Knie dagegen drückst um nicht selbst zu stürzen.

  10. #250
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Der Helm geht erst gegen das Knie von Rossi, dann drückt Rossi ihn mit dem Knie weg. Ist doch deutlich zu sehen.

    Ich bin mit den (Foul-)Regeln der MotoGP nicht vertraut, aber der Anfang dieser Aktion geht eindeutig von Marquez aus, der bei hohem Tempo seinen Kopf gegen das Kie von Rossi platziert.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #251
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Eben gelesen, dass Nicky Hayden mit 35 Jahren 5 Tage nach einem schweren Radunfall gestorben ist.
    Während seiner Moto GP Zeit habe ich ihn ein paar Male im Fahrerlager in Assen, Brünn und am Sachsenrung getroffen.
    Ich bin gerade ziemlich bestürzt.

    RIP
    Geändert von Mulle (23.05.2017 um 06:34 Uhr)

  12. #252
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612
    fuck

  13. #253
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612
    folger

  14. #254
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Jonas

  15. #255
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612
    marquez ist so krank, dass der da nicht absteigt

    edit: dovi raus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •