Seite 558 von 1393 ErsteErste ... 508 538 548 557558559568 578 608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.356 bis 8.370 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #8356
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Natürlich spielt er. Er muss Nouris Job retten.
    Endstand: 1:0 Köln (ET Kruse)


    Ich lache zwar darüber, aber sobald er auf dem Platz ist, ist alles möglich.

    In den letzten Tagen hat sich sowieso einiges getan. Etwas was vorher unmöglich war, ist plötzlich möglich geworden. Ich bin gespannt ob Kruse morgen spielen wird.
    Ich nehme lieber einen Sieg ohne Kruse als einen Punktverlust mit Kruse.

    Meine These: Wenn Werder verliert, ist Nouri weg.

  2. #8357
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen

    Meine These: Wenn Werder verliert, ist Nouri weg.
    Ich schließe das auch nicht aus. Allerdings vermute ich, dass er noch das Pokalspiel bekommt, bevor er gefeuert wird.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  3. #8358

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen

    Meine These: Wenn Werder verliert, ist Nouri weg.
    Ich schließe das auch nicht aus. Allerdings vermute ich, dass er noch das Pokalspiel bekommt, bevor er gefeuert wird.
    Glaube nicht das der Pokal so unwichtig angesehen wird.

  4. #8359
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen

    Meine These: Wenn Werder verliert, ist Nouri weg.
    Ich schließe das auch nicht aus. Allerdings vermute ich, dass er noch das Pokalspiel bekommt, bevor er gefeuert wird.
    Glaube nicht das der Pokal so unwichtig angesehen wird.
    Das Problem ist wohl eher die Kürze der Zeit. Der neue Trainer müsste dann ja eigentlich schon am Sonntag bei Abpfiff seinen Vertrag unterschreiben.
    Bei aller berechtigten Kritik an Nouri, ich glaube nicht, dass ein neuer Trainer alles nur durch Handauflegen besser machen würde und die Spieler alle auf einmal deutlich besser spielen würden. Die bisherige Saison hat zwar reichlich Ansatzpunkte für Verbesserungen aufgedeckt, aber eine Situation wie in München, wo alle erleichtert schienen als der Trainer endlich weg war, sehe ich so in der Form nicht. Ich befürchte, dass Werders Probleme tiefer liegen.

  5. #8360

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Auch wenn es nicht zum Thema Kruse passt, ich hoffe nicht auf ein Remake im Oktober gegen Köln wie damals 2014 unter Dutt. Parallelen (im Spielstil sehe ich leider)

  6. #8361
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Kruse war vor der Verletzung außer Form. Ob er jetzt, eine woche zu früh, wirklich DIE Hilfe ist, wage ich zu bezweifeln. Hoffe nicht, dass er spielt. Aber dass die 11 aufm Platz alles geben - rennen, kämpfen und siegen. Irgendwann wird er schon kommen, der erste Saisonsieg...

  7. #8362

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Max soll sich morgen ruhig erst Mal auf die Bank setzen auch wenn er einsatzbereit sein sollte. Gerne darf er dann irgendwann eingewechselt werden aber ich hoffe er steht nicht in der Startelf morgen. Gegen Hoffenheim im Pokal wäre er viel wichtiger.

  8. #8363
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Nach dem ich gelesen habe, dass Baumann nach dem Abschlusstraining immer noch der Meinung ist: „Ein Einsatz von Max Kruse ist eher unwahrscheinlich“, bin ich mir nicht mehr sicher, ob er wirklich spielen wird.

    Im Training durfte er nicht angegriffen werden. Er selbst hat sich auch zurückgehalten. Das haben die Kölner bestimmt auch gelesen. Sollte er also spielen, dann würden die Kölner ihn wahrscheinlich sofort angreifen, um ihn so schnell wie möglich aus dem Spiel zu nehmen.
    Ich wage es mir gar nicht vorzustellen, wie es weiter gehen soll, sollte er erneut verletzt werden und wochenlang ausfallen.

    Ich bin gespannt wie die Entscheidung von Nouri und den Ärzten ausfallen wird. Max darf allerdings mitentscheiden, ob er dabei sein kann.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  9. #8364
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.549
    Man könnte meinen, Kruse hätte vor seiner Verletzung mit 4 Toren pro Partie geglänzt, wenn man hier so mit liest teilweise. Ich erinnere mich an einen Kruse, der zu Beginn der Saison scheinbar keinen Bock hatte. Wenn er denn wieder Lust hat 100 Prozent zu geben und fit ist, nur zu! Er wird wohl entweder heute und Mittwoch spielen oder beide Spiele noch aussetzen. Sollte er heute noch solche Defizite haben, dass er nicht spielen kann, wüsste ich nicht, wieso es am Mittwoch (nur 3 Tage später) auf einmal anders sein sollte. Dann wird er wohl noch eine Woche+ brauchen.
    Geändert von Jadehai89 (22.10.2017 um 08:30 Uhr)

  10. #8365

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Der spielt morgen. Erzählt mir was ihr wollt aber der spielt.
    Auf der Bank isser schon mal
    Nun...

  11. #8366
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, es kommt auf den Spielverlauf an ob er eingewechselt wird oder nicht. Von Anfang an kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
    +++ No surprising news +++

  12. #8367

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Wilkommen Zurück Max. Hast uns gefehlt

  13. #8368
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Gut, dass er sich nicht verletzt hat. Alles andere wird schon kommen.

    Kruse: „Bei 100 Prozent Fitness bin ich noch nicht, aber die bekommt man auch erst auf dem Platz“,
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...z-8796069.html
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  14. #8369
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Kann hoffentlich am Mittwoch schon etwas länger auf dem Platz stehen. Unsere Offensivspieler sind ja alle komplett von der Rolle. Vielleicht kann er da unbekümmert den ein oder anderen Mitspieler mitziehen.

  15. #8370

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich würde ja zur Not einfach mal Käuper reinschmeißen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •