Seite 324 von 1794 ErsteErste ... 274 304 314 323324325334 344 374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #4846

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Denke aber das auch Allofs hier gut arbeiten könnte. Bei schaaf ist das anders bei ihm wäre es ne Herzens Angelegenheit. Der richtige Co an die Seite (bruns) das würde klappen glaub ich. Ich würde hier auch gerne mal einen Streich, klopp, tuchel oder von mir aus auch favre sehen allerdings würde davon wenn überhaupt vllt. Streich realisierbar sein. Schaaf hingegen würde vermutlich schon gestern los legen. Und ich traue ihm immer noch zu das er mit dem kader richtig was zaubern kann. Nouris voll kompletter defensiv fussball mit elf Spielern im eigenen Tor ist nichts für mich. Schaaf würde wieder alles auf offensive hauen. Das ist genau das was mir an Werder immer so gefallen hat. Ein offensiver Trainer muss her. Angriff ist die beste Verteidigung und schaaf ist der offensivste von allen genannten.
    Wahnsinns Beitrag! Das mit Abstand Beste, was ich im Jahr 2017 gelesen habe. Ist auch absolut nicht ironisch gemeint!
    Das findest du ernsthaft gut? Ein Beitrag voller absurder Theorien und unwahrscheinlicher Szenarien, die keinerlei sachliche Grundlage haben und aus reinen Wünschen und Hoffnungen bestehen?

  2. #4847
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen

    Ich liebe unseren Schaaf aber er ist ein Trainer der auf den Stand von vor 15 Jahren ist und es nicht einsehen will das der Fußball sich in einer sehr kurzen Zeit stark verändert hat.
    Wie arrogant das ist.
    Wo hat das was mit Arroganz zu tun? Es ist Fakt das Schaaf es nicht geschafft hat sich weiterzuentwickeln bzw. nicht Schritt halten konnte, das hat er in Frankfurt und Hannover und nicht zuletzt bei uns bewiesen.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  3. #4848
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen

    Ich liebe unseren Schaaf aber er ist ein Trainer der auf den Stand von vor 15 Jahren ist und es nicht einsehen will das der Fußball sich in einer sehr kurzen Zeit stark verändert hat.
    Wie arrogant das ist.
    Ja hier finden sich schon Perlen.Immerhin hat er mit dem antiquierten Stand von 2002 dann noch irgendwie das Double geschafft.
    Ja ok dann halt 10 Jahre habe einfach mal eine Zahl in den Raum geworfen. Aber er hat stur seine Raute ( was ja zugegebenermaßen lange klappte) gespielt obwohl wir irgendwann nicht mehr die geeigneten Spieler dafür hatten. Aber ich merke schon das ich mit meiner Meinung recht alleine stehe und vll. ist auch meine Sichtweise komplett daneben aber was soll’s man lernt ja nie aus.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  4. #4849
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    923
    2009 Pokalsieger & UEFA-Cup Finalist, 2010 Pokalfinalist und noch CL-Teilnehmer ... danach gings erst Bergab, dann kam Arnautornix

  5. #4850
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen

    Ich liebe unseren Schaaf aber er ist ein Trainer der auf den Stand von vor 15 Jahren ist und es nicht einsehen will das der Fußball sich in einer sehr kurzen Zeit stark verändert hat.
    Wie arrogant das ist.
    Wo hat das was mit Arroganz zu tun? Es ist Fakt das Schaaf es nicht geschafft hat sich weiterzuentwickeln bzw. nicht Schritt halten konnte, das hat er in Frankfurt und Hannover und nicht zuletzt bei uns bewiesen.
    Und wenn es noch so oft geschrieben wird bleibt es weiterhin falsch.In Frankfurt hat er einen guten Ball spielen lassen.Alle drei Stationen sind überhaupt in keinsterweise vergleichbar.Dieses plumpe die letzten drei Stationen blabla ist ermüdend und einfach nervig.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #4851
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Jup, vor allem da es ja gar nicht um einen Trainerposten geht.
    Frage mich wirklich, ob die Leute denken, Schaaf wäre noch nicht aufgefallen, dass sich im Fußball alle Jubeljahre was tut.
    Vor allem wenn er für die UEFA genau zu diesem Thema Bericht erstatten soll...
    Volker hört die Signale.

  7. #4852
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Frontzeck?

    Was macht Holger Fach so?

    Das hätte meine Fantreue extrem auf Probe gestellt!

  8. #4853

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Was macht Holger Fach so?
    Wenigstens endlich mal einer vom Fach.

    (Schlechtester Witz des Tages?)

  9. #4854

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Was macht Holger Fach so?
    Wenigstens endlich mal einer vom Fach.

    (Schlechtester Witz des Tages?)
    Der Tag ist noch lang....

  10. #4855
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen

    Was macht Holger Fach so?
    Den hab ich letztens aufm Freitagabend im Bundesliga-Talk bei Eurosport gesehen. Fürchterlicher Typ.

  11. #4856

    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    60 km vom Weserstadion entfernt
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    2009 Pokalsieger & UEFA-Cup Finalist, 2010 Pokalfinalist und noch CL-Teilnehmer ... danach gings erst Bergab, dann kam Arnautornix
    Das Schaaf seine bester Zeit als Trainer hinter sich hat, sehe ich genauso aber dann ein ganz schlechtes Beispiel: Arnautovic haben wir nicht auf die Reihe gekriegt, fußballerisch hätte er uns stark weiter geholfen... Siehe auch sein anschließendes Standing und Einsätze in England bei einem Marktwert von mittlerweile über 15 Mio. Den könnten wir uns heute gar nicht mehr leisten... Soviel zu unserem Händchen für Problemspieler...

  12. #4857

    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    60 km vom Weserstadion entfernt
    Beiträge
    31
    Labbadia... allen Unkenrufen zum Trotz halte ich fachlich eine Menge von ihm, wenn er nicht gerade anfängt mit den Spielerfrauen zu schlafen... Hat neben dem HSV auch eine Werder-Vergangenheit und als Retter in der Vergangenheit eigentlich immer sehr erfolgreich...

  13. #4858
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Labbadia hat sicher auch gutes, aber hat er sich in den letzten Jahren weiterentwickeln können?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #4859

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Labbadia hat sicher auch gutes, aber hat er sich in den letzten Jahren weiterentwickeln können?
    Nein ... genauso wenig wie Schaaf

  15. #4860

    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    60 km vom Weserstadion entfernt
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Nein ... genauso wenig wie Schaaf
    Diese Annahme stützt sich worauf ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •