Seite 1317 von 2146 ErsteErste ... 1267 1297 1307 1316131713181327 1337 1367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.741 bis 19.755 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #19741
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Gisdol war doch die Alternative zu Nouri nach Viktor. Zeitlich also nochmal deutlich vor der Frontzeck, Labbadia Nummer
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  2. #19742
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Gisdol war doch die Alternative zu Nouri nach Viktor. Zeitlich also nochmal deutlich vor der Frontzeck, Labbadia Nummer
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #19743
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Gisdol war doch die Alternative zu Nouri nach Viktor. Zeitlich also nochmal deutlich vor der Frontzeck, Labbadia Nummer
    Ja stimmt. Verwechselt.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #19744

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    selbst wenn "nur" labbadia an der story stimmt zeigt das unser problem seit thomas schaaf: keiner scheint den trainermarkt überhaupt ernsthaft zu beobachten oder gar ein profil zu erstellen nach dem gesucht wird. so hangeln wir uns, mit dem ausreißer dutt, von trainer aus dem stall zu trainer aus dem stall. dass die ganz unterschiedliche ansätze verfolgen scheint egal zu sein.

    unter dem aspekt muss man wirklich hoffen dass thomas schaaf hier was auch immer für ein direktor wird und er schnellstmöglich damit anfängt die scheuklappen zu entsorgen. klingt zwar irgendwie verrückt dass die ursache das problem beseitigt, aber gut,was außer hoffnung bleibt einem als werderfan noch.

  5. #19745

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen

    unter dem aspekt muss man wirklich hoffen dass thomas schaaf hier was auch immer für ein direktor wird und er schnellstmöglich damit anfängt die scheuklappen zu entsorgen. klingt zwar irgendwie verrückt dass die ursache das problem beseitigt, aber gut,was außer hoffnung bleibt einem als werderfan noch.
    Und du denkst, gerade ein Thomas Schaaf würde die Scheuklappen entsorgen, ein fundiertes Profil entwickeln und den Trainermarkt im Auge behalten? Da zweifle ich doch sehr stark dran.

  6. #19746

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen

    unter dem aspekt muss man wirklich hoffen dass thomas schaaf hier was auch immer für ein direktor wird und er schnellstmöglich damit anfängt die scheuklappen zu entsorgen. klingt zwar irgendwie verrückt dass die ursache das problem beseitigt, aber gut,was außer hoffnung bleibt einem als werderfan noch.
    Und du denkst, gerade ein Thomas Schaaf würde die Scheuklappen entsorgen, ein fundiertes Profil entwickeln und den Trainermarkt im Auge behalten? Da zweifle ich doch sehr stark dran.
    ich betonte ja die hoffnung klar ist das anzuzweifeln, das einzige was meine hoffnung tatsächlich bestärkt ist dass thomas immer eine klare idee vom bremer offensivfußball hatte. und wenn baumann das nicht auf die kette bekommt (oder der ar bereits plant den managerposten ebenfalls zur regelmäßigen rotation freizugeben) dann ist mir schaaf immernoch lieber als gar niemand und weitere planlose trainerverpflichtungen. denn wenn werder eins besonders schlecht kann, dann ist es trainer verpflichten. seit rehagel (!!!!!) hat man in bremen nicht einen einzigen trainer verpflichtet der hier erfolge vorzuweisen hatte. das ist doch krank! und weil das mit thomas schaaf zufällig geklappt hat hängt man nach dem dutt'schen intermezzo wieder in der "dann machts halt der u23 trainer" schleife fest, eben weil dieser "weg" der einzige erfolgreiche in den letzten 25 jahren war.

  7. #19747

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Unser SVW Beitrag anzeigen
    Bruno hätte ich den Klassenerhalt zugetraut. Nachhaltigkeit konnte er zwar noch nie nachweisen, aber zumindest kurzfristig hätte es schlimmere Alternativen gegeben.
    Nämlich u.a. Frontzeck. Hier wurde vieles schon geschrieben - für mich zwar ein guter, sympathischer und in dieser überhitzten Fußballwelt angenehm bodenständig - aber sportlich hat er nirgendwo wirklich was bewegt. Hannover hat er 2015 gerettet, aber das reicht für mich dennoch nicht.

    Sollte Nouri jetzt die beiden Rhein-Spiele in den Sand setzen, muss Baumi sich ja zwangsläufig wieder mit Alternativen auf dem Trainermarkt befassen. Hoffentlich fasst er den Kreis dann etwas weiter...
    Wobei man dem guten Michael Frontzeck eins lassen muss. Der hat mit Hannover schon deutlich mehr gepunktet als sein direkter Nachfolger. Aber lassen wir das. Mit den klaren Fakten können ja einige hier nicht umgehen.

    Schon gut, dass Frontzeck bei Werder kein Trainer geworden ist.

  8. #19748

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Finde diese Diskussion um Baumann und Nouri mittlerweile echt anstrengend. Beide machen unter den gegebenen Umständen einen super Job.
    Baumann legt Wert bei Neuverpflichtungen auf Etwicklungspotential und Qualität zu setzen. Wenn ich mir Delaney, Kruse, Gnabry, Auge..so anschaue, hat sich da das im Gegensatz zu Eichin schon verbessert. Selbst die leidige Torwartdiskussion scheint beendet. Einen tolle (finanzierbare) Stürmerverpflichtung aus dem Sommer, sehe ich auch in anderen Vereinen (vielleicht bis auf Frankfurt) nicht.
    Sollte Nouri gegen Gladbach und Köln punkten, sind wir demzufolge seit 5 Spielen ungeschlagen. Dan ist der Hype wieder groß und er der große Macher.
    Wir bekommen Junuzovic zurück und in Kürze wohl auch wieder Kruse, Hajrovic scheint auch wieder in Form zu kommen. Dann sieht es spielerisch im Offensivbereich auch wieder besser aus.
    Was du hier schreibst stimmt ja mal überhaupt nicht. Unter Eichin kamen Leute wie Ujah, Di Santo, JV und auch ein Veljkovic. Drei von Vieren haben sich in Bremen entwickelt und wurden mit großem Gewinn verkauft.

    Gerade mit Gnabry konnte man fast überhaupt keinen Gewinn machen. Zudem wurden auch einige ältere Spieler wie Sane, Moisander oder Gondorf verpflichtet die sich hier nicht mehr entwickeln werden.

  9. #19749

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unser SVW Beitrag anzeigen
    Bruno hätte ich den Klassenerhalt zugetraut. Nachhaltigkeit konnte er zwar noch nie nachweisen, aber zumindest kurzfristig hätte es schlimmere Alternativen gegeben.
    Nämlich u.a. Frontzeck. Hier wurde vieles schon geschrieben - für mich zwar ein guter, sympathischer und in dieser überhitzten Fußballwelt angenehm bodenständig - aber sportlich hat er nirgendwo wirklich was bewegt. Hannover hat er 2015 gerettet, aber das reicht für mich dennoch nicht.

    Sollte Nouri jetzt die beiden Rhein-Spiele in den Sand setzen, muss Baumi sich ja zwangsläufig wieder mit Alternativen auf dem Trainermarkt befassen. Hoffentlich fasst er den Kreis dann etwas weiter...
    Wobei man dem guten Michael Frontzeck eins lassen muss. Der hat mit Hannover schon deutlich mehr gepunktet als sein direkter Nachfolger. Aber lassen wir das. Mit den klaren Fakten können ja einige hier nicht umgehen.

    Schon gut, dass Frontzeck bei Werder kein Trainer geworden ist.
    Frontzeck hat mit Hannoi den Klassenerhalt geschafft, Schaaf hat den Verein endgültig in den Abgrund getrieben. Weshalb man einen weiteren Totengräber in den Verein holen muss, ist mir schleierhaft.

  10. #19750

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Der mögliche Notfall Plan bis zur Winterpause steht. Kohfeldt würde übernehmen und hätte wenn er überzeugt auch relativ gute Chancen weiter zu machen dürfen.

  11. #19751
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Der mögliche Notfall Plan bis zur Winterpause steht. Kohfeldt würde übernehmen und hätte wenn er überzeugt auch relativ gute Chancen weiter zu machen dürfen.
    Der Werder-Weg!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #19752
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Geiler Notfall Plan.Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #19753

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Man hat ja noch Frontzeck in der Hinterhand.

  14. #19754
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.792
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Man hat ja noch Frontzeck in der Hinterhand.
    Und wohl auch Schaaf - offenbar steht Werder ja wegen dieses anderen Pöstchens mit ihm in Kontakt.

  15. #19755

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    So viele Pläne. Hoffentlich gibt es noch genug freie Schubladen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •