Seite 726 von 978 ErsteErste ... 676 706 716 725726727736 746 776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.876 bis 10.890 von 14662

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #10876
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Eduard Löwen, IV beim 1.FC Nürnberg finde ich sehr, sehr interessant. Hat eine richtig gute Spieleröffnung und insbesondere ein gutes Gespür für Dribblings aus der IV, ähnlich wie Vestergaard. Passspiel ist auch technisch gut, souverän und immer durchdacht. Defensiv hat er eine super Antizipation, er fängt viele Pässe ab und hat ein gutes Gespür, wann man auf welchen Spieler Druck ausübt. Insgesamt hat er einfach ein gutes Spielverständnis, was ihm in jeder Hinsicht hilft. Ich finde, der ist brutal unterschätzt - an solchen Spielern muss man früh dran sein.
    Wollte ich auch grade vorschlagen. Extrem kompletter Spieler.

  2. #10877
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Eduard Löwen, IV beim 1.FC Nürnberg finde ich sehr, sehr interessant. Hat eine richtig gute Spieleröffnung und insbesondere ein gutes Gespür für Dribblings aus der IV, ähnlich wie Vestergaard. Passspiel ist auch technisch gut, souverän und immer durchdacht. Defensiv hat er eine super Antizipation, er fängt viele Pässe ab und hat ein gutes Gespür, wann man auf welchen Spieler Druck ausübt. Insgesamt hat er einfach ein gutes Spielverständnis, was ihm in jeder Hinsicht hilft. Ich finde, der ist brutal unterschätzt - an solchen Spielern muss man früh dran sein.
    Wollte ich auch grade vorschlagen. Extrem kompletter Spieler.
    Heute wieder mit grandioser Leistung, und zwei Toren obendrauf. Der spielt nächste Saison nicht mehr beim Club..
    Ole's at the wheel

  3. #10878
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764
    Wenn er so gut ist, dann spielt er aber mit Sicherheit auch nicht bei uns...

  4. #10879
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Wenn der so weiter macht schult Köllner ihn noch zum ZM um, ist jedenfalls extrem variabel, im Passspiel aber auch eher auf Sicherheit bedacht als auf den direkten Raumgewinn. In der IV ist das nicht ganz verkehrt weiter vorne fällt das aber schon etwas negativ auf.

    E: Heute als OM aufgelaufen und in bester Abstaubermanier getroffen. Hoffentlich haben wir den auf dem Schirm, wobei man ja bei den Nürnbergern direkt eine Dreierkette abstauen könnte

    Löwen-Erras-Mühl alles 3 gute Talente für die Defensive, alle 3 Polyvalent einsetzbar, jeder mit eigenen Stärken, Schwächen und unterschiedlichen Erfahrungsstand. Leider aber auch alle noch mit längerfristigen Verträgen.
    Geändert von W-ampir (21.09.2017 um 22:47 Uhr)


  5. #10880

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Lienhart. Wundert mich das der name heute noch nicht gefallen ist. Sehr jung und trotzdem der wohl stärkste Freiburger heute mit Schwolow. Wäre was für die Zukunft. Jemand der ab dem Winter Bauers platz einnehmen kann und so kann bauer als backup auf die aussen oder mit selassie um den stamm rechts kämpfen.

    edit: Ok nur geliehen von r.madrid b
    Geändert von GrünWeißShaz (23.09.2017 um 21:33 Uhr)

  6. #10881
    Menelri
    Gast
    Cool, ne neue Legendenbildung mit Bruns, macht nur weiter so, sehr fein.

  7. #10882

    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    731
    Subotic im Winter unrealistisch?

  8. #10883
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.169
    Wenn Tuchel kommt holen wir auch Subotic

  9. #10884

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wenn Tuchel kommt holen wir auch Subotic
    Wir sind in der Abwehr doch gut aufgestellt. Was soll da diese ständige Nörgelei hier.

  10. #10885
    Menelri
    Gast
    Da haben wir in der Tat ganz andere Defizite.

  11. #10886

    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    731
    Gut aufgestellt mit Bauer und Sanés Kniebeschwerden seh ich aber anders. Wenn n solides Leihgeschäft möglich wäre für die RR, why not?

  12. #10887
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von learnthegame Beitrag anzeigen
    Gut aufgestellt mit Bauer und Sanés Kniebeschwerden seh ich aber anders. Wenn n solides Leihgeschäft möglich wäre für die RR, why not?
    Da Luca sowieso gehen wird, wird man in der IV nochmal nachlegen müssen. Da könnte auch ein fester Transfer kommen
    Carlos Soler :love:

  13. #10888
    Menelri
    Gast
    Wir stehen hinten aber selbst trotz Sane und Bauer und Caldirola nicht schlecht. Wir sollten erstmal tunlcihst zusehen, dass wir wieder Chancen kreieren und nutzen können, bevor wir in der Verteidigung was nachlegen. Wieder Abstriche im Mittelfeld und / oder Sturm machen, um in einem vergleichsweise brauchbaren Mannschaftsteil Geld zu pumpen, dann wird selbst der gute Menel irgendwann zum Hulk. Und damit mein ich nicht den Fußballer.

  14. #10889

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wenn Tuchel kommt holen wir auch Subotic
    Gibt's da irgendwie Gerüchte zu?

  15. #10890

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von learnthegame Beitrag anzeigen
    Subotic im Winter unrealistisch?
    Absolut realistisch und auch nicht absolut unwahrscheinlich. Denke, Caldirola wird im Winter gehen, also benötigt man einen Ersatz, da wird man automatisch bei Subotic landen und ihn thematisieren.

    Halte ihn für eine gute Alternative. Mit Sane, Moisander, Veljkovic und Subotic wäre man gut aufgestellt. Nur denke ich, dass man seitens Werder ein Leihgeschäft präferieren würde, was aber wohl nicht im Interesse Subotics liegt.

    Und seit Alter spricht tendenziell ja auch eher gegen ihn, da man bei fittem Sane sowie Moisander ja eher einen etwas jüngeren Kandidaten bevorzugen würde, aber da weiß man auch nicht, ob so jemand im Winter auf dem Markt wäre.

    Nicht desto trotz wäre er gegenüber Caldirola höchstwahrscheinlich eine Qualitätssteigerung und darauf kommt es an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •