Seite 161 von 212 ErsteErste ... 111 141 151 160161162171 181 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2401
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Alter Schwede...

    Es wäre mir ein Freude, mit Ihrer hohen fachlichen
    Kompetenz und Ihrem Charisma weiterhin in Berührung zu kommen!
    Natürlich weiß ich noch zu wenig über Vereins-/Verwaltungsinterna, um spezielle
    Themenschwerpunkte/ Schwachstellen (Kosten, Strukturen, nicht ausgeschöpfte
    Kraftreserven (auch sportlich männliche u. weiteres)) betreffend 1860 zu
    bearbeiten – dazu müssten Sie mir sicher „einige Überstunden“ mit Ihnen zum
    besseren Kennenlernen geben.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  2. #2402
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Da hilft ignorieren.Ich finde das Thema hier mittlerweile deplaziert und ermüdend.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #2403
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    § 18 (ff) Einkommensteuergesetz (EStG):

    Unternehmensberatung/Projektmanagement/Executive Coaching - Die Tätigkeit von beratenden Volks- und Betriebswirten und freiberuflichen Managern gehört nach § 18 EStG - Einkünfte aus selbständiger Arbeit - zu den freiberuflichen Tätigkeiten im Sinne des Einkommensteuergesetzes. Honorare berechnen sich umsatzsteuerfrei.

  4. #2404

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ist der Mann jetzt regelmäßiger Kolumnist beim Weser Kurier? Kann der nicht einfach mal das Sabbeln sein lassen?

    Erstens halte ich seine ständigen Äußerungen über den Ex seit seinem Abschied hier für schlechten Stil, ist mir schon mehrfach aufgestoßen.
    Aber sich zweitens dann jetzt bei der Lokalzeitung einzuspannen, das hat für mich ein neues, tieferes Level. Da darf man auch mal nein sagen, wenn man gefragt wird. So lange ist er hier noch nicht raus, ein Werder-Leben hat er nicht hinter sich und mit uns auch heute nichts mehr am Kopp – außer wenn er über uns sabbelt.

    Edit: Ja, ist er, der Eichin. Ab jetzt insitutionalisierter Quasselkopp:

    Geändert von Feiner Fuß (11.08.2017 um 09:02 Uhr)
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #2405

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Ist der Mann jetzt regelmäßiger Kolumnist beim Weser Kurier? Kann der nicht einfach mal das Sabbeln sein lassen?

    Erstens halte ich seine ständigen Äußerungen über den Ex seit seinem Abschied hier für schlechten Stil, ist mir schon mehrfach aufgestoßen.
    Aber sich zweitens dann jetzt bei der Lokalzeitung einzuspannen, das hat für mich ein neues, tieferes Level. Da darf man auch mal nein sagen, wenn man gefragt wird. So lange ist er hier noch nicht raus, ein Werder-Leben hat er nicht hinter sich und mit uns auch heute nichts mehr am Kopp – außer wenn er über uns sabbelt.
    In der Kolummne steht doch nichts schlimmes. Warum soll er das nicht machen? Was ist dein Problem dabei? Eichin hat sich nie schlecht über Werder geäußert.

  6. #2406
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Eben, sehe auch keinen Grund sich da zu echauffieren. Der Mann ist vielen Bremern ein Begriff und schreibt doch nur seine Meinung, kann da nichts Verwerfliches erkennen.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  7. #2407
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Sonnenberg hat Eichin bestimmt mit Bildern in der Hand, die ihn mit Muddi Lasogga knutschend zeigen.
    Geändert von MaxUnknown (11.08.2017 um 09:15 Uhr)

  8. #2408

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Sonnenberg hat Eichin bestimmt mit Bildern in der Hand, die mit Muddi Lasogga knutschend zeigen.


    Playmaker, mein Problem damit steht da: das Sabbeln. Ich empfinde das als schlechten Stil. Ich fand aber auch die Eichinsche transfermarkt-Kolumne furchtbar, als er hier noch angestellt war. Da hat einer ein Sendungsbedürfnis, das mir deutlich zu groß ist.
    Geändert von Feiner Fuß (11.08.2017 um 09:10 Uhr)
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #2409
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Ich finde das absolut entspannt, solange er nicht anfängt, Internas zu veröffentlichen oder rumzupöbeln wie Wiese, aber davon kann man eh nicht ausgehen.
    Eichin wird das sicher nicht umsonst machen. Finde es beachtlich, wie groß das Budget des WK ist, die haben im letzten Jahr ungefähr 5 neue Leute nur für Werder eingestellt
    Ole's at the wheel

  10. #2410

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Sonnenberg hat Eichin bestimmt mit Bildern in der Hand, die mit Muddi Lasogga knutschend zeigen.


    Playmaker, mein Problem damit steht da: das Sabbeln. Ich empfinde das als schlechten Stil. Ich fand aber auch die Eichinsche transfermarkt-Kolumne furchtbar, als er hier noch angestellt war. Da hat einer ein Sendungsbedürfnis, das mir deutlich zu groß ist.
    Das ist kein plausibler Grund. Er steht nicht mehr bei Werder unter Vertrag und hat sich zudem noch nie negativ über Werder geäußert. Zudem tut es Werder auch gut, wenn es jemanden gibt der auch mal den Finger in die Wunde legt. Selbstrefelxion ist seit Jahrzehnten eine Schwäche von Werder Bremen.

  11. #2411

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich würde lieber die Horst-Heldt-Kolumne über Schalke lesen. Oder Didi Beiersdorfer über Stellingen. Oder Matthias Sammer über die Bayern. Oder Jan Schindelmeiser über Stuttgart.

    Playmaker, das ist kein plausibler Grund? Wofür? Für meine Meinung, dass ich das für schlechten Stil halte, bei jeder Gelegenheit über den Ex zu plaudern?
    Dass Eichin das darf, das steht auf einem anderen Blatt. Gesetzlich verboten ist das nicht. Mich nervt, dass er sich berufen fühlt, das zu tun.
    Und bitte, nicht wieder die Leier von dem, der Finger in Wunden legt. Das ist ein Klischee, das Eichin selbst vor sich her trägt.
    Geändert von Feiner Fuß (11.08.2017 um 09:26 Uhr)
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  12. #2412

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber die Horst-Heldt-Kolumne über Schalke lesen. Oder Didi Beiersdorfer über Stellingen. Oder Matthias Sammer über die Bayern. Oder Jan Schindelmeiser über Stuttgart.
    Der Vergleich hinkt, Heldt arbeitet für einen anderen Club, Schindelmeister steht noch beim VFB unter Vertrag und Sammer wird sich bei Eurosport mit Sicherheit auch über die Bayern äußern. Er macht nichts anderes als Eichin.

  13. #2413

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Heldt stand ja nicht all die Zeit unter Vertrag. Hätt' er doch ma' eine Kolumne schreiben können. Und Sammer hatte doch auch viel Zeit, vor dem Eurosport-Vertrag. Manche sollen ja sogar Kolumnen schreiben, während sie als Manager in der Bundesliga angestellt sind.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  14. #2414
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Ist die schlecht...

    Der größte Vorteil aber ist, dass die Dritte Liga schon im Spielbetrieb ist und alle bereits die ersten drei Runden gespielt haben.
    Werders U23 hat übrigens überragende 10 Punkte aus 3 Spielen geholt


    Es gibt also viele und gute Gründe, Samstagabend in Würzburg mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu gehen.
    Dazu natürlich die Warnung, mit negativen Gedanken ins Spiel zu gehen. Danke für eine Kolumne, die zu 66% aus negativen Szenarien und zu 33% aus Lobhudelei der einen guten Pokal-Saison unter ihm besteht. Bleibt noch 1% Versöhnliches zum Ende:
    Es ist kein leichtes Spiel, aber Werder muss und wird sich durchsetzen. Dafür ist die Mannschaft einfach zu gut.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #2415
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Eben, sehe auch keinen Grund sich da zu echauffieren. Der Mann ist vielen Bremern ein Begriff und schreibt doch nur seine Meinung, kann da nichts Verwerfliches erkennen.
    Sehe ich genauso.
    Aber für manche/ einige besteht das Verwerflich schon darin das der Mann existiert. Da wird immer und immer wieder gestichelt, nachgetreten und ähnliches.
    Hätte Eichin hier allerdings als Aktiver ein paar Jahre gekickt sehe das wohl anders aus.
    In dem Artikel steht auch aus meiner Sicht nichts Verwerfliches. Ist wohl am Ende wie vieles auch Ansichtssache, mich stört nur das übermäßige Ausmaß an Kritik an ihm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •