Seite 765 von 1873 ErsteErste ... 715 745 755 764765766775 785 815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.461 bis 11.475 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #11461
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Die britische Serie Catastrophe ist seit Freitag bei Amazon verfügbar - habe bisher viel Gutes darüber gehört. Vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach einer Serie.
    bei dem Namen hatte es erst gar nicht klick gemacht - erst als ich diese Rezension von der FAZ gelesen hatte, viel mir ein, dass ich das schon kenne. Sagt ja auch schon was aus... ist ganz nett, und auch was anderes, lebt von den beiden Hauptdarstellern - aber die 100% bei Rotten Tomatoes fand' ich übertrieben.

  2. #11462
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ozark:
    Gute Serie, schlechtes Ende. Come on, einfach den Kartellmann töten? Wie sind die überhaupt so weit gekommen wenn sie so blöd sind?

    Rick & Morty, S03x03
    Letzte Woche dachte ich beim Mad Max Szenario noch kurz: na, ist das ANzeichen dafür, dass die Serie schlechter wird? Und dann so eine FOlge - grandios!
    "Jahre voller Frust"

  3. #11463
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Alle Jahre wieder.... die Idee eines Spinoff von "How I Met Your Mother" ist im Hause Fox nicht tot zu kriegen. Jetzt sollen neue Autoren noch einmal von vorne anfangen und Ideen entwickeln.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #11464

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ozark:
    Gute Serie, schlechtes Ende. Come on, einfach den Kartellmann töten? Wie sind die überhaupt so weit gekommen wenn sie so blöd sind?

    Die Szene fand ich grandios (Folge 8 hätte man für mich dagegen komplett streichen können). Mit Logik hatte das sicherlich nicht viel zu tun – was bei Ozark insgesamt allerdings auch eine verschwindend geringe Rolle spielt. Die Szene ist einfach spannend aufgebaut. In mehreren Gesten und Satzfragmenten vorher schafft sie es ihre Fremdenfeindlichkeit noch knapp zu kaschieren. Es flackert immer kurz auf, dass sie ihn als Mexikaner nicht respektieren will, ihn nicht respektieren kann, sie es ob seiner Funktion aber machen muss. Und so umschifft die Verhandlung die eine oder andere Klippe, man kommt zu einer Einigung, die Wogen glätten sich. Doch kaum, dass man als Zuschauer durchatmet, bricht sich ihre Xenophobie bei einem minimalen Auslöser in Form einer Kugel ihre Bahn.

    Das war natürlich pure Effekthascherei. Die war aber meiner Meinung nach sehr, sehr gut umgesetzt.

  5. #11465
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Rick & Morty, S03x03
    wooha. hab ich was verpasst?! staffel 3? wo? wo wo wo wo?

    und gibt es meinugen zu Stan Lee´s Lucky Man? hab ich gestern auf Sky endeckt.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  6. #11466
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ballers und Insecure bekommen von HBO jeweils eine weitere Staffel.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #11467
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    In wenigen Tagen startet eine Serie, die im Get Shorty Universum spielt (vergleichbar vom Model her mit Fargo der Serie zu Fargo dem Film). Als Schauspieler dabei u.a. Chris O'Dowd, Ray Romano und Megan Stevenson (A.J. Gibbs). Showrunner ist Davey Holmes (Shameless, Pushing Daisies, The Chicago Code und Awake).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #11468
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Wie heißt denn die Serie?

  9. #11469
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ach so, Get Shorty heißt sie.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #11470
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Habe ich getrackt.


    Die neue Coen Western Serie "The Legend of Buster Scruggs" wird nächstes Jahr bei Netflix laufen. Tim Blake Nelson und James Franco spielen mit.

    __________________________________________________ __
    Da ich hier lange nichts mehr geschrieben habe, kommen ein paar Updates von mir.

    Ozark: Habe die Serie angefangen ohne die Handlung zu kennen und bin positiv überrascht worden. Spannend gemacht und mit 10 Folgen echt überschaubar. Cool fand ich, dass die ganze Familie fast von Beginn an Bescheid wusste, was da abgeht. Oft gibt es ja immer ein Versteckspiel, dass die Familie nichts herausfinden darf wie z.B. bei BB. Das bringt ne ganz andere Dynamik in die Serie und die Familie spielt nicht so eine untergeordnete Rolle. Ich hoffe es gibt eine zweite Staffel.

    The Carmichael Show: Schade, dass es keine weitere Staffel geben wird. Mir hat die Serie sehr gefallen, da sie wirklich die einzige Serie ist (die mir bekannt ist), die aktuelle und kontroverse Themen aufgreift, sie in 20 Minuten in coole Storys verpacken und zum Denken anregen. Meine Hoffnung ist, dass Jarrod weitere Serien produziert und schreibt, die dann auch zu sehen sein werden.

    Insecure: Super, dass sie eine weitere Staffel bekommen. Auch hier gefällt mir die neue Staffel bisher.

    Hard Knocks hat wieder angefangen und dieses Mal sind sie bei den Tampa Bay Buccaneers. Die zweite Staffel von Last Chance U gibt es auch seit einiger Zeit bei Netflix zu sehen.

    Für alle Fans von Survival Shows: Alone ist auch wieder am Start. Dieses Mal müssen sie als Zweierteams in Kanada überleben.

    Friends from College: War jetzt nicht der Oberkracher, aber ich fand es ok. Mich hat gefreut, dass Fred Savage und Nat Faxon mitgespielt haben, den ich in Ben und Kate super fand.

    Leah Remini: Scientology and the Aftermath kommt mit einer zweiten Staffel nächste Woche wieder. Es gibt viele Dokus zu Scientology, aber diese Serie hat wirkliche tiefe Einblicke in die Sekte gegeben, da Leah ja selber über 30 (?) Jahre in der Sekte war und dort ziemlich weit gekommen ist. Sie und Mike Rinder (ehemaliges sehr hohes Tier in Scientology) führen durch die Serie und
    führen Interviews mit Ex-Mitgliedern, Journalisten usw. Die haben auch eine Emmy Nomination für die Serie bekommen.

    Auf meiner Watch-Liste stehen jetzt noch: Room104 (Danke Xanta für den Tipp ), The Sinner, Snowfall, zweite Staffel von Top of the Lake und Claws beenden.
    Geändert von Isy (10.08.2017 um 12:57 Uhr)

  11. #11471
    knoppers
    Gast
    Six ist ein klebriger Rekrutierungsspot in Überlänge. Eine Pampe aus dümmlichen Klischees für die Kinder von Joe Sixpack.

  12. #11472
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    @Isy, hinsichtlich Ozark:

    Finde ich auch.
    Interessant gemacht wie Wendy & Marty sich durch die ganze Geschichte wieder annähern & zusammenwachsen

  13. #11473
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    Snowfall
    Hat jetzt die Bestellung für eine 2. Staffel bekommen.

    Auf die neue Serie der Coen Brüder warte ich gespannt, ansonsten ist die Fußball Sommerpause fast vorbei und ich habe viel zu wenig Sachen nachholen können.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #11474

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.177
    Catastrophe nach 4 Folgen

    , ist gut aber nicht so gut wie die Kritiken hoffen lassen und manchmal ein wenig zu derb. Da fand ich Coupling – Wer mit wem? die ersten 2 Staffeln witziger und besser inszeniert die Gags :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #11475
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    NBC ist im Revival Business, es wurden bereits Gespräche über Fortsetzungen zu The Office, 30 Rock und Frasier geführt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •