Seite 662 von 1674 ErsteErste ... 612 642 652 661662663672 682 712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.916 bis 9.930 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #9916
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Sigurdsson wird wohl für knapp 60Mio nach Everton wechseln, kranke Welt!
    vielleicht gibt uns Swansea ja 10 für Juno
    Total krank. Das toppt ja sogar den Modeste-Transfer.

  2. #9917
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Und bis zum Ende warten kann auch ein großes Risiko sein. Die Spieler wollen auch Sicherheit haben und nehmen dann vermutlich ein anderes Angebot an (siehe Selke). Ich hoffe Baumi hat Spieler mit denen man sich einig ist bis zum Ende zu warten.
    Die Spieler wollen Sicherheit ja. Deswegen gehen die auch erstmal zu den großen Vereine (für massig Gehalt), egal ob da ne Chance auf Spielzeit ist oder nicht. Dazu nochmal Champs-Élysées an Rudy. Great Move

    Aber manchem Spieler wird Mitte bis Ende August dann aufgehen das 1 Jahr Bank und Tribüne relativ uncool ist. Manche Vereine werden noch Kader-Plätze für neues teures Spielzeug brauchen.

    Werder ist zumindest in der Lage ohne ganz große Kaderlöcher in die Saison zu starten und kann zumindest ansatzweise beruhigt abwarten , was denn so auf dem TM passiert.

    Weiß auch nicht , ob uns mehr übrig bleibt.
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #9918
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Die Preise und Gehälter sind so wie sie nun einmal mittlerweile sind und damit muss man klarkommen oder sich auf Märkten (kleinere Ligen) umschauen, in denen man mit seinen Mitteln noch agieren kann. Zu glauben, dass die Preise gegen Ende des Transferfensters noch fallen werden, kann man doch getrost vergessen. War in den Jahren zuvor nicht der Fall und wird es auch jetzt nicht sein. England ballert z.B. traditionell in der letzten Augustwoche noch mal ordentlich Kohle auf dem Markt, sodass die Preise relativ stabil bleiben. Den Wunschstürmer, der in einer stärkeren Liga schon seine Torgefährlichkeit bewiesen hat, dem gesuchten Profil entspricht und auch noch als Leihe mit KO oder für eine schmale Summe zu haben ist, wird man nicht finden. Es ist ein Risiko, was man jetzt in Kauf nimmt, in der Hoffnung das goldene Los zu schiessen und dabei realistische Optionen gänzlich aus den Augen verliert.

    So wie der Kader im Moment aufgebaut ist, sehe ich eine ziemlich schwere Saison auf uns zukommen.

  4. #9919

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass Baumann so langsam merkt, dass es in dieser Transferphase nichts mehr wird. Die Aussagen gehen schon in die Richtung "Wenn wir niemanden zu unseren Bedingungen finden, kommt auch keiner mehr."
    Sollten sie denn jemanden nehmen, der nicht den Bedingungen entspricht? Oder jemanden, von dem sie nicht überzeugt sind, aber Hauptsache es kommt einer? Solche Akpalas und Avdics?
    Nein, das habe ich nicht gesagt. Im Gegenteil, ich fände es gut, wenn man dann tatsächlich den Mut hätte das Geld lieber zu sparen.

    Aber es bestätigt halt meine Befürchtung, dass durch die Ressourcen-Verschwendungen der jüngeren Vergangenheit einfach kein Geld mehr da ist für adäquate Verstärkungen.

    Und wenn das so ist, hat Baumann in dieser Transferphase keinen guten Job gemacht. Schließlich bleiben dann die beiden größten Baustellen offen.

  5. #9920
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    ...

    So wie der Kader im Moment aufgebaut ist, sehe ich eine ziemlich schwere Saison auf uns zukommen.
    Mit fast genau diesem Kader haben wir eine super Rückrunde gespielt. Das kann auch wieder möglich sein. Schwer wird die Saison auch wenn wir Ronaldo als MS verpflichten.

  6. #9921
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass Baumann so langsam merkt, dass es in dieser Transferphase nichts mehr wird. Die Aussagen gehen schon in die Richtung "Wenn wir niemanden zu unseren Bedingungen finden, kommt auch keiner mehr."
    Sollten sie denn jemanden nehmen, der nicht den Bedingungen entspricht? Oder jemanden, von dem sie nicht überzeugt sind, aber Hauptsache es kommt einer? Solche Akpalas und Avdics?
    Nein, das habe ich nicht gesagt. Im Gegenteil, ich fände es gut, wenn man dann tatsächlich den Mut hätte das Geld lieber zu sparen.

    Aber es bestätigt halt meine Befürchtung, dass durch die Ressourcen-Verschwendungen der jüngeren Vergangenheit einfach kein Geld mehr da ist für adäquate Verstärkungen.

    Und wenn das so ist, hat Baumann in dieser Transferphase keinen guten Job gemacht. Schließlich bleiben dann die beiden größten Baustellen offen.
    Welche Ressourcen hat Baumann denn verschwendet?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #9922
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Ich rechne nicht damit, dass S04, BMG und Leverkusen nochmals so unter Wert performen werden. Dazu kommen Teams wie Frankfurt und Köln, die aufgerüstet haben und ambitionierte Aufsteiger, die ebenfalls über einen ordentlichen finanziellen Background verfügen. Die klaren Abstiegskandidaten gibt es nicht mehr. Und in Anbetracht unserer Bemühen auf dem Transfermarkt, sehe ich bisher einzig Augustinsson als sinnvolle Verstärkung an. In Abwehr und Mittelfeld sind große Defizite vorhanden und im Sturm sind wir relativ leicht lahmzulegen, wenn man uns den Ballbesitz überlässt und Räume dicht macht.

    Werder ist eine der Mannschaften, die unter den letzten 6 am Ende einpendeln werden. Hoffentlich nicht eine der letzten 3.

  8. #9923
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass Baumann so langsam merkt, dass es in dieser Transferphase nichts mehr wird. Die Aussagen gehen schon in die Richtung "Wenn wir niemanden zu unseren Bedingungen finden, kommt auch keiner mehr."
    Sollten sie denn jemanden nehmen, der nicht den Bedingungen entspricht? Oder jemanden, von dem sie nicht überzeugt sind, aber Hauptsache es kommt einer? Solche Akpalas und Avdics?
    Diese Kategorie nicht, aber hier muss man ins Risiko gehen und im schlimmsten Fall einen ordentlichen Kredit aufnehmen. Qualität kostet einfach. Im Sturm hat man mit Piza, Serge, Thy, Manneh Kräfte abgegeben. Es muss zwangsläufig jemand kommen. Was machen wir als Bsp. sollte sich Kruse verletzen und Bartels ist gesperrt im Pokal. Wer spielt dann gegen Würzburg? Solch eine Situation hatten wir vergangenes Jahr, da hatten wir aber auch noch Serge.

    Es MUSS ein Stürmer kommen, ohne Wenn und Aber. Das Gelaber von wegen kein Geld da, nervt auch mittlerweile nur noch. Wenn man denkt, dass für 5 Mio. ein brauchbarer Stürmer kommt, kann man schon jetzt freiwillig in Liga zwei gehen. Macht dann einfach überhaupt keinen Sinn mehr. Der Markt entwickelt sich, die Preise entwickeln sich und die Verantwortlichen von Werder denken weiterhin, dass man gute Spieler für 4-5 Mio. bekommt. Klar gibt es die, wie z.B. Ludwig. Aber in der Offensive gibt es sie nicht. Max ist vor zwei Jahren bei VW durchgefallen, kostete aber trotzdem einen entsprechenden Betrag.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  9. #9924

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    ...

    So wie der Kader im Moment aufgebaut ist, sehe ich eine ziemlich schwere Saison auf uns zukommen.
    Mit fast genau diesem Kader haben wir eine super Rückrunde gespielt. Das kann auch wieder möglich sein. Schwer wird die Saison auch wenn wir Ronaldo als MS verpflichten.
    da wiederum halte ich dagegen. cr7 würde uns im alleingang ins mittelfeld schießen, da er gegen mindestens 7-8 vereine der liga die punkte sichert. aber gut, 1 milliarde ablöse und 30 mio gehalt für einen sicheren mittelfeldplatz klingt nicht gerade nach bremer sparsamkeit

  10. #9925
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass Baumann so langsam merkt, dass es in dieser Transferphase nichts mehr wird. Die Aussagen gehen schon in die Richtung "Wenn wir niemanden zu unseren Bedingungen finden, kommt auch keiner mehr."
    Sollten sie denn jemanden nehmen, der nicht den Bedingungen entspricht? Oder jemanden, von dem sie nicht überzeugt sind, aber Hauptsache es kommt einer? Solche Akpalas und Avdics?
    Nö. Aber man sucht ja zwei Spieler. Dann sollte man notfalls das komplette Geld in einen Spieler stecken - in dem Fall müsste wirklich eine passende Verstärkung zu finden sein.

  11. #9926
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Teams wie Frankfurt und Köln, die aufgerüstet haben
    Frankfurt hat aufgerüstet? Sicher?

    Und Köln hat zunächst mal seine Tormaschine verloren.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #9927
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Diese Sommertranse macht mich fertig. Sie soll endlich vorbei sein.

  13. #9928
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Sigurdsson wird wohl für knapp 60Mio nach Everton wechseln, kranke Welt!
    vielleicht gibt uns Swansea ja 10 für Juno
    ... war aber auch der wichtigste Spieler der Swans. Der wird schwer zu ersetzen sein. Wiegt etwa so schwer wie ein Kruse-Abgang bei uns.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  14. #9929
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Kranker Markt. Es steigen ja nicht nur die Transfersummen, es steigt auch das Risiko. Wenn Du einen Stürmer für 2 Mio verpflichtest und es läuft nicht, tant-pis. Wenn er 20 Mio kostet, musst Du eigentlich schon in die CL, nur um die Ablöse wieder reinzukriegen, und hast noch nichts verdient, sondern landest plus minus 0, bestenfalls. Und dafür soll Baumann Kredite aufnehmen? Nein danke. Das machst Du zwei, drei Mal und hat nen Schuldenstand wie der HaVau. Dann lieber Platz 11 mit Aron Johansson.

  15. #9930
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich rechne nicht damit, dass S04, BMG und Leverkusen nochmals so unter Wert performen werden. Dazu kommen Teams wie Frankfurt und Köln, die aufgerüstet haben und ambitionierte Aufsteiger,
    S05, BMG und Lev haben Kadertechnisch 0,0 unternommen und nur ausgemistet .Warum sollten die besser sein als letztes Jahr.
    Wir haben doch auch nur Ausgemistet und werden laut dir sehr sehr viel schlechter

    Köln hat den Spieler verloren
    Frankfurt stopft nur Löcher die Sie durch Leihen 2016/17 erzeugt haben

    H96 und Stuttgart haben noch riesige Löcher in Angriff und Abwehr
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •