Seite 408 von 698 ErsteErste ... 358 388 398 407408409418 428 458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.106 bis 6.120 von 10470

Thema: 1. FC Köln

  1. #6106

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ww, die haben uns sowas von überholt. Und natürlich wird Köln vor uns stehen und wir nicht vor Ihnen. Wie man auf diesen Gedanken kommen kann

  2. #6107
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.756
    Domi, ab zurück in den Pessimismuskeller.

  3. #6108
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ww, die haben uns sowas von überholt. Und natürlich wird Köln vor uns stehen und wir nicht vor Ihnen. Wie man auf diesen Gedanken kommen kann
    So wie letztes Jahr Wolfsburg, Schalke, Leverkusen und Gladbach sicher vor uns waren. Abwarten wie Köln die Doppelbelstung verträgt bzw, ob Köln sich wirklich verstärkt hat.
    Natürlich können Sie vor uns landen. Aber so zu tun, als wäre das in Stein gemeißelt, ist doch lächerlich. Aber von Domi nicht überraschend

  4. #6109
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ww, die haben uns sowas von überholt. Und natürlich wird Köln vor uns stehen und wir nicht vor Ihnen. Wie man auf diesen Gedanken kommen kann

    da müsste auf beiden Seiten schon einiges zusammenkommen dass es andersrum aussieht
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  5. #6110
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ww, die haben uns sowas von überholt. Und natürlich wird Köln vor uns stehen und wir nicht vor Ihnen. Wie man auf diesen Gedanken kommen kann
    Mensch,domi!

    Klar nachdem sie ihren mit Riesenabstand besten Mann mit einem 5-Torestürmer ersetzt haben und für knapp 10 Mio einen Abwehrspieler holten, an den sonst Graue Mäuse wie Genua und Malaga interessiert waren, werden wir natürlich keine Chance haben.


    Ist ja hier fast shcon wie im HSV Thread - da hat man auch jahrelang deren Transfers bemitleidet, die dann nahezu alle floppten.
    Und ja Schmadtke hat bisher gute Arbeit geleistet,aber ohne Modeste haben sie sich bisher verschlechtert. Da hilft auch kein 10 Mio Wunderkanbe, den sonst kein Topclub haben wollte.

  6. #6111
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Zitat Zitat von Tom9811
    Aber egal, ich bin im Urlaub. Da muss ich mir keine Mühe geben, alles zu erklären.
    Wusste ich's doch, er macht das hier beruflich... dann wundert mich der immense Output auch nicht mehr.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  7. #6112

    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Wobei, ich bin ja nur neidisch auf den FC. Aber wieso finde ich dann Jimmy ok... muss ich wohl warten, bis Tom kommt und mir die Erleuchtung bringt.
    ohhhh so sweet
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ww, die haben uns sowas von überholt. Und natürlich wird Köln vor uns stehen und wir nicht vor Ihnen. Wie man auf diesen Gedanken kommen kann
    abwarten...ich bin ja angesichts der handelnden Personen insbesondere Schmadtke, Wehrle, Stöger und Schmid eher positiv gestimmt und glaube nicht daran, dass der FC wie viele andere Überraschungsteams der Vorsaison in der Folgesaison abschmiert aber das heißt ja nicht, dass andere Teams wie eben bspw. Werder sich die Art und Weise der Entwicklung nicht abschauen können. Hat man in Köln laut den Aussagen von Schmadtke auch nicht anders gemacht und sich Mannschaften wie Augsburg, Freiburg und Mainz ein wenig zum Vorbild genommen. Noch ist die Lücke gering (sofern es eine gibt) und einfacher zu schließen als wenn Werder Teams wie Köln jetzt Jahre lang ziehen lässt.

  8. #6113
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811
    Aber egal, ich bin im Urlaub. Da muss ich mir keine Mühe geben, alles zu erklären.
    Wusste ich's doch, er macht das hier beruflich... dann wundert mich der immense Output auch nicht mehr.
    Aufgrund seines rechthaberischen Drangs und seiner Art sich auszudrücken, kann er eigentlich nur Rechtsanwalt sein...
    wine is fine but whiskey's quicker

  9. #6114
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Die erste 11 bei Köln sieht richtig gut aus, wobei Cordoba für mich ganz klar kein Ersatz für den Modeste der letzten Saison ist. Die Frage ist wie es in der Breite aussieht und wie man mit der 3-fach Belastung umgehen wird.
    Grünkohfeldt

  10. #6115
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Striiiiiiiiiike.

    Wird vielleicht dann doch eine Saison im einigermaßen gesicherten Mittelfeld.
    Gibt es das denn noch in der Bundesliga? Entweder man spielt um Europa, oder um den Abstieg.
    Geld schiesst keine Tore

  11. #6116
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811
    Aber egal, ich bin im Urlaub. Da muss ich mir keine Mühe geben, alles zu erklären.
    Wusste ich's doch, er macht das hier beruflich... dann wundert mich der immense Output auch nicht mehr.
    Aufgrund seines rechthaberischen Drangs und seiner Art sich auszudrücken, kann er eigentlich nur Rechtsanwalt sein...
    Alternativ Lehrer. Aber das will ich mal nicht hoffen.

  12. #6117

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    719
    Der ist Rechtsanwalt mit Faible für Programmierung. Zum Glück wird der nicht auf Kinder losgelassen! Sich selber reden hört er aber auch beruflich sehr gerne - u.a. bei Fachvorträgen, in denen er es sich auch nicht nehmen lässt, den 1.FC zu thematisieren; einen davon gibts es sogar bei Youtube zu bestaunen...

  13. #6118

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Schon seltsam, dieser ätzende Ton hier was den Effzeh betrifft. Da beschwert man sich immer über die Geldscheisser a la Leipzig, WOB etc, und kaum gibt's ein Gegenbeispiel, wird auch völlig unsinnig gestänkert.
    Zeigt schon ein bißchen die provinziell Engstirnigkeit vieler "Werder - Fans".
    Erinnert doch stark an das extrem peinliche "Scheiss-HSV" Gegröhle...

  14. #6119
    Hedoaltruist
    Gast
    Gibt es einen Verein, den das Worum mag, der erfolgreicher ist als Bremen? Glaube nicht. Selbst an.Gladbach wird ja immer rumgenörgelt. Und wie man den FC und vor allem die Kölner nicht leiden kann, ist mir sowieso unbegreiflich.

  15. #6120
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    ohne Tom sähe das bestimmt anders aus hier bei mir überings auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •