Seite 1052 von 1150 ErsteErste ... 1002 1032 1042 1051105210531062 1072 1102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.766 bis 15.780 von 17249

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #15766

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen

    Hmm... Blond, 1,85, sportlich auch. Und jetzt du!
    Blondine impliziert Weiblichkeit. Die hatte ich ausgeschlossen. Aber gut: Blond, 1,99 und ich kann Sport buchstabieren
    Da erklären sich die spastischen Bewegungen.

  2. #15767
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen

    Hmm... Blond, 1,85, sportlich auch. Und jetzt du!
    Blondine impliziert Weiblichkeit. Die hatte ich ausgeschlossen. Aber gut: Blond, 1,99 und ich kann Sport buchstabieren
    Da erklären sich die spastischen Bewegungen.
    Mitleidsschiene und so...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  3. #15768

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Was für Flirtthemen werden denn so behandelt und bei welcher Gelegenheit? Letztendlich ist es doch eine Typfrage. Ich habe Doktorinnen aus der Medizin erlebt, die bewusst zweideutig über den Einsatz von Stents - einer Gefäßstütze - geredet haben oder von ihrem Vater, der ihr für den Urlaub das Fahrrad zusammengeschraubt hat, erzählten. Dann gibt es Krankenschwestern, die ärgern sich, dass noch nicht der Richtige angebissen hat oder sie vergeben Kosenamen für ihren Lieblingsarzt, dem sie untergeben sind, wo aber deutlich wird, dass nichts mehr aus der Geschichte wird. So kann man nicht alle über einen Kamm scheren, denke ich. Ist halt eine Typfrage und nicht auf irgendeine Nationalität beschränkt. Wenn du wirklich interessiert bist, dann ist dir selbst die Fahrradgeschichte nicht belanglos genug. Entscheidender ist, ob du sie damit in Fahrt bekommst? Wenn es denn ihr Heimspiel ist, dann musst die Karte spielen und kannst i-Punkte setzen.

  4. #15769
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.111
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Solche Kopfhörerparties zeigen ja nur, wie wenig Wert noch auf die Musik ansich und das Gemeinschaftserlebnis beim Tanzen gelegt wird. Wer flirten will soll anne Bar gehen oder aufs Klo...
    Aufm Klo?!

    Klar, die kommen doch alle rüber vom überfülltem Damenklo
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #15770
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.743
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Was für Flirtthemen werden denn so behandelt und bei welcher Gelegenheit? Letztendlich ist es doch eine Typfrage. Ich habe Doktorinnen aus der Medizin erlebt, die bewusst zweideutig über den Einsatz von Stents - einer Gefäßstütze - geredet haben oder von ihrem Vater, der ihr für den Urlaub das Fahrrad zusammengeschraubt hat, erzählten. Dann gibt es Krankenschwestern, die ärgern sich, dass noch nicht der Richtige angebissen hat oder sie vergeben Kosenamen für ihren Lieblingsarzt, dem sie untergeben sind, wo aber deutlich wird, dass nichts mehr aus der Geschichte wird. So kann man nicht alle über einen Kamm scheren, denke ich. Ist halt eine Typfrage und nicht auf irgendeine Nationalität beschränkt. Wenn du wirklich interessiert bist, dann ist dir selbst die Fahrradgeschichte nicht belanglos genug. Entscheidender ist, ob du sie damit in Fahrt bekommst? Wenn es denn ihr Heimspiel ist, dann musst die Karte spielen und kannst i-Punkte setzen.
    Oh man, es wird immer komplizierter. Jetzt auch noch i-Punkte, dabei ist der G-Punkt ja noch nicht einmal richtig abgearbeitet ...
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  6. #15771
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In_Due_Time Beitrag anzeigen
    Das heisst, da hat jeder seinen Kopfhörer auf und tanzt so vor sich hin?
    Weiß nicht, wie ich das finden soll. Glaub, ich werd zu alt für sowas.
    Sieht bestimmt doof aus, wenn sich alle zu völlig anderen Sounds bewegen, als den, den man selbst im Ohr hat. Wirkt das dann nicht ziemlich ... inkompatibel? Ein gemeinschaftliches Erlebnis isses dann aber wohl nicht, oder?
    Es sieht völlig bescheuert aus! Gehört aber wohl zum Gag. Ich war bisher bei einer. Das war aber zum Glück nur ein Floor in nem größeren Club. Soda in Berlin, wem der was sagt.
    Da hab ich mal aufgelegt

  7. #15772
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In_Due_Time Beitrag anzeigen
    Das heisst, da hat jeder seinen Kopfhörer auf und tanzt so vor sich hin?
    Weiß nicht, wie ich das finden soll. Glaub, ich werd zu alt für sowas.
    Sieht bestimmt doof aus, wenn sich alle zu völlig anderen Sounds bewegen, als den, den man selbst im Ohr hat. Wirkt das dann nicht ziemlich ... inkompatibel? Ein gemeinschaftliches Erlebnis isses dann aber wohl nicht, oder?
    Es sieht völlig bescheuert aus! Gehört aber wohl zum Gag. Ich war bisher bei einer. Das war aber zum Glück nur ein Floor in nem größeren Club. Soda in Berlin, wem der was sagt.
    Da hab ich mal aufgelegt
    Gleich erzählt mads, wie/wen er da schon flachgelegt hat...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  8. #15773
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Der legt erst auf und dann flach.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #15774
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    @IDT: Schüchternheit kann natürlich auch ein Grund sein, der sich aber häufig anhand der Körpersprache von Arroganz unterscheiden lässt. Ich würde Schüchternheit dann außerdemzu sexueller Unsicherheit zählen, dass geht häufig einher.
    HM sagt: Arroganz ist Niveau von unten gesehen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #15775
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Da du ja gerne anderen vorwirfst, dir Worte in den Mund zu legen: ich sprach nicht vom Interesse am anderen Geschlecht. Ich hab kein Interesse an Flirts, und das schon seit langem. Sie langweilen mich, auch weil ich schon weit mehr davon hatte, als ich im Nachhinein für ein schönes Mass erachte. Lebe schon lange in einer - shock horror - monogamen Beziehung.
    Monogam heißt, dass man nicht mehr flirtet?
    Abenteuerliche Schlussfolgerung ist abenteuerlich. Ich flirte nicht, weil ich kein Interesse an Flirts hab (s.o.). Dass ich in einer monogamen Beziehung lebe, ist ein weiterer Fakt. Menschen kennen lernen ist nicht nur über Flirts möglich. Usw. usf.
    Du schreibst, du hast kein Interesse an Flirts. Und im nächsten Satz schreibst du, etwas provozierend, dass du in einer monogamen Beziehung lebst. Vollkommen abwegig, dass ich da schlussfolgere und verbinde. Ich Schmalhirn.
    Das Menschen kennen lernen nicht nur über Flirts möglich ist, habe ich ja selber geschrieben, wenn du nochmal genauer liest. Die sexuelle Komponente ist ja nur das i-Tüpfelchen. Aber du musst eh schon wieder im Aggromode, wie so häufig bei mir in letzter Zeit. Wenn da so bleibt, erspare ich mir zukünftig Diskussionen mit dir. Ist viellleicht für uns Beide besser.
    Der Aggromode liegt hier ja wohl bei dir. Ich habe von anamous keine Aggression wahrgenommen. Wollte ich nur mal kurz dokumentieren.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #15776
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.111
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Gleich erzählt mads, wie/wen er da schon flachgelegt hat...
    Steh nicht auf solche SchnöselTussiClubs, ich brauchs dreckig, verranzt und ehrlich
    Geändert von mads (17.07.2017 um 13:33 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  12. #15777
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Gleich erzählt mads, wie/wen er da schon flachgelegt hat...
    Steh nicht auf solche SchnöselTussiClubs, ich brauchs dreckig, verranzt und ehrlich
    Aaah, Berghain
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #15778
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.111
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Gleich erzählt mads, wie/wen er da schon flachgelegt hat...
    Steh nicht auf solche SchnöselTussiClubs, ich brauchs dreckig, verranzt und ehrlich
    Aaah, Berghain
    Jap. Oder about blank, da hab ich mal eine nicht flach- sondern hochgelegt. Ins Baumsofa
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  14. #15779
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.704
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Solche Kopfhörerparties zeigen ja nur, wie wenig Wert noch auf die Musik ansich und das Gemeinschaftserlebnis beim Tanzen gelegt wird. Wer flirten will soll anne Bar gehen oder aufs Klo...
    Aufm Klo?!

    Klar, die kommen doch alle rüber vom überfülltem Damenklo
    Und was ist dann dein Anmach-Spruch?

    "Na, haste auch zu viel Nieren und Blasentee getrunken?"

  15. #15780
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    @ mads. Du stehst nicht auch SchnöselTussiClubs, aber gehst ins Berghain? Da treiben sich fast alle BWL-Tussis rum, die ich kenne. Zugegebenermaßen sind die aber auch echt scharf.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •