Seite 114 von 154 ErsteErste ... 64 94 104 113114115124 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1696
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    danke dir, werds heute mal checken

    gibts es irgendwo ne liste mit vielversprechenden talenten inkl ungefährer Ablöseforderung ? in irgendnem Forum oder so ? im oben verlinkten meistertrainerforum finde ich das nicut

  2. #1697
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    So etwas nutze ich nicht. Vielleicht auf cheats.de , mit Sicherheit im Steam-Workshop.

  3. #1698

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Download von FM 2017 habe ich fast abgeschlossen.

    Wenn ich diese Sprachdateien ausm Meistertrainer-Forum nicht installiere, ist das Spiel komplett auf Englisch?!
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #1699
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Let yourself surprise

  5. #1700
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    die Fake inc. brauchste auch bockländer

  6. #1701
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    die Fake inc. brauchste auch bockländer
    Die fügt das fehlende L ein.

  7. #1702

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Das dauert ja doch deutlich länger als der EA FM Die Zeit rast beim Spielen.

    Ich probiere es gerade in Island. Da läuft alles semi-professionell ab. Die Spieler bekommen also entweder Teilzeit-Verträge oder "non-contracts", bei denen sie nur bei Einsätzen bezahlt werden.

    Die Auswahl der Taktik ist erwartungsgemäß knifflig. Außenspieler für das MF habe ich 2,3 brauchbare im Kader. Innenverteidiger, zentrale MF und Stürmer habe ich genug. Die Außenverteidiger sind relativ schlecht und einen passablen AMC musste ich erst verpflichten. Auf der TW-Position und in der IV habe ich personell nachgerüstet.
    Daher fiel die Wahl für die erste Taktik auf 3-4-1-2. Ob das letztlich sinnvoll ist, werden die Ligaergebnisse zeigen. Erwartet wird nichts anderes als der Titel von mir. Das könnte aufgrund der relativ schwachen Bank schwierig werden.
    Die Tage werde ich mich wohl mal hier durcharbeiten.

    Interessant finde ich, den Spielertausch, den ich bereits einmal erfolgreich genutzt habe. Auch die erwartbare Rolle im Team bei verliehenen Spielern gefällt mir gut. Zu oft hatte ich beim EA FM verliehene Spieler, die fast gar nicht gespielt haben.
    Geändert von blockländer (25.05.2017 um 13:02 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #1703
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Gnabry hat ne AK von 7 mio, ist mittlerweile 20 wert ... leider will er in der ersten transferperiode noch nicht wechseln

    im sommer soll er kommen

    Ich tue mich glaub ich noch etwas schwer mit der taktik .. und noch was: ich spiele mit juve, habe jedes spiel so ca 20:4 torschancen aber ich treffe sau selten .. und das obwohl higuain oder dyballa nicht soooooooo schlecht sind
    woran liegts ? was muss ich ändern ?

  9. #1704
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Wie ist denn die Qualität der Chancen? Hast du versucht "Geduldig Spielen" einzustellen? Dan schießen die seltener aus schlechten Positionen.

  10. #1705
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    mal ne blöde Frage:

    was macht ihr so alles zwischen den Spieltagen ? Gibt es da wichtige Aufgaben die man erledigen muss ?

    Und ich checke das Einstudieren von Standarts nicht so ganz .. wo man da unter Taktik -> Standartsituationen diese Spielfelder hat wo man die Positionen der Spieler hin und her schieben kann. kann mir das wer kurz und knackig erklären oder kann man das dem Co Trainer übergeben ?

  11. #1706
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Ich finde das mit den Standards auch nervig. Habe mir zwei, drei Varianten jeweils abgespeichert, aber jedes Mal, wenn ich die Grundformation ändere, muss ich das neu einfügen, sehr nervig.

    edit: Funktioniert bei euch eigentlich auch ein System mit einer Spitze am besten? Habe das Gefühl, dass ich damit unabhängig vom Team die besten Ergebnisse einfahre.
    Geändert von werder-w (03.06.2017 um 11:36 Uhr)
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  12. #1707

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Inzwischen spiele ich mit Utrecht. Bin jetzt in der vierten Saison und evtl. schaffe ich erstmalig unter die Top 8.

    Mein Saisonstart war gut, aber jetzt habe ich im Spiel gegen Vitesse zum dritten Mal in Folge (!) einen unberechtigten Platzverweis gegen mich bekommen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #1708

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    In der vierten Saison habe ich mich als Dritter für die Playoffs der Euroleague qualifiziert.

    Wie groß sind eigentlich eure Trainerstäbe? Ich habe just ausgebaut auf rund 15 Trainer für erste und zweite Mannschaft inkl. assistant managers zur Reduzierung des workloads. Im Jugendteam habe ich inzwischen auch 5 Trainer .
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #1709

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Bin jetzt vom EA FM zum Football manager geswitched. Holy smokes. Ich wurde jahrelang belogen. Der EA FM war keine Manager Simulation. DAS ist eine. Die ganzen Details. Oh Gott das wird Zeit fressen.
    Nun...

  15. #1710
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Nähere mich den 200 Spielstunden (FM16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •