Seite 634 von 1153 ErsteErste ... 584 614 624 633634635644 654 684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.496 bis 9.510 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #9496

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Dieses Didavi zum HSV Gerücht... da würde ich ja am liebsten dazwischengrätschen

  2. #9497
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Didavi ist geil, aber dann haben die mit Hunt und Didavi zwei Spieler, die andauernd verletzt sind. Zudem wird der sicher teuer. Und für wen soll der bei uns spielen?
    Insofern: Ich persönlich sehe keinen Grund, da dazwischen zu grätschen.

  3. #9498
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Dieses Didavi zum HSV Gerücht... da würde ich ja am liebsten dazwischengrätschen
    Ach, das ist aber nicht nett von dir, vor allem auch nicht nötig, der verletzt sich auch so wieder.

  4. #9499
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    So Didavi/Hunt wäre schon potentiell 'ne Art Spieler, die in Ansätzen die Grillo-Position ausfüllen könnte. Halt ohne die Option, auch für Maxi einspringen zu können, aber wenn man ein bisschen weniger passiv agieren möchte, kann auch ein etwas offensiver ausgerichteter Spieler mit den richtigen Fähigkeiten weiterhelfen. Dortmund hat zum Saisonabschluss Kagawa und Dembele da hingepackt, Hoffenheim baut da schonmal Kramaric ein, wir selbst hatten da schon Gnabry stehen. Alles potentiell Spieler, die eigentlich noch offensiver sind als ein Spielmachertypus wie Didavi. Aber a) will ich auch keinen Dauerverletzten für so eine Schlüsselposition, b) müssten wir uns für so einen Transfer spielerisch noch einmal weiterentwickeln. Ich bin erstmal froh, wenn man das Niveau hält.

  5. #9500
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Didavi ist ein absolut typischer HSV-Transfer. Eher unkreativ, guter Spieler, dessen Form eher nach unten zeigt. Ich warte nur auf das Badstuber-Gerücht zum HSV

  6. #9501
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Didavi ist vor allen extrem verletzungsanfällig und verdient dafür sehr sehr gutes Geld. Darf daher gerne zum HSV

  7. #9502

    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    184
    Didavi ist unter der Voraussetzung dass er fit ist eine absolute Granate

    Den würde ich immer mit Kusshand nehmen, den kann man schon irgendwie einbauen
    Geändert von WB1990 (24.05.2017 um 15:42 Uhr)

  8. #9503

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Kommt mal wiede runter, Didavi hat eine gute Saison in Stuttgart gespielt und ist am Ende abgestiegen. Der ist überteuert und passt zudem bei uns nicht wirklich rein

  9. #9504
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von WB1990 Beitrag anzeigen
    Didavi ist unter der Voraussetzung dass er fit ist eine absolute Granate
    ist er aber selten...

  10. #9505
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Um mal noch mal ein paar Vorschläge für nen Offensivallrounder zu bringen, da Hahn imo eher zur Hertha gehen wird (sicherer Stammplatz, EL, seine beste Position gibt es im System, sicher gleich viel Gehalt):

    1. Nikola Vlasic:
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Nikola Vlasic: Vlasic kenne ich nur aus zwei Spielen (+ Hoffmann-Scouting) mit der kroatischen U21, einmal gegen Spanien (da wurde er aber nach 25 Minuten aus taktischen Gründen ausgewechselt) und gegen Schweden, da durfte er durchspielen. Gegen Spanien hat er als falsche 9 gespielt, gegen Schweden auf rechts, in der Liga spielt er aber laut TM häufiger als OM. Technisch überragend, im Dribbling fast nicht zu halten, sehr spielintelligent, erkennt Räume und nutzt diese auch, dazu ist auch sein Passspiel gut und er hat immer wieder geniale Aktionen gezeigt, dafür ist er jetzt imo nicht besonders schnell (so Junu-like) und selbst torgefährlich ist er auch weniger, seine Schüsse sind definitiv verbesserungswürdig, teilweise trifft er auch noch unter Gegnerdruck falsche Entscheidungen, aber der Junge ist auch erst 19 (und hat btw schon 99 Profispiele gemacht ). An talentierten Kroaten sind normalerweise ja auch immer größere Vereine dran, aber mit Spielzeit und vielleicht sogar EL (er hat Jehova gesagt!!!11!) könnte man ihn vielleicht überzeugen, Vertrag läuft auch nur noch ein Jahr. Vlasic würde wohl auch besser ins 3-1-4-2 passen als Gnabry, dann hätte man auch wieder einen richtigen 10er in der Mannschaft
    Kann auch als OM, RA, LA und HS spielen und wäre eine hochtalentierte Option

    2. Takumi Minamino. Hat nur noch ein Jahr Vertrag, war in den letzten zwei Jahren sehr gut in Österreich, kann auch überall in der Offensive spielen, ist sehr schnell und dribbelstark, dazu auch torgefährlich. Ich hab ihn jetzt nicht so oft spielen sehen, aber Österreichkenner meinten auch zu mir, dass er richtig stark ist und bald den nächsten Schritt machen sollte

    3. Gaston Ramirez. 10er oder HS, technisch sehr stark, ziemlich kreativ und auch torgefährlich, dazu abgestiegen mit Boro. Wird vermutlich zu teuer, aber wenn er wechseln will, sollte man zumindest mal dran sein. Wenn der wieder in Form kommt, wäre er richtig stark, die letzten beiden Saisons war er schon wieder relativ nahe dran, aber trotzdem noch nicht so stark wie bei Bolonga
    Carlos Soler :love:

  11. #9506

    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB1990 Beitrag anzeigen
    Didavi ist unter der Voraussetzung dass er fit ist eine absolute Granate
    ist er aber selten...
    Genau aus dem Grund macht es wohl eher wenig Sinn ihn zu kaufen. Aber war er jetzt nicht mehrere Monate am Stück fit??

    Ich finde ihn einfach nur genial am Ball

  12. #9507
    Apollon
    Gast
    Didavi wäre in der Tat ein typischer HSV-Transfer, die wollen den Abstieg scheinbar wirklich erzwingen. Nächstes Jahr klappt es bestimmt. Dann hätte Didavi es in drei Jahren geschafft den VFB, WOB und den HSV in die 2. Liga zu befördern.

  13. #9508
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Und dann ist er günstig zu haben, um uns nach vorne... oh wait.

  14. #9509
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Der HSV ist wohl an Dresdens Hauptmann dran. Den sollte man auf jeden Fall auch auf den Zettel haben. Ist als ZM mi seinen 20 Jahren schon richtig wichtiger Spieler bei Dynamo.

  15. #9510

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Didavi wäre in der Tat ein typischer HSV-Transfer, die wollen den Abstieg scheinbar wirklich erzwingen. Nächstes Jahr klappt es bestimmt. Dann hätte Didavi es in drei Jahren geschafft den VFB, WOB und den HSV in die 2. Liga zu befördern.
    Vergiss seine Saison in Nürnberg nicht. Didavi ist zwar ein guter Spieler, aber ein garant für Abstiege. Vom daher sollte der HSV ihn unbedingt holen.

    Zitat Zitat von Karlpeterheinz Beitrag anzeigen
    Der HSV ist wohl an Dresdens Hauptmann dran. Den sollte man auf jeden Fall auch auf den Zettel haben. Ist als ZM mi seinen 20 Jahren schon richtig wichtiger Spieler bei Dynamo.

    Ich habe auch vom Interesse der TSG gelesen. Aber ja, sehr interessanter Spieler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •