Seite 143 von 212 ErsteErste ... 93 123 133 142143144153 163 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2131
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pillapunk Beitrag anzeigen

    Auch mit VS hätte es gut gehen können. Ist es aber nicht! Das Thema ist mir aber hier jetzt zu lang zum tiefer drauf eingehen.
    Wie genau hätte das mit Skripnik gut gehen können? Sehe da absolut keine Möglichkeiten. Du kannst ja auch keine Person, die weder Englisch spricht noch lesen kann Vorlesungen über englische Literatur halten lassen.
    Aha. Wie schlecht waren eigentlich die Trainer der ganzen Bundesligavereine die gegen Werder verloren haben?
    Grünkohfeldt

  2. #2132

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Das war das Problem: Er hieß gegen Ende im Betrieb Thomas Ichin. Cholerisch, zynisch, herrisch, dickköpfig, beratungsresistent. So habe ich es von einigen duldsamen Menschen erfahren, die mit ihm zu tun haben mussten.

    Ein Chef, der um sich rum alle für doof hält, ist auf Dauer ein Problem.
    Chico-HB wird vermutlich sagen, das du gar keine Ahnung hast.
    Nein, das tue ich nicht. Es ist aber nun einmal oft so, dass der Chef nicht unbedingt die angenehmste Person im beruflichen Umfeld ist... Man mag sich vielleicht privat verstehen oder auch nicht, aber die erfolgreichsten Leute sind normalerweise nicht gerade beliebt bei den Kollegen.

    Man kann sich doch darauf einigen, dass Eichin für die paar Jahre der Richtige war. Er hat den Verein finanziell auf Vordermann gebracht, man ist nicht abgestiegen und zwischendurch mal kurz an den EL-Plätzen (ja, auch dank Skrippo) geklopft. Mit den Transfererlösen konnte nun sein Nachfolger auf Einkaufstour gehen. Diese Situation hatte Eichin damals nicht, als er übernommen hat. Geld war für Transfers da, aber nicht in diesem Maße, wie sie Baumann vorgefunden hat.
    Ist ja auch ähnlich wie auf Schalke: Heldt, der m.E. maßlos unterschätzt wird, hatte erst einmal die Aufgabe, Kosten zu reduzieren. Ich habe keine Ahnung, wie einfach sich das manche vorstellen, aber das ist eine Mammutaufgabe.

  3. #2133

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Heldt wird maßlos unterschätzt und aus derselben Feder wird hier Ahnungslosigkeit vorgeworfen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #2134
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768

  5. #2135

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    928
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Inhaltloses Palaver. Und das ohne den Artikel zu lesen.

  6. #2136
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    heldt hat kosten reduziert?
    tiefbegabt

  7. #2137

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    heldt hat kosten reduziert?
    Schalke damals und Schalke heute... Wo stand damals Schalke, finanziell wie tabellarisch? Weiter als jetzt, nehme ich mal an.
    Angelehnt an die Situation damals, hat Heldt keine schlechte Arbeit geleistet. Weinzierl und Heidel (von denen ich sehr überzeugt bin), haben in der Zwischenzeit weitaus weniger gerissen... Denke, dass Schalke nächste Saison durch die Decke geht, aber die Vorarbeit hat Heldt geliefert in den ganzen Jahren, vergleichbar wie bei uns.
    Geändert von Chico-HB (27.03.2017 um 19:12 Uhr)

  8. #2138
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.949
    Schalke geht also demnächst durch die Decke.

  9. #2139
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    die personalkosten liegen doch konstant über 100 millionen, reduziert wurde da nichts. wenn es mal kleine rückgänge gab, dann nur wegen geringeren erfolgsprämien. dass es finanziell besser aussieht liegt an fetten verkäufen von draxler und sane und der generellen marktlage mit geringeren zinsen, die peters für eine umschuldung genutzt hat. heldt hatte damit nicht viel zu tun.
    tiefbegabt

  10. #2140
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Über Heldt im Eichin Faden diskutieren.Kann man mal machen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #2141
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Beides kleine Männlein - in jeglicher Hinsicht!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #2142

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Beides kleine Männlein - in jeglicher Hinsicht!

    Jo, die wahrscheinlich Trillarden mehr als Du aufm Konto haben. Und sich vielleicht darauf einen abhobeln, wenn sie dich kennen würden

  13. #2143
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Moin! Dein Kommentar ist doch auch mehr als überflüssig... und dazu noch beleidigend, hast Du das nöltig?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #2144
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ex-Manager Thomas Eichin hatte dafür extra eine Agentur beauftragt.
    Die kassierte für den Deal 650 000 Euro, Berater und Papa Teddy Rupp 1 Mio, für Werder blieben 6,35 Mio übrig.
    Grünkohfeldt

  15. #2145
    Hedoaltruist
    Gast
    Mich erstaunt eigentlich nur, dass Werder tatsächlich so pleite war, dass Davie so dringend verkauft werden musste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •