Seite 606 von 1152 ErsteErste ... 556 586 596 605606607616 626 656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.076 bis 9.090 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #9076
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Falls Juno wechseln sollte

    Plan B zu Groß
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  2. #9077
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Lieber Plan A. Groß neben Delaney wäre mir zu offensiv, auch, da Gnabry wohl im Mittelfeld spielen wird. Da hätte ich gerne Tibbling als ballsicherern Balancespieler, dann könnten Gnabry und Delaney ihre offensiven Fähigkeiten besser einbringen
    Carlos Soler :love:

  3. #9078
    Avatar von Marty Mc Fly
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    354
    Jimmy Durmaz, schwedischer Nationalspieler. Noch bis 2019 bei Toulouse unter Vertrag. Für 1-2 Mio, wenn man Hajrovic abgeben will.

    http://www.transfermarkt.de/jimmy-du.../spieler/80205

    Kann LA & RA
    Geändert von Marty Mc Fly (25.03.2017 um 19:33 Uhr)
    Hate to say I told you so

  4. #9079
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Lieber Plan A. Groß neben Delaney wäre mir zu offensiv, auch, da Gnabry wohl im Mittelfeld spielen wird. Da hätte ich gerne Tibbling als ballsicherern Balancespieler, dann könnten Gnabry und Delaney ihre offensiven Fähigkeiten besser einbringen
    Das halte ich für einen Trugschluss. Groß denkt zwar offensiv, ist defensiv allerdings sehr engagiert und gut geschult. Er ist in vielen Defensivbereichen ähnlich wie Junuzovic unterwegs, tendenziell aber etwas schwächer. Weniger Interceptions und Clearances, mit etwas weniger Fouls. Im "defence score" schwächer als Junuzovic, im "possession score" dafür klar stärker und auch das trägt zur Entlastung der Defensive bei. Offensiv ist er dafür noch effektiver, gewinnt mehr take-ons und kreiert mehr Chancen. Groß wäre imo schon eine sehr gute Ergänzung für unser Mittelfeld und hat absolut noch Luft nach oben.
    Hier mal im Vergleich bei whoscored und Squawka

  5. #9080
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Weiß zwar nicht wie weit er ist aber ne Leihe von Emre Mor kann ich mir auch vorstellen
    Den finde ich extrem wurstig, da sehe ich nichtmal besonders großes Talent.
    Technisch ist der mit Sicherheit stark, aber der hat keinerlei Spielverständnis.
    Dagegen ist Juno ein Toni Kroos.
    Geändert von HeinzDieter60 (26.03.2017 um 00:48 Uhr)

  6. #9081
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Weiß zwar nicht wie weit er ist aber ne Leihe von Emre Mor kann ich mir auch vorstellen
    Den finde ich extrem wurstig, da sehe ich nichtmal besonders großes Talent.
    Technisch ist der mit Sicherheit stark, aber der hat keinerlei Spielverständnis.
    Dagegen ist Juno ein Toni Kroos.
    Finde Mor auch (noch) überhaupt nicht gut. Wäre keine Hilfe für uns.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #9082
    Avatar von mabu
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    223
    Was hält die Worums Welt von Mattia Vitale? Eigentlich müsste Werder den Spieler sehr genau kennen da er einen Großteil seiner Ausbildung bei Juve war.

    Vitale ist ein 19 jähriger Rohdiamant meiner Meinung nach. Er ist technisch sehr beschlagen, hat eine grandiose Übersicht und ein feines Passspiel.

    Er spielt derzeit in der Calcio B bei Cesena wohin er ausgeliehen wurde. Seine Statistiken lesen sich nicht schlecht aber auch nicht überragend.

    Wer kann mir den mal sagen wie er bei den einschlägigen Bewertungsportalen (whoscored etc. ) bewertet wird?

    Hier noch das Profil:
    /mattia-vitale/profil/spieler/291432

    Und hier etwas Hoffmann:

    https://youtu.be/PkzehNAkH7A
    Geändert von mabu (27.03.2017 um 00:26 Uhr)

  8. #9083
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Wie sieht es mit Havard Nordtveit aus? Läuft für ihn nicht so super in England, kein wirklicher Stammspieler, dann auch noch verletzt ausgefallen. Zuletzt nicht mal im Kader (noch aufgrund der Verletzung?).

    Würde perfekt passen, im DM und der IV einsetzbar. Allerdings noch ewig vertraglich gebunden und wohl recht unrealistisch.
    Social Distortion

  9. #9084

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    913
    Philip Ochs, von der TSG. Ich denke er sollte allen ein Begriff sein. Hochveranlagter Links-Außen.
    Diese Saison ist er außen vor. Nur einmal Startelf bei den Profis und da auch als LV(laut TM) missbraucht. Nächste Saison wird er wohl auch mächtig Konkurrenz haben, dank der Aufrüstung die bei 3-Fach Belastung nötig ist. Das Gerücht zu SG bestätigt dass ja.
    Problem an der Sache ist jedoch dass er die Saison durchaus auf Kadernominierungen kam und deshalb noch ein Rolle in den Planungen spielt.
    Allerdings ist auch die TSG nicht dafür bekannt Spieler auf Teufel komm raus zu halten. Wir haben einen guten Draht zur TSG, also sollte das durchaus möglich sein.

    Man würde sich ein enorm vielversprechendes Talent sichern, auf einer Position, bei der in unseren Jugendabteilung nicht gerade viele vorhanden sind. Preis vermutlich ~2-3 Mio. dafür aber mit einem sehr niedrigen Gehalt und mit 19 bereits ein zuverlässiger Backup.

  10. #9085

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    rode? machbar?
    als spielertyp würde er mmn passen.

  11. #9086
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    der hat im Sommer ja noch >10 Mio gekostet und wird auch Gehaltstechnisch zu teuer sein. Der muss noch 1-2 Jahre richtig floppen.

  12. #9087

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    floppt der nicht schon 2-3 jahre?

  13. #9088

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    wenn ich mich nicht täusche, ist rode für 8mio nach dortmund. der preis dürfte ordentlich gefallen sein.............4-5mio?
    gehalt? ok...........kann mir aber vorstellen, dass er einbußen in kauf nehmen würde.

  14. #9089
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    12 Mio. hat Rode wohl gekostet, dazu bekommt er laut Medien 3.5 Mio. an Gehalt. Der ist außerhalb unserer Reichweite.

  15. #9090

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Der geht wenn auch eher nach Frankfurt zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •