Seite 323 von 1516 ErsteErste ... 273 303 313 322323324333 343 373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 22731

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #4831
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Wusste gar nicht, dass es hier so viele Bayern-Interessierte gibt. Ziemlich eklig.

  2. #4832
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen

    Wird spannend. Preisgünstige und gleichzeitig adäquate Lösungen gibt der Markt auf der RV-Postion kaum her.
    Falls Kimmich als RV im Laufe der Saison durchfällt, stellen die halt Rudy dahin und holen in der nächsten Transferphase den RV des 2. in der Bundesliga (also Klostermann oder Passlack )


  3. #4833
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Achja, gern geschehen Volker.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  4. #4834
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Kimmich hat locker das Zeug dazu, Lahm auf der rechten Seite zu beerben. Als RV bei Bayern bist du eh mehr im Mittelfeld zuhause als in der Verteidigung. Sportlich ist das Karriereende Lahms zu kompensieren, aber nach Schweinsteiger wird da der zweite Spieler von dannen gehen, der diese Bayernmentalität auf dem Platz verkörpert und brutale Konstanz und Zuverlässigkeit mitbringt. Robben ist ebenfalls so ein Typ. Diese Mentalität werden die anderen Spieler wohl erst noch entwickeln müssen.

    Achja, gegen Real sehe ich Bayern klar favorisiert, ich freue mich drauf.

  5. #4835
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Achja, gern geschehen Volker.
    Für dieses Ergebnis wird man uns in München noch ewig dankbar sein, aus eigener Kraft hätten sie es nie geschafft!

  6. #4836
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Mal sehen wie die mit die großen Langweiler Faktor zukünftig umgehen.Ich finde durch diese erneut elend langweilige Meisterschaft ist der Medienhype um Bayern schon ziemlich abgeflaut.Kann natürlich auch an meiner Warnehmung liegen da mich das schlicht Null interessiert wann die punktemäßig als Meister feststehen.Der Gockel ist ja auch nicht mehr da und Ancelotti ist eben ein cooler Typ um den man nicht so tolle Stories basteln kann.Aktuelles Beispiel der Schnarch Artikel über die Robbenauswechslung.Wenn der Preis der sportlich immer weiter auseinander klaffender Schere "boring about Bayern" ist kann ich gut damit leben.Der Abstiegskampf rockt! Spannung pur
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #4837
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Die Bundesliga dient den Bayern dazu, bei Laune zu bleiben. Ständig zu gewinnen dürfte ganz nett sein. Ich glaube auch nicht, dass sie sich dabei langweilen wie die Fans der anderen 17 BuLi-Vereine. Letztlich von wirklichem Interesse sind für die Bayern pro Saison aber wohl nur die 2 (bzw. inkl. Pokal 3) Spiele gegen Dortmund und die, die jetzt in der CL kommen. Kann ganz geil sein, wenn man ins Finale kommt oder gar gewinnt, kann aber auch mega abfucken, wenn man im Viertelfinal fliegt.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #4838
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.315
    Ich empfinde es diese Saison als unheimliche Erleichterung, dass es diesen Hype um Pep nicht mehr gibt. Auf einmal wird über die Bayern wieder wie über einen halbwegs normalen BL-Verein berichtet und es bleibt auch mal Platz für Nachrichten von anderen Vereinen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #4839
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es diese Saison als unheimliche Erleichterung, dass es diesen Hype um Pep nicht mehr gibt. Auf einmal wird über die Bayern wieder wie über einen halbwegs normalen BL-Verein berichtet und es bleibt auch mal Platz für Nachrichten von anderen Vereinen.
    Sehe ich ähnlich. Pep hier, Pep da, Pep,Pep,Pep. Ancelotti ist einfacl viel sympathischer, zurückhaltender und wird im Endeffekt auch erfolgreicher sein.

  10. #4840
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    "Wissen Sie, wann der Gewinn des Titels für Bayern in jedem Jahr anfängt? Wenn sie den besten Spieler von Borussia Dortmund kaufen. Das betrifft Mario Götze, dann Lewandowski und dann Hummels. In England kann kein Klub mehr auf diese Art und Weise dominieren, egal, ob Manchester United, Liverpool oder Manchester City."
    – Jose Mourinho

    Hat er nicht ganz unrecht. In Deutschland könnte das "Wegkaufen" ja nie andersherum funktionieren.

  11. #4841
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Jop und ich bin nachwievor der Meinung, dass sich Bayern damit letztendlich Eigentore schießt. Die würden von einer stärkeren Konkurrenz in der Liga profitieren.

  12. #4842
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Achja, gern geschehen Volker.
    ich hatte mich gleich nach eurem spiel in eurem spieltagsthread bedankt

  13. #4843
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Jop und ich bin nachwievor der Meinung, dass sich Bayern damit letztendlich Eigentore schießt. Die würden von einer stärkeren Konkurrenz in der Liga profitieren.
    damit würden uns aber eine menge guter, bezahlbarer spieler entgehen, die dann ins ausland gehen. hilft uns auch nicht wirklich weiter...

  14. #4844
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Man kann immer nur 11 +3 spielen lassen

    Der Trend zeigt jedenfalls jetzt schon deutlich in Richtung pure Langeweile oben an der Tabellenspitze.Lässt sich auf Dauer scheiße vermarkten so eine Liga.
    Geändert von defensivverweigerer (20.03.2017 um 21:45 Uhr)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #4845
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Jop und ich bin nachwievor der Meinung, dass sich Bayern damit letztendlich Eigentore schießt. Die würden von einer stärkeren Konkurrenz in der Liga profitieren.
    damit würden uns aber eine menge guter, bezahlbarer spieler entgehen, die dann ins ausland gehen. hilft uns auch nicht wirklich weiter...
    Gibt zig andere gute Spieler, wäre überhaupt kein Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •