Seite 72 von 388 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5814

Thema: Klassenerhalt 2017

  1. #1066

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Sollte Bargfrede länger als 2-3 Spiele ausfallen spielen wir in der nächsten Saison in Liga 2.

  2. #1067
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    domi alles ist gut

  3. #1068

    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    408
    Absolut zwingende Folge, sehr überzeugend. Vor allem da das noch nie vorgekommen ist bei Bargfrede.

  4. #1069
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    domi ist wieder dermaßen in seiner Depri-Phase. Ich stehe ja selbst häufig nicht für Optimismus. domi toppt aber alle: The one and only!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #1070
    Jochen-Joachim
    Gast
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Sollte Bargfrede länger als 2-3 Spiele ausfallen spielen wir in der nächsten Saison in Liga 2.
    Ohne dich angreifen zu wollen, aber verglichen mit einigen anderen Posts von dir kann ich deine Stimmungsschwankungen zwischen ziemlich optimistisch bis tief pessimistisch nicht ganz nachvollziehen. Du schienst zu Beginn der Saison recht optimistisch und verfällst nach 5 Spielen ohne Niederlage plötzlich in derartige Panik..weshalb? Die Verletzung von Bargfrede ist kein seriöser Grund.

  6. #1071
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Sollte Bargfrede länger als 2-3 Spiele ausfallen spielen wir in der nächsten Saison in Liga 2.
    Ohne dich angreifen zu wollen, aber verglichen mit einigen anderen Posts von dir kann ich deine Stimmungsschwankungen zwischen ziemlich optimistisch bis tief pessimistisch nicht ganz nachvollziehen.
    Ich behaupte mal, das kann niemand - nicht einmal domi selbst. Vielleicht hat er zuviel Stress...

  7. #1072

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wo schwanke ich denn?
    Es gibt Sachen die sehe ich optimistisch und Sachen die sehe ich pessimistisch. Das sind zugegeben mehr. Und wieviel Punkte wir ohne Bargfrede holen kann ja jeder nachrechnen.

  8. #1073
    Jochen-Joachim
    Gast
    Ich weiß zB noch, wie wir vor Saisonbeginn im Köln-Thread über Werder diskutiert haben.

    Zitat Zitat von domi0815
    Erst mal abwarten. Du kannst unser Team gerne immer weiter schlecht schreiben, aber wir werden sehen wo bessere Leistung gezeigt wird.

    Du schreibst es doch seit Wochen hier schlecht. Das Team, den Trainer, Neuzugänge. Wir sind doch klarer Abstiegskandidat für dich und die meisten Mannschaften der Konkurrenz viel besser.

    Ich sehe z.B. nicht wo Köln soviel besser ist. Da wurde vieles richtig gemacht und die haben mittlerweile einen ordentlichen Kader. Wir aber eben auch. Glaube kaum dass beide Kader viel trennt.

    Aber für dich sind doch bestimmt die Kader von Köln, Mainz, Hertha, Hoffenheim und dem HSV viel besser als der von Werder. Ich sehe da kaum Unterschiede. Jeder Kader hat seine Stärken und Schwächen.

    Und warum es keinen Grund gibt davon auszugehen dass wir besseren Fußball spielen versteh ich auch nicht.
    Das klang definitiv optimistisch - im Gegensatz zu meiner recht pessimistischen Einschätzung.

    Und jetzt:

    Zitat Zitat von domi0815
    Sollte Bargfrede länger als 2-3 Spiele ausfallen spielen wir in der nächsten Saison in Liga 2
    Deine Zeilen jetzt sind pessimistischer als meine damals. Das kann sich doch nicht so stark geändert haben, weil Bargfrede ausfällt?
    Geändert von Jochen-Joachim (11.01.2017 um 22:07 Uhr)

  9. #1074
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Sollte Bargfrede länger als 2-3 Spiele ausfallen spielen wir in der nächsten Saison in Liga 2.
    Und wenn er gegen den BVB, Bayern, Leipzig und Schalke ausfällt ? Da würden wir doch eh nichts holen.
    Die Aussage macht mMn keinen Sinn.

  10. #1075
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Sollte Bargfrede länger als 2-3 Spiele ausfallen spielen wir in der nächsten Saison in Liga 2.
    Und wenn er gegen den BVB, Bayern, Leipzig und Schalke ausfällt ? Da würden wir doch eh nichts holen.
    Die Aussage macht mMn keinen Sinn.
    Warum sollten wir gegen den BVB, RedBull und S04 zuhause nichts holen????
    Insbesondere der BVB und S04 sind auswärts alles, nur keine Überflieger.

  11. #1076

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Das Ziel kann nicht sein, Bvb und fcb irgendwie nur einfach hinter sich zu bringen.

  12. #1077
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Das Ziel kann nicht sein, Bvb und fcb irgendwie nur einfach hinter sich zu bringen.
    In den beiden Spielen werden auch Punkte vergeben. Warum sollte man diese Spiele also vorher schon abschenken? Mit einer super konzentrierten Powerleistung ist auch da was drin.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #1078

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Ich weiß zB noch, wie wir vor Saisonbeginn im Köln-Thread über Werder diskutiert haben.

    Zitat Zitat von domi0815
    Erst mal abwarten. Du kannst unser Team gerne immer weiter schlecht schreiben, aber wir werden sehen wo bessere Leistung gezeigt wird.

    Du schreibst es doch seit Wochen hier schlecht. Das Team, den Trainer, Neuzugänge. Wir sind doch klarer Abstiegskandidat für dich und die meisten Mannschaften der Konkurrenz viel besser.

    Ich sehe z.B. nicht wo Köln soviel besser ist. Da wurde vieles richtig gemacht und die haben mittlerweile einen ordentlichen Kader. Wir aber eben auch. Glaube kaum dass beide Kader viel trennt.

    Aber für dich sind doch bestimmt die Kader von Köln, Mainz, Hertha, Hoffenheim und dem HSV viel besser als der von Werder. Ich sehe da kaum Unterschiede. Jeder Kader hat seine Stärken und Schwächen.

    Und warum es keinen Grund gibt davon auszugehen dass wir besseren Fußball spielen versteh ich auch nicht.
    Das klang definitiv optimistisch - im Gegensatz zu meiner recht pessimistischen Einschätzung.

    Und jetzt:

    Zitat Zitat von domi0815
    Sollte Bargfrede länger als 2-3 Spiele ausfallen spielen wir in der nächsten Saison in Liga 2
    Deine Zeilen jetzt sind pessimistischer als meine damals. Das kann sich doch nicht so stark geändert haben, weil Bargfrede ausfällt?
    Vor einer Saison bin ich immer optimistischer. Da ist ja auch die Hoffnung immer da dass alles besser wird.
    Und ich bin nicht erst seit Bargfredes Ausfall pessimistischer. Die Hinrunde hat genug Anlässe für Pessimismus geliefert, auch wenn es zuletzt besser lief, aber eben auch mit Bargfrede.
    Wir haben in den gesamten letzten Jahren ohne ihn kaum Punkte geholt, warum sollte sich das jetzt groß ändern? Auch euer Messias kann Bargfrede defensiv nicht ersetzen. Das kann kein Spieler im Kader. Deshalb bin ich da sehr pessimistisch sollte er wieder länger ausfallen.

  14. #1079
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Das Ziel kann nicht sein, Bvb und fcb irgendwie nur einfach hinter sich zu bringen.
    In den beiden Spielen werden auch Punkte vergeben. Warum sollte man diese Spiele also vorher schon abschenken? Mit einer super konzentrierten Powerleistung ist auch da was drin.
    Abschenken wie Dutt...

  15. #1080
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Das Ziel kann nicht sein, Bvb und fcb irgendwie nur einfach hinter sich zu bringen.
    In den beiden Spielen werden auch Punkte vergeben. Warum sollte man diese Spiele also vorher schon abschenken? Mit einer super konzentrierten Powerleistung ist auch da was drin.
    Abschenken wie Dutt...
    Am ehesten ein Spiel gegen die Bayern abgeschenkt wurde in der letzten Saison...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •