Seite 583 von 3485 ErsteErste ... 533 563 573 582583584593 603 633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.731 bis 8.745 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #8731
    Avatar von Weserwehr
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    735
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabe1987 Beitrag anzeigen
    Ehemaliger Kamerad von der Berufsschule ist mal nach einer Party völlig betrunken alleine in die Straßenbahn und dann am quasi falschen Ende der Stadt rausgekommen...zu sich kam er dann liegend an einer Haltestelle, in der einen Hand einen 10€ Schein und in der anderen das aufgerissene Plastik einer leeren Kondomverpackung ...er konnte sich (Gott sei Dank) an nichts mehr erinnern.
    Das regt doch mal die Fantasie an...
    Aber nur weil Du nicht weisst, ob ihm als er wieder nüchterner wurde, der Hintern gebrannt hat

  2. #8732
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch für sehr seltsam, dass jemand, der so betrunken ist, dass man ihn ins Taxi setzt plötzlich allein mit dem Zug bis nach Buchholz fahren soll.
    Ich halte das Zurechtfinden am - doch ziemlich unübersichtlichen - Hauptbahnhof in HH mitsamt Ticketkauf und Zug fahren für eine ziemlich komplexe Aufgabe für einen Betrunkenen.
    Ich setze niemanden in ein Taxi zum Bahnhof, der so rattenstramm ist dass die Gefahr besteht dass er die Treppe nicht mehr bewältigen kann oder den Zug nicht findet. Von daher gehe ich davon aus, dass der Pegel zu diesem Zeitpunkt noch nicht am Anschlag war.

  3. #8733
    Avatar von Weserwehr
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    735
    Es gibt verschiedene Versionen, aber ich habe es gestern und auch heute so verstanden, dass der Plan war, dass das Taxi nach Buchholz fährt. Wer das dann geändert hat - aufgrund der Glätte oder aus anderem Grund - ist natürlich unklar, solange man nicht zumindest den Taxifahrer befragen kann.

  4. #8734
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Die Wahrscheinlichkeit, dass er mit einem Höllenhangover jetzt nach 4 Tagen noch auftaucht ist ziemlich gering. Entweder ist er irgendwo tödlich verunglückt oder Opfer eines Verbrechens geworden.

    Man kann der Familie nur das herzlichste Beileid wünschen.

  5. #8735
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Jap, müßig hier noch weiter zu schreiben,der ist leider nicht mehr unter den lebenden.
    Слава Украине

  6. #8736
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Könnten wir also jetzt endlich zum Thema zurück kommen und uns über den H$V lustig machen?
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  7. #8737
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Wollen die nicht mal einen oder zwei IV holen? Die stehen doch zahlenmäßig in der IV jetzt schlechter da als in der Hinrunde. Oder ist Cleber noch da? Ich blick da nicht mehr durch.

  8. #8738
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wollen die nicht mal einen oder zwei IV holen? Die stehen doch zahlenmäßig in der IV jetzt schlechter da als in der Hinrunde. Oder ist Cleber noch da? Ich blick da nicht mehr durch.
    Cleber und Spahic sind weg, dafür ist Mavraj gekommen.

  9. #8739
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Dann muss aber noch min. ein IV her. Und im DM wollten Sie doch auch was tun oder nicht? Schon wieder ziemlich spät um sich einzuspielen. Mir solls recht sein.

  10. #8740
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Fridolins Nachtfahrten

    Wenn das mal nicht auf ein Gewaltverbrechen durch den Taxifahrer hinausläuft, der sich ja bisher nicht (oder inzwischen doch ?) gemeldet und sein Opfer versteckt (Smartphone getrennt entsorgt) hat.
    Alternative: Vermisste Person aufgrund Alkohol/Kälte/Wasser gestorben und weggetrieben.

    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #8741
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Fridolins Nachtfahrten

    Wenn das mal nicht auf ein Gewaltverbrechen durch den Taxifahrer hinausläuft, der sich ja bisher nicht (oder inzwischen doch ?) gemeldet und sein Opfer versteckt (Smartphone getrennt entsorgt) hat.
    Alternative: Vermisste Person aufgrund Alkohol/Kälte/Wasser gestorben und weggetrieben.

    Ich gehe von Variante 2 aus.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #8742
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Dann muss aber noch min. ein IV her. Und im DM wollten Sie doch auch was tun oder nicht? Schon wieder ziemlich spät um sich einzuspielen. Mir solls recht sein.
    Muss gar nicht. Das reicht voll und ganz aus.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  13. #8743
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Fridolins Nachtfahrten

    Wenn das mal nicht auf ein Gewaltverbrechen durch den Taxifahrer hinausläuft, der sich ja bisher nicht (oder inzwischen doch ?) gemeldet und sein Opfer versteckt (Smartphone getrennt entsorgt) hat.
    Alternative: Vermisste Person aufgrund Alkohol/Kälte/Wasser gestorben und weggetrieben.

    Ich gehe von Variante 2 aus.
    Mich ärgert daran so ein bißchen, dass man nicht das Hafenbecken untersuchen möchte, weil es für einen Sturz ins Wasser keinen Anhaltspunkt gibt. Weiteres Gegenargument (laut Bild): Starke Strömungen
    +++ No surprising news +++

  14. #8744
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Wie ist denn das, kann ein Körper, der dort hineinfällt, problemlos in die Nordsee getrieben werden?

  15. #8745
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Ich finde, das ganz wird immer mysteriöser, je länger er vermisst wird. Variante 2 wird mMn immer unwahrscheinlicher, da ja bereits das Wasser abgesucht wurde und man bei dem ganzen Boots- und Schiffsverkehr auf der Elbe wohl schon was entdeckt haben müsste. Es ja noch nicht einmal gesagt, dass er wirklich zu den Landungsbrücken zurück gekehrt ist. Vielleicht ist ja nur sein Handy dorthin zurück gekehrt, weil er es im Taxi vergessen hat. Allerdings stellt sich dann die Frage, wieso es auf einmal vom Radar verschwunden ist. Wurde es vielleicht ganz einfach entsorgt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •