Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Koenich

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Hast recht, arm ist er ja gar nicht. :beer:

    Hast recht, arm ist er ja gar nicht. :beer:
  2. Erdogan ist ein armer Irrer, den die Türken aber...

    Erdogan ist ein armer Irrer, den die Türken aber offensichtlich vergöttern. Beste Lösung: Sich seine Ausfallerscheinungen aus sicherer Entfernung ankucken. :pop: Und die Türkei zumindest solange ums...
  3. Thema: TV-Serien-Fred

    von Koenich
    Antworten
    8.162
    Hits
    306.537

    Und noch ein Nachzügler. SoA, 04x06: Was hat...

    Und noch ein Nachzügler.
    SoA, 04x06: Was hat Clay jetzt eigentlich an den Flossen? Parkinson? Gicht?
  4. Antworten
    7.656
    Hits
    233.326

    In dem Fall müssten rote Linsen am...

    In dem Fall müssten rote Linsen am pflegeleichtesten sein.
  5. Antworten
    59
    Hits
    3.667

    Tiefstapeln? Nur noch zwei Wochen. Dann reiß ich...

    Tiefstapeln? Nur noch zwei Wochen. Dann reiß ich die Fresse wieder auf bis Meppen. :hihi:
  6. Ich hab mich seinerzeit bei FDDB registriert...

    Ich hab mich seinerzeit bei FDDB registriert wegen des Ernährungstagebuchs. Über den Kalorienrechner hab ich dann nach und nach rausgesucht, wo bei mir die Fallstricke liegen und Alternativen...
  7. 20 down, 10 more to go ...

    20 down, 10 more to go :kaffee:
  8. Antworten
    3.558
    Hits
    125.056

    @Soulfriese: :tnx: Freut mich. So solls...

    @Soulfriese: :tnx:


    Freut mich. So solls sein. :beer:
  9. Thema: Darts

    von Koenich
    Antworten
    1.353
    Hits
    54.265

    18:9 gegen den Weltmeister ist schon ne...

    18:9 gegen den Weltmeister ist schon ne Hausnummer.
  10. In China ist es ne Luxussteuer. Deshalb werden...

    In China ist es ne Luxussteuer. Deshalb werden den Mercedessen und BMWs in BHV die Räder abmontiert und neben die Karre in den Container gepackt.

    Quelle: Große Hafenrundfahrt :hihi:
  11. Thema: Darts

    von Koenich
    Antworten
    1.353
    Hits
    54.265

    11:2 Führung. MVG wurde bedient :super: 14:7...

    11:2 Führung. MVG wurde bedient :super:
    14:7 inzwischen. Sieht gut aus für The Power.
  12. Antworten
    87
    Hits
    4.772

    War wahrscheinlich zum Batterien wechseln beim...

    War wahrscheinlich zum Batterien wechseln beim Arzt gekommen.
  13. Antworten
    8.555
    Hits
    339.123

    Heute hat Fasel Zuviel...

    Heute hat Fasel Zuviel am Deich gespielt und ich hab aufm Balkon nix davon gehört. :beer: :applaus:
  14. Antworten
    3.558
    Hits
    125.056

    Im Süden könnt das Ende Oktober wohl noch gehen....

    Wie ist denn das Wetter Ende Oktober in Montenegro/Albanien? Schwimmen wird ja wohl nicht mehr drin sein oder?[/QUOTE]

    Im Süden könnt das Ende Oktober wohl noch gehen. Weiter nordwärts wird die...
  15. Thema: TV-Serien-Fred

    von Koenich
    Antworten
    8.162
    Hits
    306.537

    Das Staffelfinale hat mich (vor allem durch die...

    :hihi:
    Lang ist es her. musst du das nochmal hochholen? :hihi:[/QUOTE]

    Das Staffelfinale hat mich (vor allem durch die hammergeile Schlussszene) dann doch noch entschädigt. :top:
  16. Antworten
    3.558
    Hits
    125.056

    Ich sach mal :tnx: weils bei mir Ende Oktober...

    Moin Fioschi,
    Mit der Kreuzfahrt wirst Du schon in Kotor gewesen sein. Die Bucht ist wirklich ein Traum. Budva ist im September nicht mehr so überlaufen und daher ein guter Ort. Es gibt einige...
  17. Thema: TV-Serien-Fred

    von Koenich
    Antworten
    8.162
    Hits
    306.537

    :love: Neil & ap3x: :tnx: Und wo wir grad...

    :love:

    Neil & ap3x: :tnx:

    Und wo wir grad dabei sind: House of Cards 02x11: Nicht in echt jetzt, oder?!
    :crazy: :crazy: :helm: :helm: :helm: :helm: :helm: :helm: etc. pp.
  18. Thema: TV-Serien-Fred

    von Koenich
    Antworten
    8.162
    Hits
    306.537

    Futurama kommt wieder - bei den Simpsons....

    Futurama kommt wieder - bei den Simpsons.
  19. Thema: TV-Serien-Fred

    von Koenich
    Antworten
    8.162
    Hits
    306.537

    House of Cards 02x08: Wieso genau ist Frank...

    House of Cards 02x08:
    Wieso genau ist Frank eigentlich so scharf auf diese Brücke? Hab ich da was nicht mitgekriegt? :confused:
    Und ja, ich weiß, dass ich hinterher hänge.
  20. Antworten
    237
    Hits
    9.171

    Inner Büx geht auch einiges bei dem Klima. :wuerg:

    Inner Büx geht auch einiges bei dem Klima. :wuerg:
  21. Antworten
    1.726
    Hits
    72.337

    Nagelbettentzündung. Rechter Zeigefinger....

    Nagelbettentzündung. Rechter Zeigefinger. Eigentlich schon ein Fall für die Berufsunfähigkeits-Versicherung. :x

    Edit: Und beim Abendessen auch noch in die Zunge gebissen. Es gibt Tage, da möchte...
  22. Antworten
    2.423
    Hits
    103.312

    :tnx: :beer:

    :tnx: :beer:
  23. Antworten
    2.423
    Hits
    103.312

    Schweini aber auch geil: "Du musst auch zuhören!"...

    Schweini aber auch geil: "Du musst auch zuhören!" :D
  24. Antworten
    724
    Hits
    21.860

    Cillit Bang ist eher nicht so der 11erkiller

    Cillit Bang ist eher nicht so der 11erkiller
  25. Antworten
    724
    Hits
    21.860

    Jetzt verkacken wahrscheinlich alle absichtlich.

    Jetzt verkacken wahrscheinlich alle absichtlich.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4