Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Granatovic

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    7.771
    Hits
    798.697

    moyes ? den ernst ? :D

    moyes ? den ernst ? :D
  2. Antworten
    8.015
    Hits
    249.992

    lasst n döner kommen :dance:

    lasst n döner kommen :dance:
  3. Antworten
    7.771
    Hits
    798.697

    danke, das itnerview ist echt sehr sympathisch

    danke, das itnerview ist echt sehr sympathisch
  4. Antworten
    3.380
    Hits
    395.978

    warum sollte petersen der ball in der 4 Liga bei...

    warum sollte petersen der ball in der 4 Liga bei der Ballannahme plötzlich keine 8 meter mehr vom Fuß abspringen ?
  5. Antworten
    7.771
    Hits
    798.697

    von korkut halte ich ja sehr wenig

    von korkut halte ich ja sehr wenig
  6. jede aufstellung mit kroos ist doch hier...

    jede aufstellung mit kroos ist doch hier hoffentluich als scherz gemeint oder ?
  7. Antworten
    7.771
    Hits
    798.697

    hatte fjörthoff mit irgendeiner seiner Thesen...

    hatte fjörthoff mit irgendeiner seiner Thesen eigentlich schonmal recht ? ich glaube nicht, oder ?

    der labert doch dünnschiss am laufenden Band
  8. Antworten
    5.169
    Hits
    392.593

    ich heiße das auch nicht gut, aber wenn die...

    ich heiße das auch nicht gut, aber wenn die sportliche talfahrt so weitergeht wird es denke ich irgendwann passieren ...

    p.S: geb der Mannschaft dann am meisten Unterstützung, wenn sie es am...
  9. Antworten
    5.169
    Hits
    392.593

    ich denke nicht dass es zu assozialen Protesten...

    ich denke nicht dass es zu assozialen Protesten etc kommt bei uns, ich bin allerdings auch gespannt wann das starke gepfeiffe etc losgeht ...

    lange wird man sich die Leistungen nicht mehr bieten...
  10. Antworten
    7.715
    Hits
    256.850

    ich hab meinen telekom handyvertrag zu mtite...

    ich hab meinen telekom handyvertrag zu mtite januar gekündigt, will aber schon gerne bei der telekom bleiben und habe mich da auf deren homepage mal schlau gemacht nach den preisen

    das angebot was...
  11. Antworten
    5.282
    Hits
    635.554

    hey ludo, wird doch mal wieder zeit für eines...

    hey ludo, wird doch mal wieder zeit für eines deiner tollen interviews in der bild oder ?
  12. Antworten
    8.986
    Hits
    666.211

    wäre ich auch für, geht aber leider nicht. wir...

    wäre ich auch für, geht aber leider nicht.

    wir sind eigentlich in einem teufelskreis.

    die arbeit von dutt ist seit 1,5 jahren schwach, sie wird aber nicht gut durch einen sieg gegen Köln, der...
  13. Antworten
    8.986
    Hits
    666.211

    Warum ist der ***** Trainer noch nicht entlassen...

    Warum ist der ***** Trainer noch nicht entlassen ?????
  14. Thema: Das Team

    von Granatovic
    Antworten
    3.883
    Hits
    259.550

    Das habe ich heute nicht gesehen

    Das habe ich heute nicht gesehen
  15. Umfrage: Das ist sowieso für jeden kreisligaspieler n...

    Das ist sowieso für jeden kreisligaspieler n Schlag inne fresse dass so ne Gurke wie kroos Geld mit "Fußball spielen" verdient
  16. Antworten
    8.986
    Hits
    666.211

    Sorry für die Beleidigung

    Sorry für die Beleidigung
  17. Antworten
    8.986
    Hits
    666.211

    In 7 tagen sind wir ihn endlich los

    In 7 tagen sind wir ihn endlich los
  18. Thema: Felix Kroos

    von Granatovic
    Antworten
    3.852
    Hits
    463.800

    auf das gestolper von dem typen bin ich ja...

    auf das gestolper von dem typen bin ich ja gespannt

    er wird es mir mit Sicherheit einfach machen, dass ich nach 10 Minuten kein bock mehr hab werder zu gucken
  19. Umfrage: kroos ohgott alles, aber wieso muss der...

    kroos ohgott

    alles, aber wieso muss der Nichtskönner immer wieder Spielminuten bekommen ?
  20. Antworten
    938
    Hits
    66.726

    ekelhaft

    ekelhaft
  21. Antworten
    9.670
    Hits
    394.550

    mein werder Trikot aus aufrege Thread hat den...

    mein werder Trikot aus aufrege Thread hat den Trockner überlebt :dance:
  22. Antworten
    4.264
    Hits
    171.265

    Ich habe ausersehen mein Neues di Santo Trikot in...

    Ich habe ausersehen mein Neues di Santo Trikot in den Trockner gesteckt, gleich ist es bestimmt hinüber :(
  23. Antworten
    296
    Hits
    51.684

    ich zahle den rest !

    ich zahle den rest !
  24. Antworten
    20
    Hits
    810

    finde das ganze auch gut, und ich finde es auch...

    finde das ganze auch gut, und ich finde es auch völlig in ordnung wenn werder daran noch kohle verdient.
    so haben alle 3 seiten etwas davon
  25. Antworten
    985
    Hits
    49.140

    habe diesen graue weissen rosherun ... der war...

    habe diesen graue weissen rosherun ...
    der war fast überall in meiner größe ausverkafut, aber bei kickz gabs den noch vorn paar wochen

    kann den nur empfehlen .. sieht mMn supergeil aus und ist...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4