Kein Bock mehr auf Frings als Trainer bei uns... der soll bitte ganz ganz weit weg bleiben von Trainerplätzen ebenso wie Schaaf Skripnik und co.
Druckbare Version
Kein Bock mehr auf Frings als Trainer bei uns... der soll bitte ganz ganz weit weg bleiben von Trainerplätzen ebenso wie Schaaf Skripnik und co.
Frings unterstellt man aufgrund seinen öffentlichen Auftretens, dass er ein reiner Motivationstrainer ist ("Grass fressen" - "Laufen, bis Ihr kotzt" etc.). Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man damit dem Trainer Frings gerecht wird. Die Äußerungen aus dem D98-Umfeld sprechen dafür, dass er schon wesentlich mehr drauf hat als das.
Es ist zumindest bezeichnend, dass soviele Darmstädter Spieler sich zu Wort melden und die ganze Situation mit Frings bedauern...
Man kann ihm vorwerfen, dass er es immer wieder mit Altintop probiert hat. Er hatte keine Vorbereitung und wurde, nach gutem Rundenbeginn, von Spiel zu Spiel immer schlechter. Auch Kapitän Sulu von seiner Form aus Bundesligajahr 1 meilenweit entfernt.
Dazu Pech, dass Heuer Fernandes wochenlang verletzt war und die beiden Ersatzkeeper Stritzel und Mall 3-6 Punkte auf dem "Gewissen" haben.
Vom Training und allem drum und dran soll es gut gewesen sein, was ich so höre bzw. hörte. Er war immer 100% bei der Sache und ein Vorbild in Sachen Einstellung und Fleiß. Hat ja auch Gondorf so gesagt. Nach Meier haben sie den Spaß wieder am Fußball zurückgewonnen mit Frings/Müller.
In Berlin hat man ein unglückliches Eigentor kassiert in der 94. Minute. Ein Sieg wäre evtl. der Befreiungsschlag für die Köpfe gewesen. Die beiden Schneespiele gegen Regensburg und in Aue danach waren dann blutleer und wirklich sehr dürftig. Die Mannschaft hat viel zu behäbig gespielt und war hinten sehr fehlerhaft und unaufmerksam.
Ich hätte mir gewünscht, dass man ihm noch das Spiel in Fürth gibt, aber Fritsch und das Präsidium wollten schon vor der Winterpause einen Neuanfang mit neuem (und evtl. altem) Trainer.
Bloß nicht ! :(
Unnötiges Wissen:
Auszug aus dem Breaking Bad Wikipedia Artikel:
2017, also Jahre nach Ende der Serie, wurde bekannt, dass die Figur des Gustavo Fring nach dem ehemaligen deutschen Fußballprofi und jetzigem -trainer Torsten Frings benannt wurde. Autor George Mastras sei nach eigenen Angaben ein großer Fan des deutschen Fußball und wählte den Namen daher als eine Hommage.[54]
30-facher Hobsch :kaffee:
TORSTEN FRINGS SPIELT BEI ODONKOR-ABSCHIED
Zitat:
Bei Odonkors Sommermärchen zieht Torsten Frings wieder die Fußballschuhe an. Über 20 Jahre nach seinen Abschied aus Aachen wird der 41-Jährige am 26. Mai wieder am Tivoli auflaufen. Dabei trifft Frings auch auf seine ehemalige Werder-Kollegen Ailton und Tim Wiese, die ebenfalls zugesagt haben.
aus der Deichstube. :confused: Liegt das an mir, oder fragt sich noch jemand wie genau der Lutscher das meint? Viktors Werk? Bis auf 2 ausnahmen? Really?Zitat:
Zitat von Lutscher
Hm, ja. Delaney und Augustinsson standen ja schon recht früh fest als Neuzugänge, aber sind die (besonders Augustinsson) schon so früh hinter den Kulissen eingefädelt worden, dass Skripnik da noch wesentlich beteiligt war?
Insgesamt stimmt das wohl bei einigen Transfers (z.B. Kruse, Kainz, Veljkovic, Moisander), ist aber doch etwas schöngerechnet von Frings. Junuzovic, Gebre Selassie, Bargfrede ("Verpflichtung") waren schon da, u.a. Pavlenka, Belfodil, Gondorf, Langkamp, Rashica kamen klar danach. Außerdem kommt es ja auch darauf an, was man dann aus den Verpflichtungen macht bzw. gemacht hätte. Und das ging nun mal am Ende ihrer Amtszeit gar nicht mehr.
Glaube auch, dass es eher etwas Schönrednerei bzw. Rechnerei ist. Sind wohl wirklich ziemlich dicke die Beiden.